Saporito Tisch reservieren - Restaurant Saporito in Berlin
3.5 16
Straßmannstraße 21 Berlin Berlin 10249
030 60930450

Tisch reservieren - Restaurant Saporito in Berlin

Adresse:

Saporito
Straßmannstraße 21
10249 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 60930450
Webseite: http://www.pomodorino.de/saporito

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Saporito hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Saporito

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Horatiu Andrei von Freitag, 21.10.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fast serving & nice atmosphere. Almost as tasy as in India and super great mango lasi. The configurable menu is nice and although small ammounts of each course, in the end the quantity is satisfying.

Bewertung von Peter G von Donnerstag, 06.10.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, kein Grund zur Beanstandung!

Bewertung von Julia Maron von Freitag, 30.09.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mehr Schein als Sein. Das Restaurant wirkt auf den ersten Blick sehr gemütlich und authentisch. Die Inneneinrichtung, der Außenbereich und die zahlreichen Gäste erwecken den Eindruck, dass man hier einen netten Abend als auch gutes Essen erwarten kann. Der Kellner empfing uns mit einem genervten und gestressten Blick. Man hätte zu diesem Zeitpunkt bereits gehen sollen, allerdings erlag man dem Irrglauben, dass so viele Gäste eine gewisse Qualität garantieren. Für das Personal ist Service oder Höflichkeit ein absolutes Fremdwort, direkt vor den Gästen rauchen, absolut genervt die Bestellung aufnehmen etc. Das Essen war geschmacklich in Ordnung, gemessen an den Preisen im Gegensatz zu den umliegenden Restaurants jedoch absolut nicht gerechtfertigt. Die Größe der Portionen erinnerte eher an einen Tapasgang als an eine Hauptspeise. Den einen Stern gibt es für den Wein, der war ganz gut. Ich rate jedem der einen schönen Abend verbringen will von diesem Restaurant ab!

Bewertung von Jeannine Kahlweiß von Freitag, 30.09.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NIE WIEDER! Gelockt von dem schönen Ambiente sind wir an meinem Geburtstag dorthin gegangen. Eine Fehlentscheidung. Selten so ein unfreundliches Personal erlebt. Genervt, weil wir uns beim Getränk nicht auf Anhieb entscheiden konnten, mitten in der Bestellung einfach abgehauen, Tisch zur Hälfte nicht gedeckt. Preis-/Mengenverhältnis war lächerlich. Ich kann nur davon abraten!!

Bewertung von Tamar Regev von Montag, 19.09.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Food was okay but then came the Chapati and it was not much of a Chapati. We mentioned we dont find this satisfying and the waiter just told us this is Chapati and didnt take it back to the kitchen nor did he erase it from the bill. Disappointing. Dishes were reallllly small in comparison to an Indian Restaurant.

Bewertung von Martijn Olislaegers von Mittwoch, 31.08.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saporito blijft een van onze toppers in Berlijn! Een top Italiaans restaurant, Door echte Italianen gerund. Vers eten, met verse ingrediënten, dus het kan even duren voor het klaar is. Zeker omdat het hier bijna altijd druk is. Het resultaat mag er echter wezen. Goed eten voor een erg mooie prijs. Kortom: Fijne atmosfeer en heerlijk eten!

Bewertung von Sandra thiem von Dienstag, 23.08.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super überrascht von dem leckeren Essen und der freundlichen Bedienung. Kann ich nur dringend empfehlen.

Bewertung von André Sabelin von Dienstag, 16.08.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Moon Fay Moore von Dienstag, 02.08.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich komme immer wieder gern dort hin zum essen :)

Bewertung von Nils Kunowski von Donnerstag, 21.07.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich schreibe eigentlich fast nie Bewertungen für Restaurants, obwohl ich sehr oft in Restaurants esse, aber diese hier ist notwendig als Warnung für alle! Mein Besuch ist bereits zwei Monate her, dennoch läßt mich dieser Abend nicht los. Zugegebenermaßen ist die Lage und das Ambiente schön. Das Interieur und die Atmosphäre sogar sehr ansprechend. Leider kann das nicht in Ansätzen wettmachen, was ich dort erlebt habe. Zusammenfassend war es der schlimmste Restaurantbesuch meines Lebens (abgesehen von meiner Begleitung natürlich). Extrem unfreundliches Personal von Platzzuweisung bis Bezahlvorgang (nicht nur bei uns, auch alle anderen Tische in hörreichweite waren betroffen), Wartezeit von über zwei Stunden auf das Hauptgericht bei einer Belegung eines Drittels der Tische, qualitative Mängel des Essens bei sehr stattlichen Preisen (im Gegensatz zu uns haben sich andere Gäste darüber beschwert, was unwirsch abgebügelt wurde) und zu guter Letzt versuchter Betrug beim Wechselgeld natürlich ohne Entschuldigung. Ich rate von diesem Laden ab. Schade um dieses gemütliche Restaurant!

Bewertung von Erlfried Dr. Baatz von Montag, 11.07.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Анастасия Ирхина von Sonntag, 10.07.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Fabio Rojas Rusak von Donnerstag, 23.06.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

it's not want it used to be. The decoration of the place and overall taste of the food is good but. Made a reservation and they did not have a table for me when I came. During dinner they forget to bring the cutlery when they did,you got 2 spoons no fork. I had a black linguine with clams and scampi was good, but only one scampi in the whole pasta is a no go. Never again sorry

Bewertung von Beatrix Neuser von Donnerstag, 16.06.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind super freundlich und zuvorkommend bedient worden. Essen war sehr lecker und authentisch

Bewertung von Nick Morrison von Sonntag, 14.06.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Malte Sesemann von Freitag, 06.03.2015 um 23:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War vor vor einiger Zeit, kurz nach der Eröffnung das erste mal da und habe mir was zum Mitnehmen bestellt. Die Pakoras waren halb verbrannt und der Rest vom Essen war auch nicht besonders. Heute dachte ich mir, jeder hat eine 2. Chance verdient. Habe das falsche Essen bekommen, zu den Samosas gab es nicht eine Sauce dazu. Den schwarzen Krümeln nach zu urteilen hatte das Fett auch seine Schuldigkeit getan. Habe mir jetzt beim Lieferdienst was neues Bestellt. Schade ums Geld. Danke und nie wieder

Adresse vom Restaurant Saporito


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin