La Sepia Tisch reservieren - Restaurant La Sepia in Berlin seafood
4 27 5
Marburger Straße 2 Berlin Berlin 10789
030 2135585

Tisch reservieren - Restaurant La Sepia in Berlin

Reservierung:

La Sepia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Sepia:

La Sepia
Marburger Straße 2
10789 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Sepia

Telefon: 030 2135585
Webseite: http://www.lasepia-berlin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Sepia:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Sepia:


Fisch

Mittagstisch vom Restaurant La Sepia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Sepia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Sepia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Sepia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lena Jankowski von Mittwoch, 09.08.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles essen, sehr schönes Ambiente, nur letztes mal hast etwas länger gedauert als sonst ;-) Aber auf jeden zu empfehlen!!!

Bewertung von Tamara Siebert von Dienstag, 18.07.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar frische und leckere Speisen in einem einmalig schönem Ambiente!!! Macht weiter so

Bewertung von Juliane Knaak von Samstag, 08.07.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker!!!! Tolle Lage/Location!!!! Freundliche Bedienung und gute Preise! Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Daniel Mai von Montag, 26.06.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Labbrige Sepia, Sangria, der wie Kaba Fit schmeckt und überzogene Preise. Der wohl enttäuschendste Portugiese seit langem.

Bewertung von Nuno Amaro von Donnerstag, 08.06.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie Immer...Super leckerer Portugiesischer Küche

Bewertung von Monika Klein von Montag, 05.06.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr leckere Fischgerichte, nettes Personal, geht auf Sonderwünsche bei Lebensmittel-Unverträglichkeiten ein

Bewertung von Sandro B. von Sonntag, 04.06.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Übertreiben teuer für das was man bekommt schlechte park Möglichkeit Service frauen fokussiert

Bewertung von Klaus Fischer von Freitag, 12.05.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant, daß ich seit über 20 Jahren regelmäßig besuche. Das Essen ist sehr authentisch, der Fisch immer frisch und die Tapas als Vorspeise unwahrscheinlich lecker. Für Fischliebhaber ein unbedingtes Muss. Sollte der Partner Fleisch mögen, auch daß ist hier möglich. Leckere selbstgefertigte Desserts und ein sehr gute Weinkarte runden das Erlebnis ab. Ich empfehle den portugiesischen Hauswein.

Bewertung von Michi Jähnke von Sonntag, 09.04.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern mit ein paar Freunden da, war unglaublich lecker

Bewertung von Christian H. von Mittwoch, 15.03.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles frisches Essen. Authentisch. Man sollte allerdings wenn man auf jeden Fall hin will unbedingt reservieren. Hier ist es schnell voll und man hat keine Chance mehr.

Bewertung von Christopher Stahl von Freitag, 03.03.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen. Zudem noch sehr Hundefreundlich. Alles in allem ein Restaurant, das ich jederzeit weiter empfehlen kann.

Bewertung von Andreas Stucke von Montag, 20.02.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines der besten spanischen Restaurants die ich kenne, man kann bei der zubereitung der Speisen zusehen , ebenso wie man di9e frische der Fische sehen kann die verwendet werden. TOP Adresse

Bewertung von High Klass von Samstag, 28.01.2017 um 03:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut, super Atmosphäre, tolle Kellner die man immer wieder gerne sieht. Eine Empfehlung!

Bewertung von hasel maus von Freitag, 13.01.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Ohne Erwartungen hineingegangen und es war so lecker... Nur die Klimaanlage war etwas stark eingestellt oder die Heizung zu wenig. Aber es gab ja Tee auf der Karte

Bewertung von Fabian Beyer von Dienstag, 10.01.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War jetzt 2 mal da und und irgendwie haut mich der Laden nicht vom Hocker. Der Fisch hätte auch TK-Ware sein können. War jedenfalls gut durch und das Gemüse war kalt. Für den Preis eigentlich unterirdisch, aber für Ku'damm typisches Preis/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Frank Tschochner von Sonntag, 27.11.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit gelebten spanischen Flair

Bewertung von Christian Grimm von Samstag, 17.09.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solider Portugiese in absoluter Kudamm Naehe.

Bewertung von Tanja Blimke von Freitag, 26.08.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette und sehr aufmerksame Bedienung. Nettes Ambiente. Tolles frisches Essen. Preis Leistung völlig o.k.

Bewertung von Michael Schilbach von Samstag, 13.08.2016 um 01:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant am Tauentzien. Essengut,aber nicht überragend. Atmosphäre durchschnittlich.

Bewertung von Carola Trensch von Donnerstag, 21.07.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere spanische Gerichte.

Bewertung von Petra Heimann von Freitag, 29.04.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seeeeehr leeeeecker

Bewertung von Ferentz Cretu von Samstag, 23.01.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tasty sushi for a low price.I totally recommend this place to any sushi lover!

Bewertung von Horst Partschefeld von Montag, 09.11.2015 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung,kann ich weiterempfehlen

Bewertung von Dirk Arnecke von Montag, 18.05.2015 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind spontan eingekehrt, da es für uns bereits von aussen dem entsprach, was wir an dem Abend suchten. Auf uns hat es einen guten und sauberen ersten Eindruck gemacht. Das hat sich dann auch in allem bestätigt. Die Einrichtung würde ich als Rustikal aber geschmackvoll bezeichnen. Wir wurden schnell und zuvorkommend behandelt. Unsere zwei Fischgerichte waren beide sehr lecker und auch die Weinempfehlung des Hauses zum Essen war ausgezeichnet. Das Preis/Leistungvehältnis empfanden wir als angemessen. Wir sind rundum zufrieden gewesen und kommen gerne wieder, wenn wir mal wieder in Berlin sind.

Bewertung von Andreas Reichert von Dienstag, 12.05.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

- Preis-Leistung ungenügend (leider) --> Für das Geld bekomme ich ein 3-Gänge Menü in gehobener Küche in zentraler Lage. - Gemüse und Fisch war leider nur leicht warm (Empfehlung Teller vorwärmen) - Einziger Pluspunkt: freundliche Bedienung - Ich frage mich zudem ob die Bewertungen hier so "unabhängig" sind

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 25.10.2011 um 22:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben lange gewartet,um bedient zu werden.das Essen war ok aber nichts Besonderes

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 20.08.2011 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pfilichtbesuch!! Einfach super!

Anfahrt zum Restaurant La Sepia:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin