Il Punto Tisch reservieren - Restaurant Il Punto in Berlin italian
4.2 14 5
Neustädtische Kirchstraße 6 Berlin Berlin 10117
030 20605540

Tisch reservieren - Restaurant Il Punto in Berlin

Reservierung:

Il Punto hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Il Punto:

Il Punto
Neustädtische Kirchstraße 6
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Il Punto

Telefon: 030 20605540
Webseite: http://www.ilpunto.net/

Öffnungszeiten vom Restaurant Il Punto:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 16:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Il Punto:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Il Punto:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Il Punto:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Il Punto:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Il Punto:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Kluth von Donnerstag, 10.08.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein italienisches Restaurant mit der klassischen italienischen Freundlichkeit und Gastfreundschaft. Es gibt eine gute Weinauswahl und die Tagesempfehlungen sind ebenfalls sehr empfehlenswert. Aber auch die anderen Speisen sind sehr lecker und werden immer frisch zubereitet. Im überdachten Innenhof lässt es sich hervorragend sitzen. Immer wieder ein Besuch wert.

Bewertung von Thomas Schmidt von Samstag, 03.06.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

überteuert

Bewertung von Philipp Bissegger von Dienstag, 11.04.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente der gehobeneren Klasse. Der Kellner war korrekt und zuvorkommend. Jedoch etwas freundlichkeit oder ein lächeln war leider nicht möglich. Das Essen war sehr gut zubereitet mit guten Ideen. Meine Garnelen haben mir nicht geschmeckt und musste ich stehen lassen. Kellner fragte jedoch nach und vermittelte mir sie seien aus dem indischen Ozean.

Bewertung von Volker Stich von Mittwoch, 22.02.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Edelitaliener

Bewertung von Christoph Vetter von Samstag, 18.02.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent!

Bewertung von Александр Смирнов von Samstag, 21.01.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienisch, lecker, gut.

Bewertung von Matthias Hüttner von Donnerstag, 05.01.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der HAMMER

Bewertung von ALIPSN von Dienstag, 20.12.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Restaurant, toller Service, gutes Essen und gute Weine zu einem verständlichen Preis. Es ist mir immer wieder eine Freude in diesem tollen Ambiente zu speisen und betreut zu werden.

Bewertung von Lester Ruiz von Donnerstag, 02.06.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut

Bewertung von Marina Zemke von Mittwoch, 09.12.2015 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns als ottonormal verbraucher war es echt klasse etwas teurer aber super lecker

Bewertung von Mario Schreiber von Freitag, 23.10.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöner stil, tolles ambiente, aber dennoch mehr Schein als sein. Wenig kreativ, eher wie erwartet. Haben schon besser und zugleich günstiger gegessen. Qualität und Quantität mittelklasse. Preis-Leistung unstimming, preis qualitativ nicht zu rechtfertigen. Hatten 2x entenbrust an gemüse aus karotte und kürbiswürfel mit balsamico. Nach ca. 30min wurde serviert. Ok . An beiden gerichten war das Gemüse leider "kalt" sowie unter der ente liegend angerichtet (???). Die Entenbrust selbst war leider nur noch "lauwarm". Gericht wurde anstandslos nach Hinweis unsererseits aufgewärmt, wudurch die ente danach durch war. No-go. Positiv: guter und schneller service, freundlich und aufmerksam, sowie umfangreiche Weinauswahl. Weiterempfehlung von 1ja bis 5nein. -3,5-

Bewertung von Pat Mad von Dienstag, 01.09.2015 um 22:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

touri-falle zu überhöhten Preisen.... mehr leider nicht

Bewertung von Andre Heisler von Freitag, 22.03.2013 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant, in seiner schlichten aber doch sehr modernen Erscheinung, bietet das was man in berlin, leider all zu wenig vor findet, im vollem Umfang. Super Service. Exelente Gerichte (in Qualität und der Verarbeitung sowie Anrichtung auf dem geschirr). Für einen schönen Abend in Begleitung, zum essen, trinken und unterhalten wärmstens zu empfelen. Die Preise sind den Produkten und dem Service gerechtfertig und nicht zu überteuert.

Bewertung von Dadel Du von Montag, 03.09.2012 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man Geduld mitbringt, kann man in diesem Restaurant sehr gut essen.

Anfahrt zum Restaurant Il Punto:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin