Naveena Path Tisch reservieren - Restaurant Naveena Path in Berlin indian
4.4 5 5
Tegeler Straße 22 Berlin Berlin 13353
030 45029460

Tisch reservieren - Restaurant Naveena Path in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Naveena Path hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Naveena Path:

Naveena Path
Tegeler Straße 22
13353 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Naveena Path

Telefon: 030 45029460
Webseite: http://naveenapath.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Naveena Path:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Naveena Path:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Naveena Path:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Edna Uebel von Sonntag, 17.06.2018 um 05:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Naveena Path ist definitiv im Umkreis mein Lieblingsrestaurant... Das Essen immer phantastisch, die Bedienungen super (wenn man nicht an den grummeligen Chef gerät, der aber nicht so oft 'mitmacht'), man kann draußen super sitzen und innen ists schon auch ok, wenngleich recht eng. Wir sind sehr oft dort speisen und werden weiterhin viel hingehen.

Bewertung von Jörg Thimel von Dienstag, 08.05.2018 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Tipp für jeden der gute indische ( tamilische) Küche mag. Im Vergleich zur Konkurrenz ist das Essen extrem lecker und hat das gewisse Etwas den eben nur ein guter Koch hinbekommt wir reisen immer über eine halbe Stunde an um extra dort zu essen. man kann im Sommer super draußen sitzen. Wer noch nicht da war - hingehen ;-)

Bewertung von Corinna Wirtz von Dienstag, 24.04.2018 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren beruflich in Berlin und hatten diesen kleinen gemütlichen Laden über Google gefunden. Es war super lecker. Hätte ich einen größeren Magen, hätte ich ewig weitergegessen. Sehr zu empfehlen! Sehr freundliches Personal!

Bewertung von Uwe Risch von Freitag, 20.04.2018 um 22:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war wie immer sehr gut, aber leider war der Service diesmal nicht so gut, eine halbe Stunde verging, bis wir unsere Bestellung aufgegeben könnten. Bis die Getränke kamen, verging eine weitere Viertelstunde, das Essen kam nach 10 weiteren Minuten. Vielleicht haben wir nur einen schlechten Tag erwischt....

Bewertung von H. Leo von Mittwoch, 04.04.2018 um 05:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute indische Küche, wie man sie selten in Berlin findet. Hier bedient der Chef noch selber, seht nett und zuvorkommend, bei sehr moderaten Preisen. Man bekomnt hier authentisch zubreitete indische Küche. Die sanitären Einrichtungen sind dann allerdings auch "indischer Standard" - hier gibt es sicher noch Platz nach oben. Ich wollte dafür erst einen Stern abziehen, hab es mir dann aber überlegt.... - ich gehe ja zum Essen dort hin nicht zum ...... ;-) Für das Essen gibt es eine klare Empfehlung von mir.

Anfahrt zum Restaurant Naveena Path:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin