Restaurant Pastis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pastis in Berlin french
4 24 5
Rüdesheimer Straße 9 Berlin Berlin 14197
030 81055769

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pastis in Berlin

Reservierung:

Restaurant Pastis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Pastis:

Restaurant Pastis
Rüdesheimer Straße 9
14197 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Pastis

Telefon: 030 81055769
Webseite: http://www.restaurant-pastis.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Pastis:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Pastis:


Französisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Pastis:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Pastis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Pastis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Pastis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pastis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Boris Borchert von Dienstag, 08.08.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines französisches Restaurant mit Terrasse für den Sommer. Original französische Kellner servieren kulinarische Köstlichkeiten. Gehobenes Preisniveau, aber vollkommen gerechtfertigt. Das Essen und der Wein waren richtig gut. Danke für den schönen Abend!

Bewertung von Kay K. von Dienstag, 01.08.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle gehobene französische Küche zu angemessen Preisen. Sehr freundliche Bedienungen!

Bewertung von Valeska Schrage von Samstag, 17.06.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Franz. RESTAURANT. Schöne Terrasse. Drinnen leider etwas enge Bestuhlung

Bewertung von Dominique Fleckinger von Sonntag, 04.06.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Aperitiv und Weisswein. Die Gänge waren köstlich, Kellner Franzosen. Moderate Preise für gehobenere französische Küche. Authentisches Interieur. Kostenloser Digestiv.

Bewertung von Ma. Kri. von Donnerstag, 04.05.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Französische Küche ohne falsche Ambitionen. Hervorragende Qualität, gute Weine und vor allem eine umsichtig, supernette Bedienung.

Bewertung von Philipp Koplin von Samstag, 15.04.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und freundliche Bedienung. Wir waren zu viert dort und jeder hatte etwas anderes zu essen und jeder war mit seinem Gericht mehr als zufrieden. Die Reservierung hat im Vorfeld auch prima geklappt.

Bewertung von Ralph Jackson von Donnerstag, 02.03.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch ist super. Innerhalb einer Stunde bekommt man drei leckere Gänge zum moderaten Preis. Ambiente ist elegant und typisch französisch eingerichtet, daher auch recht eng, aber liebe Kritiker dieser Tatsache, dann fahrt mal nach Paris und geht dort ins Restaurant ;)

Bewertung von Jürgen Budach von Sonntag, 19.02.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher nie enttäuscht worden. Geschmacklich einfach nur brillant. Feine Atmosphäre mit tollem Personal. Wir sagen "danke" und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Jannis Lennart Hell von Freitag, 10.02.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche und, für ein französisches Restaurant eher untypisch, eine hervorragende Single Malt Auswahl. Die Portionen sind allerdings manchmal etwas übersichtlich.

Bewertung von Jean Pierre Marcel Müller von Sonntag, 22.01.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute franz. Küche, kompetenter Service, Reservation erforderlich

Bewertung von Jörg Drews von Samstag, 03.12.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind mit einer sehr hohen Erwartungshaltung ins Restaurant Pastis gekommen, denn wir hatten die Kritik von Heinz Horrmann in der Berliner Morgenpost gelesen: Bestes Französisches Restaurant in Berlin! Nun denn - als erstes wurden wir - nachdem wir 2 Wochen vorher den Tisch reserviert hatten! - an einem winzigen Katzentisch direkt an der Wand ohne jegliche Bewegungsfreiheit platziert. Diese Tische sind an sich schon eine Zumutung. Als nächstes sagte uns die (asiatische) Kellnerin, dass wir den Tisch nur bis 20 Uhr hätten. Also mussten wir uns sogar noch beeilen, weil wir eine Weile auf der Stadtautobahn im Stau feststeckten. Wir fragten diese (chinesiche) Kellnerin, ob wir denn wechseln könnten. Das sei nicht möglich kam von ihr recht schroff. Der nette (französische) Kellner machte es uns dann möglich. Der Tisch wäre auch bis 20 Uhr frei geblieben! Dann das Essen: Die Vorspeise war eine breiige Suppe mit ein paar Miesmuscheln drin. Sah weder schön aus, noch schmeckte sie hochwertig. Die confierte Ente war dann erst recht eine herbe Enttäuschung: eine so fettige Ente habe ich in keinem Restaurant zu essen bekommen! Die Haut war somit komplett ungenießbar. Was für mich als Enten-Liebhaber besonders schade war. Nun ja, der Nachtisch - ein Windbeutel mit Eis - war dann sehr lecker. Aber für 100 € hätten wir eine sehr viel bessere Qualität UND eine sehr viel nettere Bedienung erwartet. Und muss es eine chinesische Kellnerin in einem französischen Restaurant sein? Das passt einfach nicht dort hinein. Fazit: Das beste französische Restaurant der Stadt ist dieses ganz sicher nicht! Das befindet sich nämlich in Kreuzberg und heisst "La Raclette".

Bewertung von Thomas Schwenck von Sonntag, 02.10.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines, hochwertiges französisches Restaurant. Ambiente und Service wie in Frankreich (dort auch nicht mehr so oft zu finden). Klassische französische Küche auf hohem Niveau. Teilweise wird gespart. Gute Weinauswahl. Toll.

Bewertung von Andreas von Samstag, 24.09.2016 um 00:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht das was ich mir unter einem leckeren französischen Restaurant vorstelle. Bedienung mäßig - Fleischgericht nicht gut!!!! Nie wieder.

Bewertung von Holger Brick von Donnerstag, 04.08.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich wie in Frankreich; Ambiente, Essen ( insbes. Die Fischsuppe), Weine, alles super. Gern wieder.

Bewertung von Prof. Dr. Christopher Storck von Dienstag, 26.07.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Weine sind hervorragend, die Bedienung ist gelegentlich gekennzeichnet von der zurückhaltenden Aufmerksamkeit, die in Frankreich nicht selten ist, das Ambiente insgesamt authentisch französisch. unbedingt reservieren.

Bewertung von Wilhelm I von Hohenzollern von Samstag, 09.07.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

**** France

Bewertung von Oliver Ringtunatus von Freitag, 08.07.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einer Trauerfeier, ging der familäre Kreis hier etwas essen. Wir waren zu fünft und es gab für die Hunrigen Fischsuppe als Vorspeise und danach Flammkuchen, Tagesgerichte und Entrecote. Danach für die (immer noch) Hunrigen etwas Süsses. Da ich nicht zu den Hunrigen gehöre, gab es für mich nur das Tagesgericht Poulade mit Gemüse und Polenta. Qualitativ und von der Portionsgröße gab es nichts auszusetzen. Auch die Resonanz der Familie war gut. Entgegen der allgemeinen Meinung werden hier ordentliche Portionen serviert. Das Personal ist sehr freundlich und auch die Atmosphäre im Restaurant ist gut. Toiletten sauber. Es gibt eine tägliche Mittagsliste und eine normale Menükarte mit einer guten Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten, Nachspeisen und vielerlei Getränken. Für fünf Personen mit zwei Vorspeisen, fünf Hauptspeisen, drei Nachspeisen und Getränken zahlten wir rund 125 Euro. Für Qualität und Menge durchaus OK. Zu empfehlen.

Bewertung von Khaled Al Faris von Freitag, 26.02.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles französisches Restaurant. Preise sind etwas höher aber die Gerichte sind ihr Geld wert. Betreiber sind Franzosen.

Bewertung von Linda Kuniss von Dienstag, 26.01.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

One of Berlin's best hidden treasures when it comes to authentic food, a warm hearted service and a great feast for all senses. Having a dinner at Pastis is always a great and memorable experience, I can highly recommend this restaurant. Best French cuisine and service in Berlin.

Bewertung von foreign bear von Sonntag, 15.11.2015 um 13:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

The service was friendly. The food was average, the wine menu unremarkable. We had the marseillaise fish soup: the rouille was nice and garlicky, the cheese was allegedly gruyères (very tasteless gruyères) and the fish soup itself was rather spicy. For main we had the tagliatelle with truffles, which was a huge disappointment, and the veal cheeks. For the tagliatelle, there was no hope of tasting the truffles, the dish was excessively salty, rather dry, undercooked shallots, watercress everywhere and a huge dollop of balsamic vinegar. What a waste of an expensive ingredient! As for the veal cheeks, the dish was hearty and a huge welcome on a cold evening. The meat was tender and well cooked, the sauce was rich and tasty. Worth a try if in the neighborhood, but wouldn't put in the effort to visit again.

Bewertung von Pablo Toro von Sonntag, 14.06.2015 um 12:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Comida correcta, aunque no fuera de lo normal. El servicio es amable pero lento.

Bewertung von Stella L von Freitag, 20.03.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin total von diesem Restaurant ENTTÄUSCHT. Wegen unserer Hautfarbe haben alle Mitarbeiterinnen mich und meine Begleiterin DISKRIMINIERT. Zuerst haben sie uns ignoriert, obwohl wir sie begrüßt haben. Während wir gegessen haben, haben sie uns ins Gesicht gestarrt, was uns sehr geärgert hat. Darüber hinaus hat eine Mitarbeiterin unsere Teller ohne Fragen weggenommen, während sie mehrere Salatblätter, die wir beim Essen auf den Tisch fallen lassen haben, mit der Gabel in eine Schale reingetan hat. Sie haben sogar nicht gefragt, wie das Essen war. Was noch schlechter ist, dass sie uns so behandelt, als ob wir wilde Tiere wären. TOTAL UNHÖFLICH waren sie. Im 21 Jhd. besonders in Deutschland darf es nicht passieren, dass jemand je nach der Nationalität oder der Hautfarbe diskriminiert wird. Aber das habe ich heute hier erfahren! Sie sind ja echt RASSISTINNEN! Wenn eine von ihnen diesen Text lesen würde, würde ich ihnen wirklich sprechen, dass sie auch keine Deutsche sondern Französin, sozusagen eine Fremde ist. Wenn sie es nicht wollen, dass Fremde besonders Asiaten in ihrem Restaurant essen, müssen sie an der Tür schreiben, dass sie gegen Asiaten nicht tolerant sind.

Bewertung von Vincent Juin von Sonntag, 20.04.2014 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

N'ayant jamais manger dans cet établissement , je ne parlerais donc pas de la cuisine mais toute fois je sais qu'elle est excellente , mais plutôt du personnel de bord ; le patron Vincent est un cuisinier hors paire et d'une gentillesse admirable , les autres membres de ce navire sont d'une délicatesse remarquable , et enfin le pâtissier qui élabore des petites gâteries dans sont labo est l'un des membres clés pour vous faire voyager dans l’océan de la gastronomie par tout temps !!!

Bewertung von Ricardo dos Santos Miquelino von Sonntag, 23.10.2011 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food, one of the best French restaurants in Berlin ... don't miss it!!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Pastis:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin