MIRCHI - Berlin Kreuzberg Tisch reservieren - Restaurant MIRCHI - Berlin Kreuzberg in Berlin
4.2 22
Oranienstraße 204 Berlin Berlin 10999
030 61629993

Tisch reservieren - Restaurant MIRCHI - Berlin Kreuzberg in Berlin

Adresse:

MIRCHI - Berlin Kreuzberg
Oranienstraße 204
10999 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 61629993
Webseite: http://www.mirchi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–03:00 Uhr
Samstag: 12:00–03:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

MIRCHI - Berlin Kreuzberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MIRCHI - Berlin Kreuzberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gu Gl von Montag, 28.11.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lammfleisch ist super!

Bewertung von T. S. von Sonntag, 27.11.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Touristenschuppen. Üppige Ausstattung bei qualitativ durchschnittlichem Essen.

Bewertung von Maik Carstensen von Samstag, 26.11.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker wie immer, wir lieben euren Mai Thai! Kommen seit 10 Jahren her und fühlen uns immer sehr wohl! Ohne Euch würde was fehlen!

Bewertung von Erdem Erdem von Donnerstag, 17.11.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gutes essen und personal sowie kurze wartezeit. preise sind total angepasst. das einzig große minus ist der unebene boden im halb-außen-bereich. dort wackeln tische und stühle und tische sind dort nicht immer sauber

Bewertung von milan stojko von Sonntag, 13.11.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist durch und durch stimmig und atmosphärisch das essen ist sehr lecker der service ist sehr gut man kann schon sagen das eines der besten indischen Restaurants in berlin ist

Bewertung von Ugur Eroglu von Freitag, 21.10.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles wahr super

Bewertung von jennifer reus von Donnerstag, 13.10.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seeeehr Leckeeer

Bewertung von Tamer Karakaya von Donnerstag, 18.08.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen ist der Business lunch mit Verschiedenen Tagesgerichten, inklusive einer leckeren Vorsuppe und einem Salat für kleines Geld. Business lunch Mo-Fr von 12-17

Bewertung von Lisa Hauser von Donnerstag, 18.08.2016 um 07:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zu Mittag dort und genossen eine riesige Portion des Lamm currys um 6,90€ inkl. leckerer Suppe, naan brot, reis und salat! Das tandoori lamm war etwas enttäuschend (zu wenig Geschmack) aber im großen und ganzen sind wir zu frieden und würden wieder kommen!

Bewertung von Attila Kucera von Mittwoch, 03.08.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super gut restaurant tolles personal ..und essen einfach genial

Bewertung von Erika van der Heide von Samstag, 09.07.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente.. Leckeres Essen...nette Bedienung....Urlaubsfeeling pur

Bewertung von Julia Hesse von Dienstag, 05.07.2016 um 07:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Inder

Bewertung von Chris N von Montag, 23.05.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen. Gute und große Portionen und Auswahl an Gerichten. Mirchi ist immer ein Besuch Wert

Bewertung von Chris N von Mittwoch, 18.05.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen gute und große Portionen und an Gerichten. Mirchi ist immer ein Besuch Wert

Bewertung von Bolt Berlin von Mittwoch, 13.04.2016 um 05:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr nettes Ambiente lädt dazu ein, den Abend im Mirchi zu verbringen. Immernoch können sie mit sehr gutem essen überzeugen , dass immer in einer besonderen Form präsentiert wird ! Auch die Kellner(innen) sind sehr nett - dieses mal hatte ich zum ersten Mal etwas pech , weil unfreundlich, was dort sonst nicht vorkommt. Der größte - Punkt für mich, sind die Cocktails. Sehr günstig, aber leider schmecken sie nur nach Spiritus. Auch für jemanden der nicht zum ersten Mal einen Cocktail trinken, sind diese hier jedoch VIEL zu STARK. Sonst eine gute Empfehlung.

Bewertung von ally s. von Sonntag, 13.03.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern zu zweit im Mirchi und ich muss ehrlich gestehen, dass ich mega sauer bin, wie die mit Ihrem Besuch umgehen. Sehr unfreundliche Kellner, die nur darauf bedacht sind Umsatz zumachen und, wenn man sich nach dem Bezahlen noch etwas verquatscht hat, wird man sehr unhöflich an einen anderen Tisch verfrachtet, damit besser zahlende Kunden dort Platz nehmen können, obwohl ein weiterer Tisch mit mehreren Plätzen gerade frei geworden ist. Auch wurde sich bei den anderen Gästen dafür entschuldigt, dass wir zu langsam wären. So etwas habe ich noch nie in einem Restaurant erlebt. Ich gehe lieber wieder zu Papadam an der U-Afrikanischenstr., da ist der Service wesentlich besser und sehr freundlich. Auch das Essen schmeckt dort viel besser. Papadam kann ich wirklich nur empfehlen für die, die gut Indisch essen gehen wollen und mit dem Mirchi und Amrit unzufrieden sind!

Bewertung von Rizwan Qazi von Samstag, 27.02.2016 um 01:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

total scheiße, stink teuer und gaschmacklos, nie wieder.

Bewertung von minimalphilia von Donnerstag, 19.11.2015 um 15:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einen Tag nachdem ich hier mit Kreditkarte zahle, versucht irgendwer in Indonesien diese mit ca 300€ zu belasten... Jetzt ist sie gesperrt und ich darf den Spaß mit meiner Bank abklären... Außerdem fand ich den Geruch im Wintergarten verdächtig, kann aber nicht ehrlich sagen, dass es sich dabei nicht einfach nur um Curry handelt. Das Personal war super nett und aufmerksam und das Essen von der Preis/Leistung seine 4 Sterne wert, aber angesichts der Handhabung von persönlichen Daten kann ich niemandem dieses restaurant empfehlen.

Bewertung von Oliver Nest von Freitag, 02.10.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war schon einige Male im Mirchi Berlin Kreuzberg und war immer sehr zufrieden. Das Personal ist definitiv sehr aufmerksam, das Essen steht schnell auf dem Tisch und schmeckt gut. Es gibt viele vegetarische und fleischarme Gerichte und auch leckere Suppen und Nachspeisen. Das Personal ist defintiv bemüht einem einen angenehmen Abend zu bereiten und erfüllt kleine Wünsche (wie zusätzliche Soße) schnell (und ohne Aufpreis). Das einzige, was mir nicht gefällt ist die Lautstärke, grade im Außenbereich ist es recht eng gestellt und meist wirklich voll (es schmeckt eben sehr gut). Das ist etwas schade. Zur Qualität der Cocktails: ganz sicher kein 5 Sterne Premium Cocktail, aber für den Preis absolut in Ordnung!

Bewertung von Alexander Kumbeiz von Dienstag, 15.09.2015 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen, grosse portion, netter Außenbereich, freundliches personal. Jederzeit wieder

Bewertung von Vivien F von Donnerstag, 30.07.2015 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mirchi in Berlin Kreuzberg bietet ein sehr angenehmes, offenes und freundliches Ambiente. Ebenfalls ist das Personal sehr zuvorkommend, schnell und immer hilfsbereit. Besonders das Essen überzeugt mit einem vielfältigen und köstlichen Angebot. Immer wieder gern besucht!

Bewertung von Maximilian Schmitt von Freitag, 29.05.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war höchstens durchschnittlich. Portionen (zu) groß. Relativ teuer für Berlin. Eine von uns bestellte einen Cocktail. Absolut ungenießbar! Kommen nicht nochmal wieder. Ist eher was für Touristen.

Adresse vom Restaurant MIRCHI - Berlin Kreuzberg


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin