Gasthaus Kater Alex Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Kater Alex in Berlin Pizza
4.7 453 5
Kaiser-Friedrich-Straße 29 Berlin Berlin 10585
030 34709065

Pizza in Berlin

Gasthaus Kater Alex in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Kater Alex:

Gasthaus Kater Alex
Kaiser-Friedrich-Straße 29
10585 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Kater Alex

Telefon: 030 34709065
Webseite: https://www.gasthauskateralex-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Gasthaus Kater Alex:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Kater Alex:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Kater Alex:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.04.2023 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Familie hier, Alter 11 bis 49 Jahre, und haben alle ein anderes Menü ausgesucht und dann voneinander probiert. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Wir haben die grosszügigen Portionen restlos aufgegessen und von der freundlichen, warmherzigen Gastgeberin noch ein dem Alter entsprechendes Getränk spendiert gekriegt. Tolles kulinarisches Ferienerlebnis. Empfehlen wir gerne weiter! ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe sehr lange schon nicht mehr so lecker gegessen. Man merkt hier ist Liebe am Werk und jemand mag es seine Gäste zu bewirten. Absolute Empfehlung. Ein frisches Schnitzel und Hühnerfrikassee super lecker. Da gehen wir glatt morgen nochmal :-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Gasthaus sieht von draußen aus wie eine kleine Kneipe. Wenn man rein geht ist es aber vorne Kneipe, ähnlich hinten zwei Tische etwas schicker. Wenn man richtig schön deftig Deutsch essen möchte wie Schweinshaxn Sauerkraut, Rotkohl und Schnitzel. es gibt auch Currywurst, essen möchte ist man hier genau richtig . Man wird richtig nett und zuvorkommend beraten ein kleines plauschen mit der Bedienung beziehungsweise Chefin ist immer drinne und auf Extrawünsche wird geachtet . ich war mit meinem Sohn hier Essen spontan und wir gingen Pappe satt vollkommen glücklich und zufrieden.wieder nach Hause. Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, werde ich da auf jeden Fall wieder hingehen .

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Restaurant. Was dieses Lokal so besonders macht ist die Atmosphäre. Dank der Wirtin fühlt man sich wie bei guten Freunden zu Besuch. Das Essen schmeckt hervorragend und auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Ich hatte die Grillplatte. Geschmacklich der Wahnsinn, und wer danach hungrig nach Hause geht sollte sich Gedanken über eine Magenverkleinerung machen. Danke, und bei meinem nächsten Berlin Besuch gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.11.2021 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einfach mal Appetit auf deutsche Küche. Da ist es nicht ganz einfach in Berlin. Wir habe alles gefunden, italienisch, vietnamesisch, türkisch, libanesisch auch Fastfood, aber genau das wollten wir diesmal nicht, was nicht heißen soll dass die anderen nicht auch tolles Essen abliefern. Eher durch Zufall sind wir auf "Kater Alex" gekommen und waren damit sehr zufrieden. Super freundliche Begrüßung, auch mit einer akuraten Abwicklung der Corona-Bestimmungen, Beratung zu den angebotenen Gerichten bis hin zu der tollen Qualität und dem Geschmack. Wie bei Muttern, super lecker. Wir waren glücklich und satt und sehr zufrieden. Vielen Dank.

Anfahrt zu Gasthaus Kater Alex:



Weitere Pizza in Berlin