Humus & Baba Ghanoush Tisch reservieren - Restaurant Humus & Baba Ghanoush in Berlin indian
4.5 12 5
Gneisenaustraße 69 Berlin Berlin 10961
030 69508250

Tisch reservieren - Restaurant Humus & Baba Ghanoush in Berlin

Reservierung:

Humus & Baba Ghanoush hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Humus & Baba Ghanoush:

Humus & Baba Ghanoush
Gneisenaustraße 69
10961 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Humus & Baba Ghanoush

Telefon: 030 69508250
Webseite: http://www.muglia-berlin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Humus & Baba Ghanoush:

Montag: 10:30–22:30 Uhr
Dienstag: 10:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:30 Uhr
Freitag: 10:30–22:30 Uhr
Samstag: 10:30–22:30 Uhr
Sonntag: 10:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Humus & Baba Ghanoush:


Indisch

Mittagstisch vom Restaurant Humus & Baba Ghanoush:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Humus & Baba Ghanoush:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Humus & Baba Ghanoush:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Humus & Baba Ghanoush:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von qwert zuiopü von Montag, 08.05.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gratis Tee beste

Bewertung von Alex K. von Montag, 27.02.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Falafel Sandwich. Super Preise!

Bewertung von Jan Kania von Dienstag, 07.02.2017 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Lieblingslibanese. Das beste Baba Ghanoush mit leicht rauchiger Note. Alle Brote gibt es auch als Teller, welche eine ordentliche Portion sind. Es gibt gratis Tee und sehr sehr zu empfehlen.

Bewertung von mario hee von Donnerstag, 26.01.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als der chef ali den imbiss eröfnete war es wirklich spitzenklasse das essen und der service stimmte perfekt. Villeicht liegt es daran das nicht jeder dieses gefühl hat für essen. Nun war ich 4 mal da mit 3 unterschiedlichen arbeitern . Der erste konnte kaum deutsch hat mir 1 euro zuviel berechnet extra wünsche wie kein rotkohl wurden nicht beachtet. 2 konnte auch kaum deutsch hat meine bestellung nicht richtig verstanden . Hatte einen mixteller mit allem und als ich zuhause ankam habe ich gesehen eine riesen portion von einer paste bei der ich extra bat nur hummus es waren peperoni drauf und scharfe soose auf dem fleisch meine frau meinte zu mir sie muss das essen weg werfen es ist einfach zu scharf wie gesagt meinte extra ohne scharf . Der 3 verkäufer grüsst nicht kp was ich dazu sagen soll . Ich weiss das von dem besitzer aus das essen und die qualität stimmt finde es schade das es so abgebaut hat wenn es besser wäre würde icj wieder kommen

Bewertung von Anna Chumak von Dienstag, 17.01.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr, sehr lecker! Und preiswert!Вкуснятина! :) и отличные цены! Просто очень рекомендую!

Bewertung von Stephanie Koeniger von Dienstag, 29.11.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious fresh falafel and haloumi in bread or on a plate for a fair price - black tea inclusive. The best in the Kiez. And the owner is a sweet angel, always smiling.

Bewertung von Oliver Lambrecht von Freitag, 21.10.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ada Blitzkrieg von Donnerstag, 15.09.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good schawarma and halloumi. Definitiv die beste Wahl wenn es um Essen im Bergmannkiez geht.

Bewertung von Xianny N von Mittwoch, 20.07.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Franz Brieke von Sonntag, 19.06.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner aber feiner Anbieter orientalisch-libanesischer Spezialitäten. Falafel, Humus und Schawarma in guter Qualität als Tellergericht oder im Brot. Immer frisch, immer lecker auch außer Haus.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 08.02.2011 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerichte sind lecker und reichlich.... Frisches Gemüse in der Zubereitung. Meine Sonderwünsche wurden bisher immer gerne Berücksichtigt. Sehr freundliche Bedienung - weiter so!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.04.2010 um 00:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

22 Euro für ein Essen ohne Charakter - aber mit viel Fett, Sehnen und Suppenfleisch. Immerhin: die Aluschalen waren ihr Geld wert...

Anfahrt zum Restaurant Humus & Baba Ghanoush:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin