Gasthaus Feldtmannsburg Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Feldtmannsburg in Berlin Pizza
4.5 133 5
Str. 250 2 2 Berlin Berlin 13088
+49 30 25934762

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

Gasthaus Feldtmannsburg in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Feldtmannsburg:

Gasthaus Feldtmannsburg
Str. 250 2 2
13088 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Feldtmannsburg

Telefon: +49 30 25934762
Webseite: http://gasthaus.feldtmannsburg.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Feldtmannsburg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gasthaus Feldtmannsburg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthaus Feldtmannsburg

Highlights im Gasthaus Feldtmannsburg

Barrierefreiheit im Gasthaus Feldtmannsburg

Angebote im Gasthaus Feldtmannsburg

Speiseoptionen im Gasthaus Feldtmannsburg

Ausstattung im Gasthaus Feldtmannsburg

Ambiente im Gasthaus Feldtmannsburg

Publikum im Gasthaus Feldtmannsburg

Planung im Gasthaus Feldtmannsburg

Zahlungen im Gasthaus Feldtmannsburg

Kinder im Gasthaus Feldtmannsburg

Haustiere im Gasthaus Feldtmannsburg

Bewertungen von Gasthaus Feldtmannsburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern einen netten Abend mit einer Rock'n Roll Band verbracht, volle Hütte, kann man sagen und die zwei Kellnerinnen hatten ordentlich zu tun, trotzdem ging alles ruck zuck ,Essen war ordentlich heiss, außerdem waren sie ,trotz voller Tanzfläche aufmerksam , wenn es um Bestellungen ging. Einziges Manko war die Lautstärke der Band, die, laut ihrer Aussage, sich nicht regulieren ließ. Für diesen kleinen Raum war es einfach zu laut ( für mich).

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleine, gemütliche Vereinskneipe. Man kann bei schönem Wetter , draußen auf der Terrasse sitzen. Umgeben von einer Wiese und Gärten. Auch für Feierlichkeiten zu empfehlen. Personal und Gäste waren sehr nett, kommunikativ und hilfsbereit. Der Eiskaffee und die Eisschokolade waren sehr lecker. Zum Essen kann ich nichts sagen, jedoch sah es bei den Gästen auf dem Teller, sehr ansprechend aus.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.09.2023 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthaus Feldtmannsburg:



Weitere Pizza in Berlin

Google Footer