Restaurant VOLT Tisch reservieren - Restaurant Restaurant VOLT in Berlin
4.3 14
Paul-Lincke-Ufer 21 Berlin Berlin 10999
030 338402320

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant VOLT in Berlin

Adresse:

Restaurant VOLT
Paul-Lincke-Ufer 21
10999 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 338402320
Webseite: http://www.restaurant-volt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant VOLT hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant VOLT

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Axel Täubert von Montag, 28.11.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Ambiente und sehr gutes Essen

Bewertung von Axel Taubert von Sonntag, 20.11.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente in altem Umspannwerk, top Essen und professionelle Bedienung

Bewertung von René von der Lieth von Mittwoch, 09.11.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service. Qualitativ hochwertige Küche. Uns fehlte es ein wenig an der Rafinesse bzgl. der Gewürze. Die Location ist sehr ansprechend.

Bewertung von Winfried Bach von Donnerstag, 01.09.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut!

Bewertung von Conny Langenhan von Dienstag, 30.08.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein unvergesslich köstlicher Abend in tollem Ambiente. Gern wieder. Nachtrag: Wir haben es wieder getan....und waren begeistert. Sehr freundlicher Service und eine perfekte Weinbegleitung zu unseren Menüs. Außergewöhnliche , toll angerichtete Zungenschmeichler ließen uns das Wasser im Munde zusammen laufen. .......mmhh.

Bewertung von Conny Langenhan von Donnerstag, 28.07.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein unvergesslich köstlicher Abend in tollem Ambiente. Gern wieder.

Bewertung von Michael Köpp von Montag, 27.06.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche, exzellenter Service und sehr schöne Location. Für das was man im Volt geboten bekommt, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! Kommen immer gerne wieder!!

Bewertung von Anne Kirschneck von Mittwoch, 27.01.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten unsere Mitarbeiter/-innen zum Neujahrsempfang eingeladen. Es gab zahlreiche begeisterte Rückmeldungen zur wirklich exzellenten Küche, der Location und dem zuvorkommenden Personal.

Bewertung von A. Sachs von Mittwoch, 20.01.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich super. Sehr gutes Essen

Bewertung von Harald Blümel von Dienstag, 05.01.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind extra nach Berlin geflogen, um das Geburtstagsfest im Restaurant Volt zu feiern. Einfach "perfekt und excellent". Angefangen vom Tisch (super Dekoration), vom Servicepersonal (grandios) bis zur Küche (es war das Beste, was eine gute Küche zu bieten hat) - es war ein gelungenes Fest. Vielen Dank und bis zu einem sicheren Wiedersehen.

Bewertung von Marcus Kozok von Montag, 07.12.2015 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great location, great food, great staff! Thumbs up!

Bewertung von Matthias Hartkopf von Dienstag, 22.04.2014 um 14:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Restaurant, direkt in Kreuzberg am Kanal. Nette Atmosphäre, kompetente Bedienungen undleckeres Essen. Hat man mal zuviel gegessen, kann man gleich am Kanal spazieren gehen. :-)

Bewertung von Dirk Moeller von Montag, 01.04.2013 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor zwei Jahren war das Volt eine willkommene Überraschung im Berlin-Besuch, also ging es diesmal erneut an das Paul-Lincke-Ufer. Um es gleich vorweg zu nehmen: ganz so begeistert wie beim ersten Mal war ich nicht. Das lag in der Hauptsache an den inzwischen sehr verspielten Bestandteilen des Menüs. Diese waren an sich nicht schlecht, eher im Gegenteil, aber Zurückhaltung ist auch eine Kunst und so waren diese Teller einfach zu "bunt". In den meisten Fällen hätten die Zutaten leicht zwei Gerichte ergeben, die, jedes für sich, wahrscheinlich besser abgestimmt gewesen wären. So aber wurde ich den Eindruck nicht los, dass man "immer noch einen drauflegen" wollte. Noch ein Strich Essenz hier, ein Espuma hier, ein Crumble dort... Geschmeckt hat es, aber es war nicht mehr das "gute, saubere" Essen, sondern ein verkünsteltes Menü. Die Location an sich ist immer noch toll - und die Einrichtung top. Auf den Gallerien würde ich nicht sitzen wollen, dafür wäre mir das etwas zu ab vom Schuss. Das Personal ist freundlich.

Bewertung von Thomas Kopp von Donnerstag, 31.05.2012 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Industrieromantik in einem alten Umschaltwerk am Paul-Lincke-Ufer. Traditionelle deutsche Gerichte werden neu interpretiert. So entsteht z.B. eine raffinierte Nachspeise aus Rhabarber, Ingwer und Spargel. Ein saisonales 4-Gang Menü kostet 54 Euro. Von der Weinkarte empfehle ich den blaufränkischen Kalk und Schiefer von Anita Nittaus (Burgenland, A) für bescheidene 30 Euro.

Adresse vom Restaurant Restaurant VOLT


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin