Ristorante Roma Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Roma in Berlin italian
3.9 5 5
Bundesplatz 8 Berlin Berlin 10715
030 8534240

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Roma in Berlin

Reservierung:

Ristorante Roma hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Roma:

Ristorante Roma
Bundesplatz 8
10715 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Roma

Telefon: 030 8534240
Webseite: http://www.roma-bundesplatz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Roma:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Roma:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Roma:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mona Drira von Mittwoch, 10.01.2018 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Positiv überrascht. Wirklich gut schnell und frisches essen

Bewertung von Ursula Bittlingmaier von Mittwoch, 29.11.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sie haben dort vor einiger Zeit renoviert. Seither ist das Lokal stylischer. Die unterteilten Sitzmöglichkeiten fehlen ein wenig, aber ansonsten gut gelungen. Auch die Karte hat sich ein wenig geändert. Es war immer gut dort, aber die letzten Male war ich wirklich sehr begeistert. Ich komme immer gerne hier her. Auch weil die Bedienung sehr charmant und aufmerksam ist. Daher ganz klare Empfehlung.

Bewertung von Torsten Hackradt von Samstag, 18.11.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin hier selbst als Gast eingekehrt, und hatte auch schon Pizza zum mitnehmen. Für mich war es Geschmacklich okay. Aber nicht mehr. Das Personal ist freundlich. Das Restaurant macht einen sauberen Eindruck.

Bewertung von Andreas Nguyên von Montag, 13.11.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter und fteundlicher Service. Der Charme der Einrichtung datiert ein paar Jahrzehnte zurück, aber es handelt sich um ein Restaurant und nicht um ein Möbelhaus. Das Essen war dann auch sehr gut.

Bewertung von Christian Bösel von Montag, 09.10.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Gäste aus Frankfurt sind wir auf Empfehlung eines Berliner Freundes im Ristorante Roma eingekehrt. Tolles Ambiente, sehr professioneller, super-freundlicher Service und ein hervorragendes Preis/Leistungs-Verhältnis. Die Meeresfrüchte waren sehr frisch und die Pizza so lecker, das wir uns auch noch für einen Nachtisch - Tiramisu - entschieden haben - einen Volltreffer :) Wir kommen definitiv wieder!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Roma:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin