Morelos - Steakhouse & Cocktailbar Tisch reservieren - Restaurant Morelos - Steakhouse & Cocktailbar in Berlin
4.1 15
Askanischer Platz 4 Berlin Berlin 10963
030 26393031

Tisch reservieren - Restaurant Morelos - Steakhouse & Cocktailbar in Berlin

Adresse:

Morelos - Steakhouse & Cocktailbar
Askanischer Platz 4
10963 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 26393031
Webseite: http://www.morelos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Morelos - Steakhouse & Cocktailbar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Morelos - Steakhouse & Cocktailbar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Klärner von Samstag, 03.12.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragendes Essen, sogar Sonntag abends. Kellner nicht 100% auf zack, aber alles noch im Rahmen.

Bewertung von GuemmelGuenni von Mittwoch, 30.11.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, beste Cocktails - ab 16:00 Happy Hour (5€ für fast alle Cocktails) Toilette leider im 1.Stock dafür sauber und ansprechend.

Bewertung von Thomas Runge von Montag, 10.10.2016 um 08:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Cocktails, frisch zubereitet. Kein Fertigung. Preis - /Leistungsverhältnis stimmt. Das Essen hat mich nicht angesprochen. Es gab keine Herausstellungsmerkmale gegenüber anderen Steakhäusern. Könnte den Unterschied von einem mexikanischen Restaurant und einem Steakhaus nicht erkennen.

Bewertung von Birgit Christ von Montag, 25.07.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr familiäre Atmosphäre, super nette Bedienung, total leckeres Essen - mehr geht nicht. Bezahlbar ist es auch noch, wir waren wirklich begeistert. Einzig die Guacamole wird vom Koch unbelehrbarerweise mit zerkleinerten Oliven hergestellt, die leider gar nichts in einer Guacamole verloren haben. Aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau, da ansonsten an 2 Abenden alles super war. Daumen hoch...!

Bewertung von Regina Schwarz von Montag, 11.07.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant. Super nette Bedienung. Super essen ( hatten das Schweinesteak & das Rumpsteak +den vielen beilagen). Auf Grund dessen das ich schwanger bin griffen wir auf die alkoholfreien Cocktails zurück und das war die beste Entscheidung. Der cocktail Haberent ist einfach ein Traum, waren am nächsten Tag vor unserer Abreisetag direkt nochmal da!!!

Bewertung von assassinate10 von Samstag, 11.06.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen! Ich war vor 2 Wochen im Morelos und ich muss sagen ich bin begeistert! Der Service war sehr zuvorkommend und das essen vorzüglich. Ich werde definitiv wieder kommen. Dafür 5 Sterne.

Bewertung von Damian Strohmaier von Freitag, 10.06.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Morelos essen und es war sehr lecker. Das Fleisch ist zart und super lecker und die Athmosphäre gefällt mir auch richtig gut. Bin immer wieder begeistert.

Bewertung von petra Hans von Donnerstag, 09.06.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Steak war ein Traum und die Bedienung war total nett. Meine Freunde waren sehr zufrieden, es ist empfehlenswert. Lecker!!!!!!! Der Kubaner war sehr lustig und hat mir Salsa beigebracht.

Bewertung von Stefan Jahn von Donnerstag, 09.06.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war mal wieder bei Morelos essen. Es ist immer ein Erlebnis den Chef zu beobachten. Nicht zu vergessen ist das Essen, welches jetzt schon über einen so langen Zeitraum gut, nein das trifft es nicht, ein wahrer Gaumenschmaus für Fleischesser ist. Immer wieder schön dagewesen zu sein

Bewertung von Rooby Roo von Samstag, 04.06.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Morelos könnte mehr, wenn es wollte. Aber es will wohl nicht. Getränke sind durchaus gut, auch Cocktails etc, aber das Essen lässt wirklich zu wünschen übrig. Gerade für ein Steakhaus, sollte das Fleisch im Fokus stehen und dem Wunsch der Bestellung entsprechen. Leider ist es oft zu durch (damit trocken) oder zu wenig gegart, so dass es noch zu blutig ist. Der Service ist, je nach dem, mit wem man es zu tun hat, sehr gut oder so lala. Ein Pluspunkt ist die obere Etage, mit gut ausgestatteter Bar, die auch einen Raucherbereich hat. Dort kann man gut feiern.

Bewertung von Sebastian Hoofs von Sonntag, 21.02.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zig gefälschte Bewertungen, grottenschlechte Küche. Hatte "well done" bestellt und bekam Medium. Bei freundlicher Reklamation und dem Wunsch, das ganze noch mal auf den Grill zu werfen bekam ich eine heiße Pfanne und sollte mir das Fleisch in kleine Streifen schneiden und weiterbraten.... Keine Worte

Bewertung von Frank Stolzenburg von Samstag, 16.01.2016 um 01:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steakhouse Die Steaks sind von einer sehr hohe Qualität – eine besseres Fleisch habe ich bisher nur sehr, sehr selten gesehen. Gute Portion zum satt werden. Sehr netter und guter Service. Preis/Leistung Super. Besten Steaks Berlins, sehr empfehlenswert!

Bewertung von Jesús Navarro von Dienstag, 12.01.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor allem das Essen hier ist nicht authentische mexikanisches Essen, sondern eine nette versucht Indisches Essen á la Mexicana. Viele Restaurants in Berlin sind betriebt bei Indern die sogar versuchen ein bisschen Spanisch mit der Kunden zu sprechen und sage "Hola amigo", aber da bleibst nur, wenn man mehr auf Spanisch spricht oder fragt, da taucht das wahr indisches Restaurants auf, ärgerlich. Die Atmosphäre ist aber sehr mexikanisch gemacht mit calendario Azteca groß an der Wand und andere aztekische Dekoration, sehr buntfarbig und elegant. Service am Anfang nett aber danach grob und ein bisschen aggressiv zum Schluß.

Bewertung von Marcus Manthey von Montag, 30.11.2015 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

500g Steak hatte ich Medium bestellt und auch bekommen,Butter weich dazu Pfeffersouce,die selbst gemacht war.Echt klasse.Bedienung Aufmerksam und Freundlich.Volle fünf Punkte

Bewertung von Stephan Berger von Montag, 26.10.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung hatte zu viel valium im körper... Sehr träge, 5 läute die nur sitzten und auf arbeit warteten und die arbeit nicht gesehen haben.. Essen war in ordnung. Location speziell

Adresse vom Restaurant Morelos - Steakhouse & Cocktailbar


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin