De Noantri Tisch reservieren im Restaurant De Noantri in Berlin Italienisch
4.2 885 5
Kiefholzstraße 1 Berlin Berlin 12435
030 28436778

Italienische Restaurants in Berlin

De Noantri in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von De Noantri:

De Noantri
Kiefholzstraße 1
12435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von De Noantri

Telefon: 030 28436778
Webseite: https://denoantri.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von De Noantri:

Montag: 12:30–14:30 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:30–14:30 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:30–14:30 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:30–14:30 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 13:00–21:30 Uhr
Sonntag: 13:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in De Noantri:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von De Noantri:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische, sehr leckere italienische Küche zu fairem Preis. Sobald ich wieder in Berlin bin schaue ich auf jeden Fall wieder rein!

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wohne am Bodensee und war dieser Tage in Berlin. Gingen dann hierher zum Essen. Italiener muss man verstehen. Die hier sind sehr freundlich und zuvorkommend. Pizza und die sonstigen Speisen waren typisch italienisch, wie bei "Mama". In Italien hätten wir es nicht besser bekommen können. Ich war rund um zufrieden und kam nur ganz ehrliche fünf Punkte geben. ... Manche können auch jedes Haar in der Suppe finden, obwohl da gar keines drin ist. .... Fünf Punkte!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.05.2022 um 19:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben an einem Montagabend bei mäßig besuchtem Laden über eine Stunde auf 2 Pizzen gewartet, während im Akkord Bestellungen an eine nicht enden wollende Schar von Lieferbestellungen ausgegeben wurde. Hier wird wohl aufgrund befürchteter Sanktionen der Anbieter priorisiert. Das ist für die, die im Restaurant sitzen irritierend, weil offensichtlich. Und schade, denn die Pizza ist wirklich gut! Wohl eine klassische Zauberlehrling-Geschichte.

Anfahrt zu De Noantri:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin