Restaurant-Bar-Bootsanleger Sonnendeck Tisch reservieren im Restaurant Restaurant-Bar-Bootsanleger Sonnendeck in Berlin Pizza
4.4 1366 5
Edisonstraße 63 63 Berlin Berlin 12459
+49 30 39722919

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

Restaurant-Bar-Bootsanleger Sonnendeck in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant-Bar-Bootsanleger Sonnendeck:

Restaurant-Bar-Bootsanleger Sonnendeck
Edisonstraße 63 63
12459 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant-Bar-Bootsanleger Sonnendeck

Telefon: +49 30 39722919
Webseite: http://www.sonnendeck.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant-Bar-Bootsanleger Sonnendeck:

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-01:00
Samstag: 10:00-01:00
Sonntag: 10:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant-Bar-Bootsanleger Sonnendeck:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant-Bar-Bootsanleger Sonnendeck:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant-Bar-Bootsanleger Sonnendeck

Barrierefreiheit im Restaurant-Bar-Bootsanleger Sonnendeck

Angebote im Restaurant-Bar-Bootsanleger Sonnendeck

Speiseoptionen im Restaurant-Bar-Bootsanleger Sonnendeck

Ausstattung im Restaurant-Bar-Bootsanleger Sonnendeck

Ambiente im Restaurant-Bar-Bootsanleger Sonnendeck

Publikum im Restaurant-Bar-Bootsanleger Sonnendeck

Planung im Restaurant-Bar-Bootsanleger Sonnendeck

Zahlungen im Restaurant-Bar-Bootsanleger Sonnendeck

Kinder im Restaurant-Bar-Bootsanleger Sonnendeck

Parkplätze im Restaurant-Bar-Bootsanleger Sonnendeck

Haustiere im Restaurant-Bar-Bootsanleger Sonnendeck

Bewertungen von Restaurant-Bar-Bootsanleger Sonnendeck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

das Personal wirkt etwas überfordert

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbstgemachter Patty im Hamburger. Einfach super der BBQ Burger und sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Exzellentes Buffet-Erlebnis mit herausragendem Speck und perfekten Eiern Ich hatte kürzlich das Vergnügen, im Bootsanleger zu speisen und möchte meine Erfahrung teilen. Das Buffet war reichhaltig und vielfältig, aber was mich besonders beeindruckt hat, war die Qualität des Specks und der Eier. Der Speck war einfach außerordentlich gut. Er war knusprig, aber nicht zu trocken, und hatte einen herrlichen Geschmack, der mir das Wasser im Mund zusammenlaufen ließ. Es war offensichtlich, dass hier hochwertige Zutaten verwendet wurden, und die Zubereitung war einfach perfekt. Die Eier waren ebenfalls ein Highlight. Sie waren schön gekocht, mit perfekt flüssigem Eigelb und zartem Eiweiß. Jeder Bissen war ein Genuss, und ich konnte nicht genug davon bekommen. Abgesehen von diesen herausragenden Punkten bot das Buffet auch eine breite Auswahl an anderen Köstlichkeiten, die alle frisch und ansprechend präsentiert wurden. Das Ambiente des Restaurants war angenehm und einladend, und das Personal war freundlich und aufmerksam. Insgesamt war mein Besuch im Bootsanleger ein wahrer Genuss, und ich kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem herausragenden Buffet-Erlebnis ist. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, um mehr von diesem fantastischen Speck und den perfekten Eiern zu genießen!

Anfahrt zu Restaurant-Bar-Bootsanleger Sonnendeck:



Weitere Pizza in Berlin

Google Footer