THÀNH KOCH Tisch reservieren im Restaurant THÀNH KOCH in Berlin Pizza
4 560 5
Herzbergstraße 104 104 Berlin Berlin 10365
+49 30 57799686

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

THÀNH KOCH in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von THÀNH KOCH:

THÀNH KOCH
Herzbergstraße 104 104
10365 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von THÀNH KOCH

Telefon: +49 30 57799686

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von THÀNH KOCH:

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in THÀNH KOCH:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - THÀNH KOCH:

Preis: €€

Serviceoptionen im THÀNH KOCH

Angebote im THÀNH KOCH

Speiseoptionen im THÀNH KOCH

Ausstattung im THÀNH KOCH

Ambiente im THÀNH KOCH

Publikum im THÀNH KOCH

Planung im THÀNH KOCH

Kinder im THÀNH KOCH

Bewertungen von THÀNH KOCH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten Berlin über die Ostertage besucht und uns wurde der Laden empfohlen, weil es authentisches Vietnamesische Gerichte servieren soll. An Feiertagen und Wochenenden kann es sehr voll werden, und wenn man zu viert oder mehr hinfährt, sollte man einen Tisch reservieren So b war es am dem Sonntag sehr voll, aber wir hatten noch einen Tisch bekommen. Bestellt hatten wir: - Weißer Reis mit gebratenen Händchen und verschiedene Gemüse - Pho mit Rind - Vietnamesischer Salat - Nudeln mit Fischbuletten (bun với chả cá) - Spezialität : Ziegenfleisch i. Stücken in heißer Pfanne gebraten Siehe Bilder Positiv -Abends gehen 20:30 konnten wir vor dem Lokal ein Parkplatz parken - Service war freundlich und wir bekannten schnell einen Tisch Draußen gibt ein paar Tische und bei warmen Wetter - Das Essen, alle Gerichte, waren sehr gut! - Es gibt sehr viele vietnamesische Gerichte zur Auswahl, auch sehr spezielle - Bezahlung ging auch mit Paypal Negatives - das Ambiente ist sehr schlicht und unspektakulär - Service war etwas langsam und nicht so effektiv Mehrere Kellnerinnen liefen rein und raus, hatten uns aber nicht gefragt, ob wir noch etwas bestellen wollten. Außerdem würden die leeren Teller nicht mitgenommen, obwohl die Kellnerinen freie Hände hatten. Waren mit der Situation etwas überfordert schien mir. Wir hatten auf die Hauptspeise leider etwas zu lange gewartet und mussten mehrmals nachfragen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu THÀNH KOCH:



Weitere Pizza in Berlin

Google Footer