Isola di Capri Tisch reservieren - Restaurant Isola di Capri in Berlin italian
3.9 5 5
Alt-Köpenick 1 Berlin Berlin 12555
030 65076244

Tisch reservieren - Restaurant Isola di Capri in Berlin

Reservierung:

Isola di Capri hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Isola di Capri:

Isola di Capri
Alt-Köpenick 1
12555 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Isola di Capri

Telefon: 030 65076244
Webseite: http://www.isola-di-capri.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Isola di Capri:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Isola di Capri:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Isola di Capri:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Isola di Capri:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Isola di Capri:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Isola di Capri:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Isola di Capri:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ronny Nehmer von Sonntag, 03.09.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben noch nie eine so schlechte Lasagne gegessen. Die Pizza war okay. Das Personal war nur sehr kurz angebunden und stand lieber gemeinsam zum Unterhalten vor der Tafel mit den Tagesgerichten, die man dann nicht mehr lesen konnte. Die Stühle und Tische im Außenbereich waren dreckig und speckig.

Bewertung von Marvin Borisch von Freitag, 01.09.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente. Die Preise super Fair und das Essen ist großartig. Die Bedienung ist nett uns zuvorgekommend.

Bewertung von Andreas Schröder von Montag, 28.08.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sitzen jetzt seit fünfundvierzig Minuten an einem Tisch mit lehren Gläsern, toller Service. Essen war okay. Ein wenig traurig

Bewertung von Oliver G von Donnerstag, 24.08.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in Ordnung aber nicht außergewöhnlich. Essen gut, nicht zu überlaufen. Personal gut. Alles in allem gut. Da die Speise aber nicht mehr als ein gut verdienen nur 4 Sterne...

Bewertung von Christian Klimaschewski von Montag, 14.08.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gelegen und gute Preise gehören neben einer gut sortierten Karte zu den Stärken des Restaurants. Die Tisch Dekoration und das Anrichten der Speisen kann man sicher verbessern. Lediglich die Tagesbeilagen (Rosmarin Kartoffeln und buntes Gemüse) waren eher gekocht. Die Pizzen am Nachbartisch sahen aber sehr gut aus.

Anfahrt zum Restaurant Isola di Capri:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin