Brechts Steakhaus Tisch reservieren - Restaurant Brechts Steakhaus in Berlin french
3.7 5 5
Schiffbauerdamm 7 Berlin Berlin 10117
030 27572037

Tisch reservieren - Restaurant Brechts Steakhaus in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Brechts Steakhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Brechts Steakhaus:

Brechts Steakhaus
Schiffbauerdamm 7
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brechts Steakhaus

Telefon: 030 27572037
Webseite: http://brechts.de/hauptseite/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brechts Steakhaus:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Brechts Steakhaus:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Brechts Steakhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ronald G von Samstag, 05.05.2018 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Steaks! Sehr gutes Fleisch, top Service und schönes Ambiente! Kommen wieder!

Bewertung von Thomas Matzinger von Sonntag, 29.04.2018 um 22:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Erstmal das positive: Das Fleisch war eigentlich lecker. Aussicht auf die Spree war auch toll. Das wars aber schon Negativ: - Überfordertes Personal. Eine Person die, die ganze Aussenterasse bedient, warf nicht gerade das beste Bild auf dieses Restaurant. - Lange Wartezeiten: Wir waren um 19:45 im Restaurant. Um 20:00 Uhr wurde unsere Bestellung aufgenommen und um 21:15 hatten wir dann unser Essen. - Ich habe 400 Gramm Rinderfilet vom Black Angus bestellt. Auf dem Teller waren aber höchstens 300 Gramm... - Bei meiner Frau wurde Medium-Rare aufgetischt anstatt wie gewünscht Medium - Auf die Frage warum das ganze so lange dauert (Über eine Stunde) wurde mir nur als Antwort gegeben dass das 400 Gramm Stück so lange braucht! Schlechter Witz!! Das einzige wo dann wirklich schnell kam, war die Rechnung.. Im grossen und ganzen kann ich dieses Restaurant nicht weiterempfeheln, ausser man will lange wartezeiten, weniger Fleisch als angegeben und unfreudliche Bedienung...

Bewertung von Larissa von Montag, 23.04.2018 um 08:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuschend! Nach langer Wartezeit habe ich endlich meine Poulradenbrust erhalten. Diese war jedoch nicht durch und sogar an einigen Stellen blutig! Das schlimme ist das ich es nicht essen darf weil ich schwanger bin!!! Nachdem ich den Service drum gebeten habe es nochmal im die Küche zu bringen kam das Essen ca. 2 Minuten später wieder zurück. Wie kann man in dieser Zeit das Fleisch nachgarren??? Gar nicht! Das Fleisch war einfach umgedreht und wieder zurück gebracht! Ich erwähne ich bin schwanger und hatte totalen Hunger! Habe natürlich die paar Kartöffelchen gegessen! Der Servicepersonal hatte immer wieder auf meinen vollen Teller geschaut jedoch kein einziges mal nachgefragt! Am Ende sollte ich es auch noch bezahlen! Ich hätte gar nichts essen dürfen war die Aussage! Eine absolute Frechheit. Nach zwei Anläufen und extrem langer Wartezeit mit hungrigem Magen wurde das Essen von der Rechnung gestrichen. Kundenfreundlichkeit ist was anderes!!

Bewertung von Ma ry von Sonntag, 15.04.2018 um 00:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, gutes Essen aber leicht überteuert. Für eine Sauce zum Fleisch 4€ extra ist etwas heftig.. der Service war in Ordnung. Die Lage am Ufer ist gerade im Sommer toll!

Bewertung von Michael Luschnig von Donnerstag, 22.03.2018 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unter der großen Auswahl an Steakhäusern im Berlin jedenfalls zu empfehlen, gute Auswahl und Qualität der Steaks, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, sehr freundlicher Service. Abstriche gibts für die Getränkepreise und dafür dass ein interessantes Gericht aus der Karte nicht zu bekommen war. Insgesamt aber gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Brechts Steakhaus:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin