Restaurant Osteria Mare Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Osteria Mare in Berlin Pizza
4.6 145 5
Westfälische Straße 37 Berlin Berlin 10711
030 8911668

Pizza in Berlin

Restaurant Osteria Mare in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Osteria Mare:

Restaurant Osteria Mare
Westfälische Straße 37
10711 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Osteria Mare

Telefon: 030 8911668
Webseite: https://restaurant-osteria-mare.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Osteria Mare:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Osteria Mare:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Osteria Mare:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Ku’damm Nähe- tolle Lebensmittel Qualität, super Service, familiäre Atmosphäre. Definitiv eine Empfehlung!

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Team, essen ist gut und das Desert ist auch was anderes, was man nicht Alltag isst.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die "Osteria Mare" bietet beste "cuccina Italiana" im alten Westberliner Ku-Damm Kiez. Der Service ist aufmerksam, diskret sowie charmant italienisch, die Speisen sind aus besten Zutaten delikat zubereitet. Ein Besuch in der Osteria hinterlässt mit Sicherheit schöne Erinnerungen und hat das Potenzial zum "Lieblingsitaliener". Bravo e Gracie ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 19.11.2021 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bitte geht hier essen und legt euren Abend, euer Leben, euer Schicksal - in die Hände dieses Personals. Unsere Gläser waren nie leer, wir werden immer fast schon liebevoll behandelt. Das Essen ist einfach aber die Zutaten von aller höchster Qualität. Wenn ich in der Nachbarschaft wohnen würde - es wäre, wie in einer Serie, "das" Lokal an dem man mich täglich antreffen würde. Besser geht es für mich nicht

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.08.2021 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, super essen! Vielen Dank für alles! Ich komme gern wieder ????

Anfahrt zu Restaurant Osteria Mare:



Weitere Pizza in Berlin