Restaurant Italo Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Italo in Berlin
3.1 16
Marheinekeplatz 4 Berlin Berlin 10961
030 6915637

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Italo in Berlin

Adresse:

Restaurant Italo
Marheinekeplatz 4
10961 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 6915637
Webseite: http://www.ristorante-italo-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Italo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Italo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Louise Perche von Samstag, 19.11.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Kellnerin war sehr unangenehm!!!!! Keine Antwort zu einfachen Fragen. Ich empfiehle nicht. 1 Stern, weil das Ort schön ist (und kein Stern ist nicht möglich).

Bewertung von Alexander Hauck von Donnerstag, 29.09.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mäßig freundliche Bedienung, die Gerichte sehen besser aus, als sie schmecken. Gemütlich eingerichtet innen, aber auf der Terrasse viel zu eng bestuhlt.

Bewertung von Mata Ma von Dienstag, 12.07.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Unsere Pizzen waren top. Bedienung einfach zum knutschen!

Bewertung von Anna Luna von Donnerstag, 07.07.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich von einem Besuch nur abraten. Wir waren dort essen und hatten viel zu viel Getränke auf der Rechnung. Wir wussten genau, was wir hatten, uns es waren weit aus mehr Getränke auf der Rechnung. Aber anstatt uns entgegen zukommen, mussten wir am Ende alles bezahlen. Was uns extrem geärgert hat. Im Nachhinein hatten wir das Gefühl, dass das extra gemacht wurde. Dazu kam noch, dass wir ewig auf die Bestellungen warten mussten und die Kellnerinnen an sich alle sehr verplant rüber kamen und uns auch oft die falschen Sachen gebracht haben. Also lieber nicht hier her!

Bewertung von Kamil Kodlubaj von Mittwoch, 29.06.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist ok

Bewertung von Julia Stefanski von Montag, 27.06.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist Bombe. Die Pastagerichte und besonders die wechselnden Tagesgerichte sind jedes Mal wieder ein Genuss bei einem sehr fairen Preis. Die Bedienung ist eher förmlich, aber trotzdem gut. Trotz viel Betriebes ist auch das Klientel sehr angenehm und entspannt, die Terrasse gemütlich, eine familiäre Atmosphäre fördernd. Ich mag die etwas rammschige Einrichtung sehr, da ich finde dass sie charmanter ist als das 0815-bistromoebel von anderen restaurants. wir leben um die ecke und gehen immer wieder hin, wenn wir uns was gutes tun wollen. sehr empfehlenswert fuer einen lauen abend mit netten freunden

Bewertung von as co la von Montag, 23.05.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe heute ein an sich passables Rührei mit italienischer Limo konsumiert. Der Ober war nicht besonders freundlich, aber korrekt. Was aber gar nicht geht, ist hier die Hygiene. Dass sich der Ober während meines Essens hinter mir aufstellte zum rauchen fand ich schon nicht besonders, allerdings ging er woanders hin auf meine Bitte, immerhin. Aber erst fand ich dann im Beilagensalat sofort ein Haar, was, ok, leider hin und wieder vor kommt. Aber dann, als ich so nach und nach schon gegessen hatte und damit den Teller sukzessive freilegte, bemerkte ich, dass dieser total dreckig war: alles voller kleiner schwarzer Fussel, der ganze Rand rund herum, und das Essen lag in diesen Fusseln drin und hatte sich damit vermischt. Also das geht wirklich gar nicht. Und obwohl der Kellner das zugestand, als ich ihn darauf aufmerksam machte, kam kein Entschädigungs-Angebot, nicht mal eine Entschuldigung oder Verabschiedung beim bezahlen, das wortlos vonstatten ging.

Bewertung von Skyla Adams von Sonntag, 15.05.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Pfingstsonntag hier mit zwei Freunden eingekehrt, nachdem uns der Trubel um den Karneval der Kulturen zu viel wurde. Wir haben uns super unterhalten können und dabei Speis und Trank genossen. Ich komme gerne auf einen Cappuchino wieder.

Bewertung von Sean Seifert von Donnerstag, 05.05.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Extrem unfreundlicher Service. Bierdeckel sollten wir selber unter den Tisch klemmen, um diesen zu stabilisieren. Parmesan war angeblich nicht mehr vorhanden, nachdem nur wenige Krümel auf der Pasta waren. Pasta war leicht versalzen. War unser letzter Besuch. Wirklich schade.

Bewertung von Franz Brieke von Donnerstag, 31.03.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener in angenehmer Lage. Das typische Angebot. Gute Öffnungszeiten.

Bewertung von Anne Kuhnert von Mittwoch, 24.02.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Salate, leckerer Kaffee und schneller Service. Ich komme gern wieder.

Bewertung von Mees Wolf von Sonntag, 27.09.2015 um 17:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anscheinend völlig überfordert....kann die Speisen nicht beurteilen, da wir nicht die Gelegenheit hatten, etwas zu bestellen....es kamen innerhalb von 20 Min. keine "Service"kraft an unseren Tisch, auch wurden wir weder begrüßt noch auf Ansprache auf uns reagiert. Scheint von Kaffeetrinkern bei Sonnenschein zu leben....nie wieder !

Bewertung von Trilogic Trilogic von Montag, 11.05.2015 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italo destaca por su soleada terraza en la que, además de gente local, puedes escuchar gente hablando en Inglés y en Español. El servicio es bueno. Los camareros son simpáticos y rápidos. El interior del local tiene su encanto aunque, como ya he comentado, prefiero la terraza en los días soleados. Todavía no he probado toda la carta pero destacaría que las pizzas están muy buenas a buen precio. Y como buen restaurante italiano, el café está muy bien. El precio es correcto, al menos comparado con Barcelona. Le pondré la quinta estrella cuando haya estado en más ocasiones y se confirmen las expectativas.

Bewertung von John A von Donnerstag, 09.04.2015 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente. Netter Service. Faire Preise. Superleckere Pizza.

Bewertung von Maged Taha von Donnerstag, 06.11.2014 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial beste Restaurant Deutschland,gerne wieder❤️❤️❤️

Bewertung von Christoph Kittel von Samstag, 25.10.2014 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker und Riesen-Pizza, aber ein kleiner Abstrich wegen altem Brot im Brotkorb und fehlender Butter.

Adresse vom Restaurant Restaurant Italo


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin