Berlin Burrito Company Tisch reservieren im Restaurant Berlin Burrito Company in Berlin Mexikanisch
4.4 969 5
Pallasstraße 21 Berlin Berlin 10781
030 23624990

Mexikanische Restaurants in Berlin

Berlin Burrito Company in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berlin Burrito Company:

Berlin Burrito Company
Pallasstraße 21
10781 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berlin Burrito Company

Telefon: 030 23624990
Webseite: http://www.berlin-burrito-company.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Berlin Burrito Company:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Berlin Burrito Company:

Mexikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Berlin Burrito Company:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hungrig gekommen um einen Burrito zu essen, satt gegangen mit einer Burrito Bowl im Magen. Da der Burrito Teig fertig aus der Packung kam, wurde es dann doch eine Bowl. Aber ich bereue es kein Stück. Die Portion war sehr großzügig, die einzelnen Komponenten super gewürzt, da hab ich nichts zu meckern. Bis auf den nicht selbstgemachten Fladen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 02:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufällig auf dieses Café gestoßen und wurden nicht enttäuscht. Wirklich einer der besten Burritos, die ich je hatte. Preis-Leistungs-Matches. Der Service war schnell. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Ich kann dieses Café allen Burrito-Liebhabern empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Laden mit gutem Konzept. Jeder kann sich seinen Burrito oder seine Bowl genau so zusammenstellen, wie er möchte. Unsere Bowls waren bisher immer sehr lecker und haben vor allem auch gut satt gemacht. Auch die Burritos sind echt gut. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es toll, dass man vorher schon an der Theke sehen kann was sie anbieten und die Auswahl hat. Jeder Besuch ist ein anderer Genuss, da man sich jedes mal eine neue Bowl kreiert. War echt lecker und macht gut satt. Mal was anderes.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles hat sehr gut geschmeckt: burrito, quesadilla und Nachspeisen. Sehr empfehlenswert! Das Personal war sehr freundlich. Einfach toll.

Anfahrt zu Berlin Burrito Company:



Weitere Mexikanische Restaurants in Berlin