Trattoria Pizzeria Roma seit 1965 Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Pizzeria Roma seit 1965 in Berlin
4.2 11
Belziger Straße 60 Berlin Berlin 10823
030 7811580

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Pizzeria Roma seit 1965 in Berlin

Adresse:

Trattoria Pizzeria Roma seit 1965
Belziger Straße 60
10823 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 7811580
Webseite: http://www.roma-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Trattoria Pizzeria Roma seit 1965 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Pizzeria Roma seit 1965

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerd Lutter von Montag, 19.09.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemuetlich immer freundlich und aufmerksam und seit vielen Jahren gutes Essen ( aktuell Kalbsleber)!

Bewertung von Daniel Schlicht von Freitag, 15.07.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

**Unmöglicher Service!** Beim Vorbeigehen wurde ich auf das Mittagsmenü aufmerksam (12-16Uhr). Es war zehn Minuten vor 16 Uhr, daher fragte ich den Kellner, ob es noch Mittagessen gäbe. Dieser stutze, ich fragte erneut und zeigte dabei auf die Tafel. Nun bejahte er und ich nahm draußen Platz. Nach einigem Warten kam der "Oberkellner" oder Chef nach draußen, um meine Bestellung aufzunehmen. Ich bestellte das Mittagsmenü. "Gibt es nicht mehr", wurde mir barsch entgegnet. Ich verwies darauf, dass der Kollege mir eben noch das Gegenteil gesagt hatte. "Der spricht kein Deutsch und hat nichts verstanden", bekam ich zu hören. Ich erklärte, dass er mich sehr wohl verstanden habe. "Das ist egal, er hat nichts zu sagen", hieß es nun. Ich beschloss zu gehen, verwies aber darauf, dass ich diesen Umgang nicht in Ordnung fände. Erneut fing der "Oberkellner" an, mich in einem unmöglichen Ton zu belehren, dass der andere Kellner "für ihn ein Niemand" sei und keine Ahnung habe. Es war 16:05 Uhr und ich ging. Fazit: Über das Essen kann ich nicht urteilen. Wer so mit seinen Gästen (und Mitarbeitern) umgeht, hinterlässt jedoch einen miserablen ersten Eindruck. Schade, für ein Restaurant, das mit seiner Tradition und "Atmosphäre zum wohl fühlen" wirbt.

Bewertung von Nico Hesser von Sonntag, 10.07.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war groß aber nur ok im Geschmack

Bewertung von Tobias Költzsch von Samstag, 09.07.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung, gute Pizza. Den Laden gibt es schon ewig, hat seinen Grund.

Bewertung von Thomas Wonschik von Sonntag, 19.06.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier sitzt man im Sommer zur Mittagszeit vortrefflich draussen und genießt ein Mittagsmenu. Die Pasta Gerichte schmecken mir persönlich besser als die Pizza. Preislich gute italiienische Küche mit Kultstatus.

Bewertung von Markus Sehrbrock von Samstag, 06.02.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria in Schöneberg die ich kenne.

Bewertung von Klaus Lavall von Montag, 19.10.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch sehr zu empfehlen, schnelle freundliche Bedienung, unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis @Selvan Galatea: Wenn dasselbe Gericht immer absolut gleich schmecken soll, musst Du zu McDoof gehen !!

Bewertung von Andrea Mau von Dienstag, 06.10.2015 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, sehr lecker bei netter Atmosphäre! Würde bestimmt nochmal ohne Schulklassen wiederkommen!

Bewertung von Selina Fleischmann von Donnerstag, 26.03.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

pizza sehr lecker,frisch und Boden knusprig nur Getränke teuer .. für ein spezi 3,80!

Bewertung von Selvan Galatea von Dienstag, 02.09.2014 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich nutze die Pizzeria Roma in der Mittagspause häufig als Alternative zum nahegelegenen Ratskeller. Die Mittagsmenüs sind sehr günstig und der Service stets freundlich. Leider schwankt die Qualität des Essens von Tag zu Tag etwas, sodass das selbe Gericht nicht immer gleich zubereitet ist und schmeckt. Trotzdem war ich bis jetzt immer mehr oder weniger zufrieden. Preis/Leistung: zur Mittagszeit TOP!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 24.04.2009 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Allein die Einrichtung mit all ihren Säulen, Fresken und Deckenmalereien ist schon eine Reise wert und der italienisch-schrullige Kellner erst recht. Aber weswegen geht man in eine Pizzeria? Richtig: Pizza! Und die ist Mama Mia!!! Unser Tip: Pizza Fontano di Trevi (Parmaschinken & Rucola) -> ein Gedicht...

Adresse vom Restaurant Trattoria Pizzeria Roma seit 1965


Weitere Restaurants - Pizza essen in Berlin