Ganymed Brasserie Tisch reservieren - Restaurant Ganymed Brasserie in Berlin
3.3 14
Schiffbauerdamm 5 Berlin Berlin 10117
030 28599046

Tisch reservieren - Restaurant Ganymed Brasserie in Berlin

Adresse:

Ganymed Brasserie
Schiffbauerdamm 5
10117 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 28599046
Webseite: http://www.ganymed-brasserie.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Französisch

Preis:2

Reservierung:

Ganymed Brasserie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ganymed Brasserie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sylvana Reich von Montag, 31.10.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Candle Light dinner war perfekt vielen Dank. Super speisen. Tolles Ambiente! !

Bewertung von Kevin Brentrop von Samstag, 15.10.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen sehr friends Restaurant new Champion Bregenz gehobene Preiskategorie

Bewertung von Uwe aus Berlin von Dienstag, 04.10.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spät in der Nacht da. Toller Service, gute Stimmung und interessante Getränke.

Bewertung von Kerstin Blume von Montag, 26.09.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war frisch und sehr geschmackvoll. Die Portionen hatten für uns erfreulicherweise genau die richtige Größe. Der Wein war lecker. Was leider den schönen Abend zum Schluß etwas beeinträchtigte, war die Tatsache, dass die Kellnerin erst die Rechnung spät brachte und dann verschwand und wir nicht zahlen konnten. Da wir ins Theater wollten, kamen wir in echte Bedrängnis. Schade, sonst wäre es perfekt gewesen.

Bewertung von Rolf Gräfe von Samstag, 30.07.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen, einfach toll.

Bewertung von Cordula Bartel-Kowalski von Donnerstag, 28.07.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort und haben sehr lecker gegessen, das Personal war schnell und aufmerksam, obwohl es relativ voll war. Kann es nur empfehlen.

Bewertung von Jan Schimunek von Mittwoch, 18.05.2016 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, vorallem im Sommer. Das ganymed ist dann meist auch gut besucht was die häufig kritisierte Wartezeit erklärt. Uns hat dies nicht gestört. Das Essen war excellent. Die Fischsuppe Marseille mit die beste die man in Berlin bekommt. Fisch- und FleischGerichte werden frisch zubereitet. Rundrum ein tolles Erlebnis!

Bewertung von Claudia Fichtel von Samstag, 07.05.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sehr unsauberes restaurant.die lage ist super.wer nur was alkolisches trinkt ok.alkohol mindert ja die keimzahl. etwas mehr hygiene wäre nicht verkehrt sauberkeit ist schon wichtig..

Bewertung von Lukas Imm von Donnerstag, 05.05.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service entspricht nicht dem erwarteten Standard für das Geld. Das Steak hatte nicht den richtigen garzustand, wurde in altem Fett gebraten und war viel zu dünn. Wirklich ein enttäuschend! Touristenabzocke!

Bewertung von Klaus D. Wolf von Mittwoch, 30.12.2015 um 22:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war wirklich gut, allerdings das Brot für das Couvert war ziemlich alt. Fehlt etwas die Liebe zum Detail, trotzdem empfehlenswert

Bewertung von Jan Frase von Samstag, 12.12.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war schon länger nicht mehr dort. Aber während meiner Besuche waren wir immer sehr zufrieden. Die Speisen waren exzellent, das Preisniveau gehoben.

Bewertung von Stefan Ames von Dienstag, 17.11.2015 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier leckere französische Gerichte und wurden freundlich und schnell bedient. Es gibt auch nette Sitzplätze direkt am Wasser...

Bewertung von mario veitsch von Sonntag, 11.10.2015 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die historischen Decken benötigen dringend ein refurbishment und der Hummer war zerkocht. Preis / Leistungs Verhältnis zu hoch. Wir werden nicht wiederkommen. VG MV

Bewertung von sprechen derpatrick von Donnerstag, 02.07.2015 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tja, vielleicht hat sich von dem Laden tatsächlich mal jemand die schlechten Bewertungen durchgelesen und nicht gedacht "Leckt mich am ..." sondern sich echt was zu Herzen genommen. Ich kann nur sagen. Alles Tutti Perfetti! Allerdings erweckt beim Anblick des Schiffbauerdamm sich schon den Eindruck dass das Ganymed gemieden wird. Überall voll bis obenhin und Ganymed so gut wie leer gefegt. Und wenn man nicht eng gequetscht sitzen möchte, dann kann man sich durchaus mal da hintrauen. Es gab nix zu meckern. Vor allem war das Essen sehr schnell serviert und auch die Bedienung hat sich wirklich Mühe gegeben. Der Preis für ein drei Gänge Menü lag bei 28 Euro - das ist fair und es war lecker. Fischsuppe Marseille, Coq au Vin, und Mousse au Chocolat ... alles klasse. N'Guten!

Adresse vom Restaurant Ganymed Brasserie


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin