Ganymed Brasserie Tisch reservieren - Restaurant Ganymed Brasserie in Berlin
3.4 28
Schiffbauerdamm 5 Berlin Berlin 10117
030 28599046

Tisch reservieren - Restaurant Ganymed Brasserie in Berlin

Adresse:

Ganymed Brasserie
Schiffbauerdamm 5
10117 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 28599046
Webseite: http://ganymed-brasserie.de/la-carte/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Speisen:


Französisch

Preis:2

Reservierung:

Ganymed Brasserie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ganymed Brasserie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Snake visorum von Montag, 31.07.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal und die Getränke sind verdünnt mit Wasser auf das Essen mussten wir auch 1 1/2 Std warten nie wieder bitte danke

Bewertung von Frank Nowakowski von Sonntag, 30.07.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service wirkt etwas Arbeitsscheu, also den den wir hatten. Hier kennt man definitv nicht den Unterschied zwischen Gast und Kunden.

Bewertung von Jeannette Henze von Sonntag, 18.06.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbarer Service. Personal ist unfreundlich, wirkt gelangweilt und ignoriert seine Gäste. Leere Tische werden mit Servietten eingedeckt, während man selbst weder diese, noch eine Getränkekarte bekommt. Auf Nachfrage passiert dann immer noch nichts. Nach 15 Minuten haben wir das Restaurant gewechselt.

Bewertung von P. H. von Sonntag, 11.06.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Edles Restaurant mit französischem Einschlag in unmittelbarer Nähe zu mehreren Theatern in Berlin-Mitte. Nach meiner Meinung sehr empfehlenswert.

Bewertung von Thorsten Przyklenk von Donnerstag, 11.05.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung extrem langsam. Wechselgeld gab es auch nicht zurück. Und das, obwohl der laden fast leer war. Nicht zu empfehlen

Bewertung von Martin Schmitt von Dienstag, 09.05.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, leckeres, aber nicht umwerfendes Essen. Gute Karte, netter Service.

Bewertung von Se Po von Montag, 27.03.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war ganz okay, aber die Bedienung war sehr unfreundlich und wir hatten Getränke auf der Rechnung, die niemand von uns bestellt hatte. Die Bedienung bestand darauf, dass wir sie bezahlen und ließ nicht mit sich diskutieren.

Bewertung von Madelaine Steinegger von Sonntag, 26.03.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service ist unfreundlich und macht den Anschein als sei man nicht willkommen. Auf die Frage, ob es Kuchen gäbe, kam nur die Antwort "haben kein Kuchen, nur Desserts" - keine Vorschläge nichts. Die Karte hierfür musste man sich dann von drinnen selbst besorgen, der junge Mann hat sich nicht bereit dazu erklärt uns diese zu bringen. Nachdem ich mir was ausgesucht hatte, sagte er zu mir "gibt's jetzt nicht , nur abends" Geschirr war dreckig und man wird generell vom Kellner ignoriert, obwohl man schon winkt, geht dieser einfach weiter. Nie wieder trinke ich hier einen Kaffee!

Bewertung von MJ F von Sonntag, 19.02.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Es ist zwar ein Durchgangsrestaurant, aber es ist sein Geld vollkommen wert. Die Preise sind auch nur etwas gehoben und für die Qualität nicht übertrieben. Der Küchenchef weiß definitiv was er tut. Wir haben lange kein so gutes hochwertiges Essen gegessen. Die Portionen haben natürlich Maßstäbe wie in besseren Restaurants, es ist aber vollkommen ausreichend. Wer massenhaftes Billigessen sucht, ist hier aber vollkommen falsch.

Bewertung von Thomas Redder von Montag, 13.02.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Samstag abend in dem Restaurant, welches ein schönes Ambiente hat. Wir wurden freundlich empfangen und und gleich zu unserem reservierten Tisch begleitet. Wir hatten ein 3 Gänge Menü gewählt und wren mit der Qualität voll zufrieden. Die Jakobsmuscheln waren perfekt gegart und der Hummer war köstlich. Alles in allem war es ein rundum gelungener Abend und der Preis war dafür angemessen. das Personal war stets zuvorkommend und freundlich aber nicht aufdringlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Andreas Conrad von Dienstag, 31.01.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgefallene Gerichte. Keine Haut Cuisine, aber gute französische Küche für Zwischendurch. Freundliches Personal; könnte etwas mehr auf Zack sein. Aber auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Bewertung von Ute S. von Montag, 09.01.2017 um 00:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen kalt und entspricht qualitativ überhaupt nicht dem Preis......Mehr Schein als Sein....Bedienung mittelmäßig aufmerksam ......lebt nur vom Ort und der Theaternähe......dann lieber ins Brechts,das ist 10 Klassen besser!

Bewertung von Ber Ko von Montag, 05.12.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Touristenfalle. Völlig unfähiger Service. Uns wurde zunächst ein Tisch zugewiesen, dann sollten wir wieder aufstehen, weil er anderweitig gebraucht wurde.

Bewertung von Alexandra Funke von Montag, 14.11.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent gespeist! Authentisches Personal, sehr große Wein- und Sektkarte, gute Auswahl an Champagner. Wenn doch nur die Portionen nicht auch französische Ausmaße hätten...!

Bewertung von Sylvana Reich von Montag, 31.10.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Candle Light dinner war perfekt vielen Dank. Super speisen. Tolles Ambiente! !

Bewertung von Kevin Brentrop von Samstag, 15.10.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen sehr friends Restaurant new Champion Bregenz gehobene Preiskategorie

Bewertung von Uwe aus Berlin von Dienstag, 04.10.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spät in der Nacht da. Toller Service, gute Stimmung und interessante Getränke.

Bewertung von Kerstin Blume von Montag, 26.09.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war frisch und sehr geschmackvoll. Die Portionen hatten für uns erfreulicherweise genau die richtige Größe. Der Wein war lecker. Was leider den schönen Abend zum Schluß etwas beeinträchtigte, war die Tatsache, dass die Kellnerin erst die Rechnung spät brachte und dann verschwand und wir nicht zahlen konnten. Da wir ins Theater wollten, kamen wir in echte Bedrängnis. Schade, sonst wäre es perfekt gewesen.

Bewertung von Rolf Gräfe von Samstag, 30.07.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen, einfach toll.

Bewertung von Cordula Bartel-Kowalski von Donnerstag, 28.07.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort und haben sehr lecker gegessen, das Personal war schnell und aufmerksam, obwohl es relativ voll war. Kann es nur empfehlen.

Bewertung von Jan Schimunek von Mittwoch, 18.05.2016 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, vorallem im Sommer. Das ganymed ist dann meist auch gut besucht was die häufig kritisierte Wartezeit erklärt. Uns hat dies nicht gestört. Das Essen war excellent. Die Fischsuppe Marseille mit die beste die man in Berlin bekommt. Fisch- und FleischGerichte werden frisch zubereitet. Rundrum ein tolles Erlebnis!

Bewertung von Claudia Fichtel von Samstag, 07.05.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sehr unsauberes restaurant.die lage ist super.wer nur was alkolisches trinkt ok.alkohol mindert ja die keimzahl. etwas mehr hygiene wäre nicht verkehrt sauberkeit ist schon wichtig..

Bewertung von Lukas Imm von Donnerstag, 05.05.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service entspricht nicht dem erwarteten Standard für das Geld. Das Steak hatte nicht den richtigen garzustand, wurde in altem Fett gebraten und war viel zu dünn. Wirklich ein enttäuschend! Touristenabzocke!

Bewertung von Klaus D. Wolf von Mittwoch, 30.12.2015 um 22:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war wirklich gut, allerdings das Brot für das Couvert war ziemlich alt. Fehlt etwas die Liebe zum Detail, trotzdem empfehlenswert

Bewertung von Jan Frase von Samstag, 12.12.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war schon länger nicht mehr dort. Aber während meiner Besuche waren wir immer sehr zufrieden. Die Speisen waren exzellent, das Preisniveau gehoben.

Bewertung von Stefan Ames von Dienstag, 17.11.2015 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier leckere französische Gerichte und wurden freundlich und schnell bedient. Es gibt auch nette Sitzplätze direkt am Wasser...

Bewertung von mario veitsch von Sonntag, 11.10.2015 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die historischen Decken benötigen dringend ein refurbishment und der Hummer war zerkocht. Preis / Leistungs Verhältnis zu hoch. Wir werden nicht wiederkommen. VG MV

Bewertung von sprechen derpatrick von Donnerstag, 02.07.2015 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tja, vielleicht hat sich von dem Laden tatsächlich mal jemand die schlechten Bewertungen durchgelesen und nicht gedacht "Leckt mich am ..." sondern sich echt was zu Herzen genommen. Ich kann nur sagen. Alles Tutti Perfetti! Allerdings erweckt beim Anblick des Schiffbauerdamm sich schon den Eindruck dass das Ganymed gemieden wird. Überall voll bis obenhin und Ganymed so gut wie leer gefegt. Und wenn man nicht eng gequetscht sitzen möchte, dann kann man sich durchaus mal da hintrauen. Es gab nix zu meckern. Vor allem war das Essen sehr schnell serviert und auch die Bedienung hat sich wirklich Mühe gegeben. Der Preis für ein drei Gänge Menü lag bei 28 Euro - das ist fair und es war lecker. Fischsuppe Marseille, Coq au Vin, und Mousse au Chocolat ... alles klasse. N'Guten!

Adresse vom Restaurant Ganymed Brasserie


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin