Brigantino Tisch reservieren im Restaurant Brigantino in Berlin Pizza
4.7 258 5
Rheinstraße 53 53 Berlin Berlin 12161
+49 30 8514383

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

Brigantino in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brigantino:

Brigantino
Rheinstraße 53 53
12161 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brigantino

Telefon: +49 30 8514383
Webseite: https://brigantino-berlin.wixsite.com/brigantino

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brigantino:

Montag: 17:30-23:00
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brigantino:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Brigantino:

Preis: €€

Serviceoptionen im Brigantino

Barrierefreiheit im Brigantino

Angebote im Brigantino

Speiseoptionen im Brigantino

Ausstattung im Brigantino

Ambiente im Brigantino

Publikum im Brigantino

Planung im Brigantino

Zahlungen im Brigantino

Kinder im Brigantino

Bewertungen von Brigantino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anlässlich eines kleinen Familientreffens in Berlin waren wir im ‚Brigantino‘ essen: Von der angenehmen Atmosphäre über die Begrüssung und Beratung durch den Chef des Hauses persönlich, den aufmerksamen, herzlich-diskreten Service, und natürlich die hausgemachten italienischen Gerichte, die von der Vorspeise bis zum Dessert allesamt ein Gedicht waren - es hätte nicht besser sein können. Vielen herzlichen Dank nochmals aus der Schweiz!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herausstechend ist nach dem ersten Besuch ganz deutlich die Leidenschaft des Pesonals(ich weiß nicht ob es der Besitzer selber war) aber er war sooo freundlich und mitdenkend bei seiner Arbeit, dass es für mich in Punkto Service keine Steigerung mehr gibt. Wir waren mit dem Essen zufrieden und das Ambiente war auch sehr gemütlich, es war auch schön in einem italienischen Restaurant mal wieder italienische Musik zuhören... Jedenfalls kann ich es ganz klar weiter empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch italienisches Restaurant. Der Chef Sizilianer . Lecker Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 23:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Portion war sehr klein und geschmacklich eher fad. Preis nicht gerechtfertigt. Vielleicht hab ich das falsche Gericht am falschen Abend gewählt. Kellner war aber sehr freundlich und Ambiente war gemütlich.

Anfahrt zu Brigantino:



Weitere Pizza in Berlin

Google Footer