Block House Friedrichstraße Tisch reservieren - Restaurant Block House Friedrichstraße in Berlin steak_house
4.4 41 5
Friedrichstraße 100 Berlin Berlin 10117
030 20074377

Tisch reservieren - Restaurant Block House Friedrichstraße in Berlin

Reservierung:

Block House Friedrichstraße hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Block House Friedrichstraße:

Block House Friedrichstraße
Friedrichstraße 100
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Block House Friedrichstraße

Telefon: 030 20074377
Webseite: https://www.block-house.de/block-house-restaurant-best-steaks-since-1968/block-house-restaurants-wel

Öffnungszeiten vom Restaurant Block House Friedrichstraße:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Block House Friedrichstraße:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Block House Friedrichstraße:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Block House Friedrichstraße:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Block House Friedrichstraße:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Block House Friedrichstraße:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Block House Friedrichstraße:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ma Scha von Montag, 21.08.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine, aber feine Auswahl. Das hat mir sehr gut gefallen. Und so lecker!! Im Restaurant war es sehr ruhig, leise Unterhaltungen, ... Super!! Die Bedienungen total nett, zuvorkommend und sehr professionell. Die Empfehlungen waren sehr gut. Meine Fragen hinsichtlich Allergene wurden sofort beantwortet. Fazit: Ich habe mich total wohl gefühlt und komme immer gerne wieder, wenn ich in Berlin bin. Vielen Dank.

Bewertung von Philipp Jander von Sonntag, 06.08.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon mehrmals im Block House Restaurant an der Friedrichstraße gegessen. Die Steaks sind immer perfekt, die Bedienung zu 95% sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen immer wieder!

Bewertung von Christian Buchwalsky von Montag, 17.07.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Steak, toller Service. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut zu empfehlen

Bewertung von Markus max von Mittwoch, 12.07.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich schwanke zwischen 3 und 4 Sternen. Grundsätzlich macht man nichts Falsch wenn man dort ein Steak essen geht. Das was man bekommt hat eine gute Qualität ist aber nichts besonderes. Service ist OK.

Bewertung von Susanne Bluetgen von Dienstag, 11.07.2017 um 06:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich will Fleischsorte und Gewicht wählen und dazu Beilagen. Hier ist das meiste vorgegeben und immer gibt's irgendwas dazu was ich nicht mag. Das Fleisch selbst war auf den Punkt und lecker. Die Bedienung sehr professionell und freundlich. Ausstattung ist wie immer.

Bewertung von Stephan Fuhrmann von Samstag, 17.06.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Steaks an prima Lage Haltestelle Friedrichstraße. Das Steak ist von guter Qualität und sehr gut gebraten. Es wird bereits mt einer Pfefferkruste serviert - wer das nicht mag sollte es sagen. Die Beilagensalate sind reichhaltig und schön frisch und knackig. Der Service ist aufmerksam und auch bei hohem Gastaufkommen sehr freundlich. Die Preise passen aus meiner Sicht für die hohe Qualität. Empfehlung!

Bewertung von Thomas Butter von Donnerstag, 15.06.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, leckeres Steak. Auch die Salatbar war gut.

Bewertung von Tobias Pfister von Sonntag, 28.05.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es ist gruselig, was man als Steak bekommt, wenn man 24€ ausgibt. Erstes Steak wurde medium bestellt, kam Well done. Ich wurde von der Servicekraft daraufhin mehrmals gefragt, ob etwas nicht Ordnung sei. Habe das Steak zurückgegeben und habe ein rare Steak bekommen, welches total mit sehnen durchzogen war.guter Service fruchtbar überteuertes Essen.

Bewertung von Lorenz Diederichs von Freitag, 19.05.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Block House ist einfach das BESTE Steakhaus (jedenfalls im Vgl. der großen Ketten)! Tartar super als Salatersatz vorweg und dann ein super zartes medium-rare gebratenes 300g Rumpsteak als Hauptgang... Was will man (n) mehr

Bewertung von Dom Nik von Donnerstag, 06.04.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt schnelle und super nette Bedienung, die sich auch um die Gäste kümmert. Das Essen hat super geschmeckt.

Bewertung von AJ Thomas von Mittwoch, 01.02.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer hier eine gute Bewertung gibt war noch nie gut essen. Das Essen kam viel zu schnell um frisch zubereitet zu werden. Geschmacklich total fade, nicht mal der Hauch von Gewürzen. Unter dem Calesaw-"Salat" lag eine viel zu dicke Gurkenscheibe, somit verdient das ganze die Bezeichnung Salat nicht. (Man könnte es Betrug am Kunden nennen) die 4 Filetstücke waren alle unterschiedlich Groß und somit unterschiedlich durch. Auf dem Tisch stand eine gekaufte Fertigsauce... Kann nur vor dem Laden warnen. Preis/Leistung ungenügend.

Bewertung von Christian Bartusch von Sonntag, 15.01.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist super freundlich und zuvorkommend. Die Steaks sind auch sehr gut. Super Service und der Preis ist auch ok.

Bewertung von Marcus Drechsel von Dienstag, 10.01.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksame und nette Bedienung, nur leider wegen Arbeitsteilung mit drei verschiedenen Bedienungen etwas unpersöhnlich aber dafür schnell. Essen top. Der Einblick in die Küche schafft vertrauen. Sauber und gut organisiert :-)

Bewertung von Martin Wagner von Freitag, 06.01.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ziemlich voll war es am Donnerstag Abend. Da das Reservierungskontongent schon erschöpft war mussten wir eine Weile auf einen Tisch warten. Das Essen war dann lecker und auch schnell am Tisch. Die Preise sind ortsüblich.

Bewertung von Viktor Jedich von Samstag, 31.12.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sonderwünsche werden gerne und ohne Aufpreis umgesetzt. Preise sind angemessen. Danke :-)

Bewertung von Michael Piefel von Mittwoch, 28.12.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Block House wie jedes andere, was für mich kein Makel ist. Personal freundlich, wir haben unseren bestellten Tisch tauschen können mit einem, der uns kurzfristig besser gefiel.

Bewertung von Daniel Roeder von Donnerstag, 10.11.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist jetzt nicht unbedingt romantisch oder gemütlich. Eher Richtung Bahnhofskantine. Deshalb leider nur 4 Sterne. Essen grandios, Bedienung sehr bemüht und nett ;)

Bewertung von Robin Henniges von Donnerstag, 10.11.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal achtet gut auf alle Gäste und das Essen schmeckt. Die Einrichtung ist sehr schön aber nicht sehr gemütlich.

Bewertung von Michael OTTO von Mittwoch, 09.11.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer eine Empfehlung wert wenn man Steaks mag. Durchgängig gut, überall.

Bewertung von Gina Meier von Montag, 31.10.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal, liest die Wünsche von den Augen ab! Der Service ist Top und das Essen ist nicht zu Toppen! Fleisch war auf den Punkt einfach nur Super! Kann man nur weiter empfehlen!

Bewertung von Julian Wettstein von Sonntag, 09.10.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schnell und lecker

Bewertung von Ronny Hoffmann von Mittwoch, 28.09.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steak wie immer Weltklasse, Salat mit French Dressing toll, Service nett und freundlich, Preis/Leistung OK

Bewertung von Michael Ludescher von Donnerstag, 15.09.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutbürgerliche Küche in einem Restaurant dessen Einrichtung einem Mix aus rustikal und modern gleicht. Das Essen war sehr lecker und auch das Preis-/Leistungsverhältnis hat gepasst. Allerdings solltet ihr bei den Getränken aufpassen. Ich wollte einen Traubensaft mit Mineralwasser gespritzt und bekommen habe ich eine 3/4 L Mineralwasserflasche um 6 € und eine kleine Karaffe mit Traubensaft. Die Getränke haben somit gleich viel gekostet wie die Hauptspeise. Wer gern gute Steaks isst, kann hier aber ohne Bedenken hin gehen.

Bewertung von Christel Seidel von Mittwoch, 17.08.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr schnelle und gute Bedienung. Wir essen dort immer gern die Suppen. Café schmeckt auch.

Bewertung von Wenzel Blamberg von Dienstag, 09.08.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann gut essen und es schmeckt. Nur die Atmosphäre ist etwas zu laut und zu hektisch.

Bewertung von Lukas von Dienstag, 05.07.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Sander Schenk von Dienstag, 28.06.2016 um 00:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Alexander Wellinghoff von Mittwoch, 15.06.2016 um 01:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, schönes Angebot. Es hat auch alles frisch geschmeckt. Einen Stern Abzug wegen der Portionsgröße. Ich bin ein Mann und habe eine Kinderportion bekommen. Von einem Steakhouse erwarte ich, dass ich richtig satt das Restaurant verlasse. Das Personal ist überfreundlich und versucht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Lage ist etwas schade, direkt an den Bahngleisen und man hört die Züge. Aber hier in Berlin finden es viele hip, in Lokalitäten an den Gleisen zu gehen.

Bewertung von ʎәʞɹɐqɹәʇsәʍ uɐɾ von Dienstag, 07.06.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Geschäftspartnern Abendessen, netten ruhigen Tisch für Gespräche, sowie auf-den-Punkt gebratene Steaks: alles perfekt und gern zu empfehlen.

Bewertung von Jeffrey Hernandez von Samstag, 14.05.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr höflich und hat uns schnell bedient.

Bewertung von Vahe K von Dienstag, 10.05.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie man es von Block House gewöhnt ist, die Bedienung ist freundlich und zügig. Das Essen schmeckt herrlich und das Ambiente im Schuppen ist ebenfalls nicht zu verachten. Uns hat es geschmeckt und wir waren mit dem Besuch hier rundum zufrieden.

Bewertung von Benjamin von Sonntag, 17.04.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Morgan Sliman von Sonntag, 27.03.2016 um 01:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Henrik Zielosko von Samstag, 27.02.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbar zartes Rumpsteak....

Bewertung von Max Karstens von Donnerstag, 18.02.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kouno Miki von Montag, 04.01.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

おいしかった!! 細切れにしてくれる肉が濃すぎず、皮が薄くなくパリッとしてるし、紙で挟んでくれて食べやすかった。 ボリューミーなので、おやつとしてなら二人で一つがおすすめ。 チーズなしとチーズ入りとがあり。 野菜は全種類入れるか聞かれます。

Bewertung von Achmed Date von Freitag, 18.12.2015 um 23:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann ich durchaus empfehlen. Essen war gut, Service auch.

Bewertung von Sven Pietas von Mittwoch, 01.07.2015 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Steak war sehr GUT

Bewertung von Lukas Str von Donnerstag, 11.06.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, super Essen! Zungasmisch!

Bewertung von Christian Gröning von Samstag, 16.05.2015 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Steaks, perfekt gegrillt, da zahlt man auch gerne etwas mehr, wenn die Qualität stimmt! man sollte aber etwas mehr Zeit mitbrigen zu den Stoßzeiten, aber das Warten lohnt sich.

Bewertung von Lars Froitzheim von Dienstag, 30.12.2014 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steaks auf den Punkt gebraten (habe medium und medium rare probiert war beides TOP!) und freundliche Bedienung. Schönes Ambiente. Alles in allem eins der besten Block House Restraurants

Anfahrt zum Restaurant Block House Friedrichstraße:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin