Pizza Piccolo Tisch reservieren im Restaurant Pizza Piccolo in Berlin Pizza
3.8 166 5
Freiheit 2 2 Berlin Berlin 12555
+49 30 65488621

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

Pizza Piccolo in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Piccolo:

Pizza Piccolo
Freiheit 2 2
12555 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Piccolo

Telefon: +49 30 65488621
Webseite: http://www.pizza-piccolo-koepenick.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Piccolo:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 13:00-21:00
Sonntag: 13:00-21:00
Montag: 11:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Piccolo:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Piccolo:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizza Piccolo

Barrierefreiheit im Pizza Piccolo

Angebote im Pizza Piccolo

Speiseoptionen im Pizza Piccolo

Ambiente im Pizza Piccolo

Zahlungen im Pizza Piccolo

Kinder im Pizza Piccolo

Bewertungen von Pizza Piccolo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unser Mittagessen über Uber Eats bestellt. Das Essen kam nach ca. 30 Minuten pünktlich und heiß bei uns an! Es war alles so, wie wir es online bestellt hatten, auch die Extrawünsche wurden beachtet. Das Essen war ausgesprochen lecker und frisch zubereitet. Selbst die Pommes waren noch heiß und knackig. Wir haben aus verschiedenen Kategorien bestellt (Pasta, Pizza, Vorspeisen, Beilagen und Dessert). Jedes Gericht war warm und hat ausgezeichnet geschmeckt! Am besten fanden wir den Brokkoli mit der Sahnesauce (wir hatten auf Wunsch kein Fleisch dazu). Die Sauce war sehr lecker gewürzt und es war viel Käse dabei, auch der Brokkoli war frisch und gut zubereitet. Insgesamt 5 von 5 Sternen! Wir hatten lange nicht ein so gutes Essen von außerhalb! Danke (-:

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pizza Piccolo:



Weitere Pizza in Berlin

Google Footer