SüdOstAsien - Far East Cuisine & Sushi (Vietnamesi Tisch reservieren im Restaurant SüdOstAsien - Far East Cuisine & Sushi (Vietnamesi in Berlin Pizza
4.1 307 5
Bölschestraße 126 Berlin Berlin 12587
030 6412909

Pizza in Berlin

SüdOstAsien - Far East Cuisine & Sushi (Vietnamesi in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SüdOstAsien - Far East Cuisine & Sushi (Vietnamesi:

SüdOstAsien - Far East Cuisine & Sushi (Vietnamesi
Bölschestraße 126
12587 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SüdOstAsien - Far East Cuisine & Sushi (Vietnamesi

Telefon: 030 6412909
Webseite: http://suedostasien-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von SüdOstAsien - Far East Cuisine & Sushi (Vietnamesi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in SüdOstAsien - Far East Cuisine & Sushi (Vietnamesi:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von SüdOstAsien - Far East Cuisine & Sushi (Vietnamesi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Über Lieferando bestellt. Super lecker und hübsch verpackt. Leider viel Plastik, gern mehr umweltschonende Verpackungen.

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste Mal hier zum Essen, und was soll ich sagen... Wow was für ein Genuss!!! Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen! Und die Inhaber sind wirklich super freundlich und zuvorkommend! Ich kann dieses Restaurant zu 100% weiter empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen dort oft essen und wurden bisher noch nie enttäuscht. Andere Rezension, dass das Essen lange gebraucht hat, können wir nicht bestätigen. Im Gegenteil das Essen kam bei uns bisher immer zügig und ist sehr lecker. Besonders empfehlenswert ist die Eierblumen Suppe, für mich eine der besten die ich je gegessen habe. Wir kommen weiterhin gerne wieder.

Anfahrt zu SüdOstAsien - Far East Cuisine & Sushi (Vietnamesi:



Weitere Pizza in Berlin