Tucholsky's Tisch reservieren - Restaurant Tucholsky's in Berlin german
4.2 5 5
Torstraße 189 Berlin Berlin 10115
030 27582053

Tisch reservieren - Restaurant Tucholsky's in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Tucholsky's hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Tucholsky's:

Tucholsky's
Torstraße 189
10115 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tucholsky's

Telefon: 030 27582053
Webseite: http://www.tucholskys.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tucholsky's:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Tucholsky's:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Tucholsky's:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pascal von Freitag, 19.01.2018 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war schon einige Male dort und bisher waren alle Speisen sowohl optisch als auch geschmacklich sehr gut. Die Einrichtung finde ich sehr stimmig, es ist gemütlich und alles ist angenehm dezent beleuchtet. Als Manko empfinde ich, dass man bzgl. des Servicepersonals etwas Glück haben muss. Es gibt eins, zwei sehr gute Leute, der Rest vergisst gern mal etwas oder man muss sehr lange warten.

Bewertung von René Richter von Dienstag, 26.12.2017 um 23:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo ich war heute mit meiner Familie am 2.Weihnachtsfeiertag hier essen, die Räume sind ansprechend, das Essen und der Service nicht. Es gab eine Weihnachtskarte mit 3 bzw. 4 Gänge Menüs auf die Frage nach der normaler Karte war dies nicht möglich. Also Gänsekeule und Gänsebrust mit Rotkohl und Klöße bestellt ausdrücklich ohne Grünkohl. Es kam natürlich mit Grünkohl auf dem Teller eine Mini Gänsekeule und Mini Gänsebrust (total zäh und verkohlt)mit etwas Rotkohl und einem Minikloß für 28€. Beim bezahlen war dem Kellner das Trinkgeld von 5€ zu wenig so das er dieses mit einem dummen Spruch auf den Tisch geschmissen hat. Ich war das erste und das Letzte Mal in diesem Restaurant.

Bewertung von Holger Dröge von Dienstag, 19.12.2017 um 07:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gediegen, klassisch. Gehobenes Niveau. Es gibt einen Barkeeper der sein Handwerk versteht. Guter Service, der auch auf besondere Wünsche eingeht. Es gibt eine Speisekarte, habe selbst aber dort nicht gegessen. An den Wänden lassen sich Kunstwerke anschauen. Im Sommer kann man draußen sitzen. Innen darf nicht geraucht werden.

Bewertung von Martin J. von Donnerstag, 23.11.2017 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum Abendessen mit Kollegen im Tucholsky's. Essen war sehr gut, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Die Organisation lief unkompliziert, schnell, freundlich und flexibel.

Bewertung von Ingrid K. von Samstag, 11.11.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Jahr und erneutem Besuch bin ich sehr angetan von der guten Küche und der angenehmen Atmosphäre trotz gut gefülltem Restaurant. Auch der Service war perfekt. Allein manche Portionen könnten entsprechend den Preisen etwas größer sein. Nicht den sehr empfehlenswerten Nachtisch verpassen.

Anfahrt zum Restaurant Tucholsky's:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin