Isola di Capri Tisch reservieren - Restaurant Isola di Capri in Berlin
3.9 10
Alt-Köpenick 1 Berlin Berlin 12555
030 65076244

Tisch reservieren - Restaurant Isola di Capri in Berlin

Adresse:

Isola di Capri
Alt-Köpenick 1
12555 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 65076244
Webseite: http://www.isola-di-capri.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Isola di Capri hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Isola di Capri

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisa Friedrich von Samstag, 12.11.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Netter Service. Schöne Lage.

Bewertung von Michael Steinberg von Dienstag, 13.09.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider völliges Desinteresse an Kundschaft - Wurden knapp 10 Minuten stehen gelassen und dann angefahren, ob wir nicht sehen könnten, dass alle Plätze belegt sind! Obwohl noch Tische frei (ohne Reservierungsschild) waren, wurden wir dann aufgefordert an einen anderen Tag zurückzukommen - da wir in Köpenick wohnen kannte man uns scheinbar! Aber Einheimische sind eben nicht unbedingt gern gesehen...!

Bewertung von Erwin Klein von Montag, 01.08.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wirt und Inhaber ist nicht kritikfähig. Preise deutlich überhöht. Essen ist nur bedingt italienisch .die Bedienung gibt sich mühe.einzig der Ort ist der ausgleich

Bewertung von Marie-Christin Lüdecke von Freitag, 01.07.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tollen Ambiente mit großer Terrasse direkt am Wasser. Die Küche ist spitze und original italienisch. Mein persönlicher Lieblings-Italiener

Bewertung von TheSmarty22 von Samstag, 25.06.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Italiener mit durchschnittlicher Küche. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Patrick Schwarz von Samstag, 02.01.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn italienisch Essen gehen, dann hier zu Antonio ins Isola di Capri. Bestes Preis-Leistung-Verhältnis in der Stadt. Ich war schon bei vielen Italienern, aber das Isola di Capri ist der einzige, zu dem ich immer wieder gern gehe. Pasta, Pizza, Fisch, Filet, vegetarisch oder die saisonabhängigen Tagesangebote - man findet immer etwas leckeres. Besonders der Calamari-Salat, Filet a la Gorgonzola oder die Dorade sind sehr zu empfehlen. Kommt dann auch noch der Chef Antonio um sich nach der Zufriedenheit und Qualität seines Essens zu erkundigen, ist der Abend perfekt. Danke Antonio... Bis zum nächsten mal...

Bewertung von Martin J von Donnerstag, 08.10.2015 um 21:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Teuer. Schöne Lage. Kein kostenloses WLAN.

Bewertung von jamo9877 von Mittwoch, 09.09.2015 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also nachdem was ich hier lese, muß ich gleich mal meine Erfahrung von letzter Woche mitteilen. Wir waren mit der gesamten Familie für 4 Stunden im tollen Saal oben reserviert. Meine Tochter hatte Einschulung und wir hatten ein tolles, sehr vielfältiges Buffet bestellt. Es war grandios lecker und sehr liebevoll angerichtet. Für jeden etwas dabei und jung und alt waren begeistert!!!!! Von jedem Gericht auf der Karte gab es eine kleine Auswahl und Qualität und Preis/ Leistung war sensationell!!!! Übrigens so sensationell das ich bei der nächsten Einschulung (im nächsten Jahr!!!) keinen Stress haben werde, mir eine schöne Location zu suchen :) Wir werden nämlich wiederkommen!!! Vielen Dank für den tollen Tag!!!

Bewertung von Tine sucht nach mehr von Sonntag, 12.04.2015 um 17:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der letzte Mist! Im Essen eine Made gefunden. Keine Entschuldigung, kein Ersatz-Gericht, stattdessen wurde die Polizei gerufen, weil man sich weigerte, das nicht verzerrte und mit Maden gespickte Essen nicht zu bezahlen. Der Küchenchef geizt nicht mit Beleidigungen und das Person scheint zu vergessen, dass es in einem drittklassigen Restaurant in der Provinz arbeitet und eben nicht im Ritz Carlton. Absolut keine Empfehlung!!!

Bewertung von Jan Sprenger von Donnerstag, 06.11.2014 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit Antonio in der Küche werden vorzügliche Pizzen, Pasta und alles was das Herz noch so begehrt zum Genuss. Die meisten Servicekräfte geben sich redlich Mühe. Das Isola di Capri ist der traditionelle Italiener.

Adresse vom Restaurant Isola di Capri


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin