Berlin Burrito Company Tisch reservieren im Restaurant Berlin Burrito Company in Berlin Mexikanisch
4.2 977 5
Kastanienallee 59 Berlin Berlin 10119
030 41725999

Mexikanische Restaurants in Berlin

Berlin Burrito Company in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berlin Burrito Company:

Berlin Burrito Company
Kastanienallee 59
10119 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berlin Burrito Company

Telefon: 030 41725999
Webseite: http://www.berlin-burrito-company.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Berlin Burrito Company:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Berlin Burrito Company:

Mexikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Berlin Burrito Company:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burrito Laden! Esse meist die Bowl, alles immer frisch und lecker hier. Nette Leute und guter Service. Herzlichst zu Empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin gestern spät abends da gewesen, alles war immer noch frisch und das Personal sehr freundlich. Auf jeden Fall zu empfehlen. Auch für Veganer super geeignet. Freue mich auf meinen nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega-Lecker, Mega-Gut... Die Fünf⭐⭐⭐⭐⭐ haben die Kollegen im Foodtruck easy eingesammelt. Wir hatten heute das Vergnügen bei uns auf dem Hof (Zeughof) die Qualität zu genießen. Es gab vier verschiedene Möglichkeiten - Hähnchen, Rind, Vegetarisch und Vegan... Ich habe mich für's Huhn entschieden und war sehr zufrieden. Ich denke, dass ich nun auch mal mit der Familie dort essen gehen werde...

Anfahrt zu Berlin Burrito Company:



Weitere Mexikanische Restaurants in Berlin