Trattoria del Corso Tisch reservieren - Restaurant Trattoria del Corso in Berlin
4.2 16
Hauptstraße 70 Berlin Berlin 12159
030 85401459

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria del Corso in Berlin

Adresse:

Trattoria del Corso
Hauptstraße 70
12159 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 85401459
Webseite: http://www.trattoriadelcorso.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Trattoria del Corso hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria del Corso

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von kriste aufsMaul von Samstag, 05.11.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt einfach keine bessere Pizza in der Stadt. Kracher

Bewertung von Dave Crane von Donnerstag, 29.09.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes traditionelles Restaurant. Die Pizzen sind hervorragend und standardweise sehr groß für um die 8€. Auch das hausgemachte Brot ist gut. Man kann hier echt einen hochwertigen Abend für mittelständische Preise verbringen. Reservieren am Wochenende empfohlen.

Bewertung von Ada Blitzkrieg von Donnerstag, 15.09.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal ist unfreundlich mit Tendenz zu ungerechtfertigter Arroganz, denn die Pizza schmeckt eher wie die klassischen Take-Away Slices am Hermannplatz.

Bewertung von Bernd Dörge von Montag, 05.09.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza, die Kellner waren mir etwas zu unfreundlich. Das macht aber wohl den Flair aus.

Bewertung von Thomas Wonschik von Sonntag, 19.06.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere überdimensional große Pizza. Man kann zuschauen wir der Pizzabäcker ein Rad dreht. Pizzeria mit Kultstautus und schönen schwarz/weiß Fotografien an der Wand. Neapoletanisches Flair, lecker Pizza und Vorspeisenteller

Bewertung von TheLoNiEMuSiC von Samstag, 18.06.2016 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza schmeckt gigantisch, meiner Meinung nach die beste aus Berlin! Boden knusprig, Belag frisch und es reicht über den Tellerrand - da wird also jeder satt! Als vorspeise gibt es immer lecker Brot aufs Haus. Spontan sollte man es abends und m Wochenende zumindest nicht dort versuchen. Die Pizzeria hat sich rumgesprochen und ist immer voll gefüllt!

Bewertung von Timmy mancke von Samstag, 16.04.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tisch Reserviert aber keinen bekommen. Dann wurde 7 Leute an einen 4er Tisch gequetscht und der letzte saß mitten im Gang. Sehr gemütlich. 16,50 für 150gr hähnchenbrust und ne Handvoll billig Pommes. Einmal und nie wieder

Bewertung von von Sonntag, 03.04.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss man einen Stern geben. Sonst wäre es -1 Stern. Unfreundlichkeit(zumindest ein Mitarbeiter ? hat einen Namen. Auf Nachfrage für Glutenfreie Speisen kam die Antwort. .....weiß ich nicht und der Koch hat keine Zeit! Nehmen Sie doch was anderes. ....klar wenn ich nicht gesagt bekomme was glutenfrei ist dann bleibt nicht viel.....so etwas habe ich noch nicht erlebt. Das Essen war okay....aber was soll bei Tomate Mozarella und einem Thunfisch Salat auch schief gehen. Alle anderen haben gesagt dass das Essen gut war!

Bewertung von Danni P. von Sonntag, 03.04.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist immer proppenvoll. Pizzen, Pasta und Salate sind der Hammer. Personal nett und nur am rennen. Um einen Platz zu ergattern, wartet man dann auch mal gepflegte 30 minuten, . Aber es lohnt... hat man einen Platz, dauerts mit dem Servieren des Bestellten nicht lange und man kann genießen.... !! Schade nur, dass die Geräuschkulisse so heftig ist.... wie auf einem Bahnhof.

Bewertung von Leonard Hauser von Montag, 28.03.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist typisch "italienisch" zumindest so wie ich es aus der Toscana gewohnt bin. Nahezu alle Zutaten für die Pizza stammen aus Italien Selbst ein befreundeter Italiener "Maurer" meiner Eltern, hat die Trattoria für ihre Pizza gelobt. Der Service ist nicht überfordert, sondern arbeitet, wie man es aus Italien gewöhnt ist, außer man kann Italienisch, wie meine Wenigkeit Sie bekommen schon beim Betreten von einem der italienischen Angestellten einen typisch Italienisch Blick Bei Wartezeit wird ihnen ein Spumante Brût angeboten und am Ende bekommen Sie ein Schnäppschen auf's Haus. Meine Familie und Freunde gehen dort seit Jahren immer wieder gerne hin. Grazie dal Chéf della Trattoria del Corsa

Bewertung von Falscher Hase von Montag, 29.02.2016 um 06:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Reservierung mussten wir 20 Minuten auf unseren Tisch warten! Das kann ja wohl nicht sein! Wenn ich schon reserviere, erwarte ich, dass auch ein Tisch reserviert ist! Wer nicht reserviert hat wartete genauso lange wie wir! Eine lange Schlange zog sich durch den ganzen Laden, daher auch keine schöne Atmosphäre sondern sehr Laut und ungemütlich. Die Pizza war allerhöchstens mittelmäßig, der Teig sehr zäh und nicht wie man erwarten würde italienisch-knusprig! Das Personal war überfordert und unfreundlich. Die Teller am Rand kaputt und daher scharfkantig! Die größte Überraschung kam dann in der Nacht nach dem Besuch, nämlich eine Magenverstimmung der besonderen Art. Mit Sicherheit nie wieder diese Pizzeria!!!

Bewertung von Steven Bauer von Sonntag, 10.01.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente absolut perfekt, Bedienung sehr freundlich. Das Essen kommt in riesigen Portionen zu enorm günstigen Preisen. Schnelle Bedienung, aber so gut wie immer brechend voll.

Bewertung von Pascal S von Donnerstag, 10.12.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service ist schlicht weg überfordert. 1 Stunde ohne das sich jemand auf Meldung/Zuruf reagiert. Pizza ist gut. Der Rest eher... Sorry never again.

Bewertung von Anna Henke von Dienstag, 17.11.2015 um 23:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Obwohl ich seit Jahren in dieses Restaurant gehe und es dort immer sehr gemocht habe, hat mich mein letzter Besuch erstmal abgeschreckt! Es war - trotz Dienstag - mal wieder sehr voll, wie erwartet. Aber dieses Mal haben wir zu zweit trotz Reservierung über eine halbe Stunde gewartet ohne einen Tisch zu bekommen! An einem Dienstag!! Die Kellner waren zudem unfreundlich und respektlos! Wir standen im Gang, haben keinerlei Auskunft erhalten und haben uns sehr unwohl gefühlt. Nachdem dann auch noch Gäste, die nach uns gekommen waren (auch mit Reservierung), vor uns platziert wurden, hat es uns gereicht und wir sind gegangen. Auch das hat die Kellner nicht interessiert! Der eigentliche sehr nette Chef war leider nicht da, sonst hätte er vielleicht eine bessere Lösung gefunden. So allerdings kommen wir erstmal so schnell nicht wieder. Schade!

Bewertung von Jean Paul von Dienstag, 04.08.2015 um 00:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich Kellner dort. Man hat meiner Freundin gesagt, dass der Tisch reserviert wäre weil sie englisch spricht. Danach haben sich 2 Leute an den Tisch gesetzt. Es war kein Reservierungsschild auf dem Tisch. Die Kellner haben nachdem ich sie freundlich gefragt habe ob der Tisch wirklich reserviert war sehr patzig reagiert und so getan als hätten sie das gar nicht gesagt. Das Essen ist auch nicht so toll es gibt einige bessere Pizzerien in Berlin. Zu teuer für die Qualität und geschmacklich nicht besser als der die Durchschnittspizzeria um die Ecke!

Bewertung von Max Schlecht von Freitag, 09.01.2015 um 01:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza in Berlin! Und das noch um die Ecke. Fantastische Pizza und Pasta. Service ist auch immer hervorragend und schnell. Bestellt und 5min später abgeholt. Immer sehr voll! Ich wünschte jetzt könnte ich jeden Tag hier her.

Adresse vom Restaurant Trattoria del Corso


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin