La Sepia Tisch reservieren - Restaurant La Sepia in Berlin seafood
4.1 5 5
Marburger Straße 2 Berlin Berlin 10789
030 2135585

Tisch reservieren - Restaurant La Sepia in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

La Sepia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant La Sepia:

La Sepia
Marburger Straße 2
10789 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Sepia

Telefon: 030 2135585
Webseite: http://www.lasepia-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Sepia:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Sepia:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant La Sepia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Müller von Donnerstag, 01.02.2018 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen, toller Service, Livemusik... was will man mehr?

Bewertung von Günter March von Mittwoch, 31.01.2018 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut mit netten Service. Hatte schwarze Spaghetti mit Jakobsmuscheln und Gamberetti, einfach Super. Der offene Weisswein war phänomenal gut.

Bewertung von Theo Fahrenholz von Samstag, 27.01.2018 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliche Fischgerichte. Sehr gute Paella. Auch die Weine sind abgenehm. Jederzeit ein lohnenswerter Besuch!

Bewertung von Zena S von Mittwoch, 24.01.2018 um 06:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker. Von Frische der Meeresfrüchte überzeugst Du dich selbst, durch direkten Blick auf die Theke. Die Auswahl passt. Bezogen auf Weine habe ich drei unterschiedliche Sorten ausprobiert bevor ich mich für eine entschieden habe. Der Service konnte damit gut umgehen. Für gute Laune sorgt Live Musik am Samstag. Einziger kleiner Hinweis bezieht sich nicht aufs Essen, sondern auf die Höhe der Sitzbank am Fenster. Obwohl es die schönsten Plätze sind, sitzt man dort zu niedrig. Die Kissen sind keine gute (Hilfs)Lösung, wenn man die Zeit genießen will. Auch bei großen Menschen wie mich. Vielleicht gelingt es dem Besitzer es zu ändern.

Bewertung von Sandro B. von Montag, 01.01.2018 um 15:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Übertreiben teuer für das was man bekommt schlechte park Möglichkeit Service frauen fokussiert Da man ja anderst nicht antworten kann mach ich es so das man 100 Meter weiter parken kann ist nicht in der Nähe aber gut mit dem ich mache Essen für alle ist auch richtig ich habe ja auch essen bekommen nur Frauen werden bevorzugt behandelt und ich war nicht nur ein mal da nur vorher war der Eigentümer wohl ein anderer merkt man am esse sowie an der Bedienung der Rest ist Traum Vorstellung von Eigentümer das alles so super ist Esse regelmäßig jetzt wo anderst wo man noch richtige Portugiesische Küche bekommt und der Gast noch ein hohen Stellenwert hat immer hin bringen wir das Geld mit .

Anfahrt zum Restaurant La Sepia:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin