Brechts Steakhaus Tisch reservieren - Restaurant Brechts Steakhaus in Berlin french
3.4 5 5
Schiffbauerdamm 7 Berlin Berlin 10117
030 27572037

Tisch reservieren - Restaurant Brechts Steakhaus in Berlin

Reservierung:

Brechts Steakhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brechts Steakhaus:

Brechts Steakhaus
Schiffbauerdamm 7
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brechts Steakhaus

Telefon: 030 27572037
Webseite: http://brechts.de/hauptseite/

Öffnungszeiten vom Restaurant Brechts Steakhaus:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Brechts Steakhaus:


Französisch

Preis:2

Mittagstisch vom Restaurant Brechts Steakhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brechts Steakhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brechts Steakhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brechts Steakhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sönke Bohlen von Donnerstag, 31.08.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne, sauberes Restaurant mit einer guten Fleischauswahl. Das Preisniveau ist für die gelieferte Qualität passend. Das Fleisch wurde so wie bestellt auch auf den Punkt gebraten. Der Service war aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Fragen konnten schnell am Tisch beantwortet werden. Die Getränkekarte ist sehr umfangreich u.a. auch mit verschiedenen Weinen. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Eine Reservierung ist für den Innenbereich empfehlenswert, da dieser nicht so groß schien. Für mich 5/5 Sterne, kommen gerne wieder :)

Bewertung von Rainer Nitzsche von Mittwoch, 30.08.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war gut, aber auch nicht mehr. Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit wäre super gewesen, es war nichts falsch, aber nach links und rechts zu gucken, sollte man bei gutem Service beherrschen. Essen von der Zubereitung und vom Geschmack her sehr gut, beim Filet war ich nicht sicher, ob soviel Fett und Sehne in ein Filet gehört, wie ich es hatte. War das ein Filet oder nur nahe dran? Sowas hatte ich so noch nie beim Filet und wir grillen selbst sehr oft Filet. Das kostet die Punkte.

Bewertung von Pascal Kruse von Sonntag, 20.08.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mehr was für Touristen denen ordentlicher Service / Angebot nicht wichtig ist. Nie wieder

Bewertung von Katrin Washausen von Montag, 31.07.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lage: städtisch, aber sehr schön, an der Spree, direkt am S-Bahnhof Friedrichstrasse; Personal: freundlich; Essen: EXTREM ÜBERTEUERT!!! ...und wenig Auswahl. Die Portionen sind relativ klein! Ich habe kein Essen bestellt, da mir die Preise auf den Magen schlugen!

Bewertung von Heike Schulz von Samstag, 29.04.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis Leistung stehen nicht im Verhältnis. Das Fleisch kam, aber die Beilagen wurden vergessen! Keine Entschuldigung vom Personal . Das geht gar nicht!!! Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Brechts Steakhaus:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin