Sushi Yana Tisch reservieren - Restaurant Sushi Yana in Berlin
2.6 5
Groß-Ziethener Chaussee 43 Berlin Berlin 12355
030 47399933

Tisch reservieren - Restaurant Sushi Yana in Berlin

Adresse:

Sushi Yana
Groß-Ziethener Chaussee 43
12355 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 47399933
Webseite: http://www.sushi-yana.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Reservierung:

Sushi Yana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sushi Yana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Richard kxnig von Sonntag, 14.02.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer gerne 2,5 Stunden auf mittelmäßiges Sushi wartet ist hier genau richtig! Pampige Antworten und Reaktionen am Telefon inklusive. Nie wieder.

Bewertung von Alexandra Reischel von Freitag, 29.01.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben Online bestellt , nachdem wir im Laden nicht beachtet wurden. Wir wohnen nun wirklich nah und sollten eine Stunde warten. Am Ende waren es eine Stunde und eine halbe. Dazu kam, dass die Sushis pappig waren und ziemlich ähnlich schmeckten. Sprich: sie waren nicht frisch, obwohl es bei einer Stunde genug Zeit gäbe. Der Glasnudelsalat mit Chicken war eine Katastrophe: faserige Fusseln Hähnchen unten ein Hauch von Eisbergsalat und oben drauf sechs dünne Scheiben Gurke. Das "Dressing" fehlte gänzlich insgesamt war das eine ziemliche Enttäuschung. Mehrmalige Anrufe, allein schon wegen der Verspätung, wurden nicht mal angenommen. Aufgrund der vorigen Berwertung haben wir es nichtmal mit Erstattung versucht. Resultat: NIE WIEDER!!!

Bewertung von Sara Aimarita Fernandez Silverio von Mittwoch, 30.12.2015 um 23:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

bei beiden insideoutside war die avocado stein hart also ungeniessbar genau so wie beim avocadomaki somit war 80% unserer Bestellung leider nur mit aufwendigem auseinanderpopeln essbar. unsere bitte um austausch oder gelderstattung wurde abgelehnt da heut zu stressig ist und laut aussagen des mitarbeiters die Fahrer eh nicht hinterher kommen .15% wollte er uns gutschreiben falls wir nochmal bestellen falls... ich komme auch aus der Gastro hätte er gewollt wäre und etwas mehr entgegen gekommen. sehr schade!!

Bewertung von Markus Pfeil von Mittwoch, 17.06.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Na ja. Sushi war OK. Die Miso Suppe wurde nicht gegessen.

Bewertung von Claudia Schneider von Mittwoch, 17.06.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben das erste mal bei Yana Sushi bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und pünktlich. Die Qualität entspricht auf keinem Fall den überhöhten Preisen. Die Miso Suppe war die Krönung. ...sie schmeckte wie abgestandenes Abwaschwasser und landete nach einem Löffel im Ausguß. Hab das erste und letzte Mal dort gegessen.

Adresse vom Restaurant Sushi Yana


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin