Zeitlos Tisch reservieren im Restaurant Zeitlos in Berlin Pizza
3.8 149 5
Emmentaler Straße 12 Berlin Berlin 13407
030 54802910

Pizza in Berlin

Zeitlos in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zeitlos:

Zeitlos
Emmentaler Straße 12
13407 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zeitlos

Telefon: 030 54802910
Webseite: https://pizzeria-zeitlos-berlin.de/13159?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zeitlos:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zeitlos:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Zeitlos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.08.2023 um 02:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Würde ich jeden empfehlen Sehr korrekte mit Arbeiter und sehr höflich Ich bin von Friedrichshafen (Bodensee) Nach Berlin gekommen und hab viele Restaurants besucht aber keins davon war so lecker und höflich wie in denn Restaurant (zeitlos) der Chef ist sehr sehr guter Mann.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erste mal dort bestellt und wirklich sehr lecker. Danke das endlich mal einer gelernt hat Fleisch und Soße getrennt zu liefern :) 5 Sterne und hoffe die Qualität bleibt wie sie ist!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.01.2021 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon öfter dort bestellt und waren jedes Mal sehr zufrieden! Die Pizzen kommen warm an, sind sehr lecker, frisch und reichlich belegt. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.10.2020 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere bestellbare Pizza!! Wir haben über Lieferando bestellt und waren schon von der Auswahl begeistert! Wir hatten Pizza Rucola (der Parmesan war leider schon geschmolzen, aber ist ja klar bei der Lieferung) und Pizza Mozzato mit extra Kapern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung!!! Lieferando gab an, dass wir erst nach 1,5 h die Pizza bekommen. Nach einer halben Stunde war sie aber schon da :) Wir bestellen auf jeden Fall wieder!!

Anfahrt zu Zeitlos:



Weitere Pizza in Berlin