Kocherstation Tisch reservieren im Restaurant Kocherstation in Neuenstadt am Kocher Pizza
4.7 243 5
Mühlgärten 9 Neuenstadt am Kocher Baden-Württemberg 74196
07139 7334

Pizza in Neuenstadt am Kocher

Kocherstation in Neuenstadt am Kocher - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kocherstation:

Kocherstation
Mühlgärten 9
74196 Neuenstadt am Kocher

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kocherstation

Telefon: 07139 7334
Webseite: http://www.kocherstation.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kocherstation:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kocherstation:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kocherstation:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf der Durchreise. Durch Google gefunden. Sehr angenehmer Aufenthalt. Essen super ???????? Passt alles. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top . Sind reingekommen , kam der Chef direkt „könnte etwas länger dauern „. Hatten wir kein Problem mit . Essen top , endlich mal ein Schnitzel nach meiner Art . Sanitäranlagen , Top . Kommen wieder . Ich bin satt ! ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.08.2021 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl und reichhaltige Portionen. Allerdings war mein Gericht nicht so toll. Das Fleisch war sehr trocken. Auch das Ambiente direkt am Sportplatz ist nicht Jedermanns Geschmack.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.06.2021 um 16:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen wirklich sehr gut - hier gibt man sich wirklich Mühe. Ambiente - typisch Sportgaststätte Service - freundlich, aber leider nicht wirklich auf Zack. Haben lange z.B. auf die Speisekarte oder das Zahlen gewartet. Wir fühlten uns teilweise ignoriert, obwohl der Service mehrfach am Nachbartisch war. Schade. Situation: Test im Restaurant, zu Hause zusammentreffen erlaubt. Daher Abholservice genutzt. War wirklich sehr gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.01.2020 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen mit prima Service! Alles sehr familiär und zuvorkommend- wir haben uns als Gäste geführt. Toiletten waren sehr sauber und es gab auch Desinfektionsmittel für die Hände am Waschbecken, was immer eine gute Idee ist. Daher: IMMER wiederzu empfehlen!

Anfahrt zu Kocherstation:



Weitere Pizza in Neuenstadt am Kocher