Block House Friedrichstraße Tisch reservieren - Restaurant Block House Friedrichstraße in Berlin
4.3 23
Friedrichstraße 100 Berlin Berlin 10117
030 20074377

Tisch reservieren - Restaurant Block House Friedrichstraße in Berlin

Adresse:

Block House Friedrichstraße
Friedrichstraße 100
10117 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 20074377
Webseite: http://www.block-house.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Block House Friedrichstraße hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Block House Friedrichstraße

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Roeder von Donnerstag, 10.11.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist jetzt nicht unbedingt romantisch oder gemütlich. Eher Richtung Bahnhofskantine. Deshalb leider nur 4 Sterne. Essen grandios, Bedienung sehr bemüht und nett ;)

Bewertung von Gina Meier von Montag, 31.10.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal, liest die Wünsche von den Augen ab! Der Service ist Top und das Essen ist nicht zu Toppen! Fleisch war auf den Punkt einfach nur Super! Kann man nur weiter empfehlen!

Bewertung von Julian Wettstein von Sonntag, 09.10.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schnell und lecker

Bewertung von Ronny Hoffmann von Mittwoch, 28.09.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steak wie immer Weltklasse, Salat mit French Dressing toll, Service nett und freundlich, Preis/Leistung OK

Bewertung von Michael Ludescher von Donnerstag, 15.09.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutbürgerliche Küche in einem Restaurant dessen Einrichtung einem Mix aus rustikal und modern gleicht. Das Essen war sehr lecker und auch das Preis-/Leistungsverhältnis hat gepasst. Allerdings solltet ihr bei den Getränken aufpassen. Ich wollte einen Traubensaft mit Mineralwasser gespritzt und bekommen habe ich eine 3/4 L Mineralwasserflasche um 6 € und eine kleine Karaffe mit Traubensaft. Die Getränke haben somit gleich viel gekostet wie die Hauptspeise. Wer gern gute Steaks isst, kann hier aber ohne Bedenken hin gehen.

Bewertung von Christel Seidel von Mittwoch, 17.08.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr schnelle und gute Bedienung. Wir essen dort immer gern die Suppen. Café schmeckt auch.

Bewertung von Wenzel Blamberg von Dienstag, 09.08.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann gut essen und es schmeckt. Nur die Atmosphäre ist etwas zu laut und zu hektisch.

Bewertung von Lukas von Dienstag, 05.07.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Sander Schenk von Dienstag, 28.06.2016 um 00:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Alexander Wellinghoff von Mittwoch, 15.06.2016 um 01:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, schönes Angebot. Es hat auch alles frisch geschmeckt. Einen Stern Abzug wegen der Portionsgröße. Ich bin ein Mann und habe eine Kinderportion bekommen. Von einem Steakhouse erwarte ich, dass ich richtig satt das Restaurant verlasse. Das Personal ist überfreundlich und versucht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Lage ist etwas schade, direkt an den Bahngleisen und man hört die Züge. Aber hier in Berlin finden es viele hip, in Lokalitäten an den Gleisen zu gehen.

Bewertung von ʎәʞɹɐqɹәʇsәʍ uɐɾ von Dienstag, 07.06.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Geschäftspartnern Abendessen, netten ruhigen Tisch für Gespräche, sowie auf-den-Punkt gebratene Steaks: alles perfekt und gern zu empfehlen.

Bewertung von Jeffrey Hernandez von Samstag, 14.05.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr höflich und hat uns schnell bedient.

Bewertung von Vahe K von Dienstag, 10.05.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie man es von Block House gewöhnt ist, die Bedienung ist freundlich und zügig. Das Essen schmeckt herrlich und das Ambiente im Schuppen ist ebenfalls nicht zu verachten. Uns hat es geschmeckt und wir waren mit dem Besuch hier rundum zufrieden.

Bewertung von Benjamin von Sonntag, 17.04.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Morgan Sliman von Sonntag, 27.03.2016 um 01:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Henrik Zielosko von Samstag, 27.02.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbar zartes Rumpsteak....

Bewertung von Max Karstens von Donnerstag, 18.02.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kouno Miki von Montag, 04.01.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

おいしかった!! 細切れにしてくれる肉が濃すぎず、皮が薄くなくパリッとしてるし、紙で挟んでくれて食べやすかった。 ボリューミーなので、おやつとしてなら二人で一つがおすすめ。 チーズなしとチーズ入りとがあり。 野菜は全種類入れるか聞かれます。

Bewertung von Achmed Date von Freitag, 18.12.2015 um 23:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann ich durchaus empfehlen. Essen war gut, Service auch.

Bewertung von Sven Pietas von Mittwoch, 01.07.2015 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Steak war sehr GUT

Bewertung von Lukas Str von Donnerstag, 11.06.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, super Essen! Zungasmisch!

Bewertung von Christian Gröning von Samstag, 16.05.2015 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Steaks, perfekt gegrillt, da zahlt man auch gerne etwas mehr, wenn die Qualität stimmt! man sollte aber etwas mehr Zeit mitbrigen zu den Stoßzeiten, aber das Warten lohnt sich.

Bewertung von Lars Froitzheim von Dienstag, 30.12.2014 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steaks auf den Punkt gebraten (habe medium und medium rare probiert war beides TOP!) und freundliche Bedienung. Schönes Ambiente. Alles in allem eins der besten Block House Restraurants

Adresse vom Restaurant Block House Friedrichstraße


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin