NU Tisch reservieren - Restaurant NU in Berlin
4.5 5
Schlüterstraße 55 Berlin Berlin 10629
030 88709811

Tisch reservieren - Restaurant NU in Berlin

Adresse:

NU
Schlüterstraße 55
10629 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 88709811
Webseite: http://www.nu-eat.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–01:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

NU hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant NU

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Meike Karasch von Mittwoch, 30.12.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker, Personal freundlich. Starkes Potenzial zum Speisen-Verwechseln. Ich war mit meiner Freundin dort und sowohl ihr Gericht, als auch mein Gericht wurden vertauscht.

Bewertung von Alexander G. von Mittwoch, 02.12.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die location ist gut. Personal auch sehr freundlich. Leider dauert das Essen etwas.

Bewertung von Leonid Bojko von Dienstag, 01.12.2015 um 18:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte das Curry und es war übertrieben fettig. Der Whiskey sour war sein Geld nicht wert. Die Kellner sind nett und die Atmosphäre cool aber wenn das Essen nicht schmeckt und die Longdrinks auch nicht Max 2 Sterne. Würde es nicht weiter empfehlen. In der Gegend gibt's genug Alternativen, z.B. das Transit in dem echt geiles essen zu dem Preis geboten wird!

Bewertung von Andreas Webers von Sonntag, 15.02.2015 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, sehr gute Cocktails. Dazu ein wirklich gutes Ambiente und gute Hintergrundmusik. Außerdem sehr sauber. Insgesamt sehr sehr positiver Eindruck!

Bewertung von Nicole van Maanen von Dienstag, 01.07.2014 um 14:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war lange zeit Stammgast im Nu Restaurant- Vor kurzem, so war mir, hat sich in der Küche einiges verändert. Die Frühlingsrollen sind nicht mehr einzigartig, ebenso wie die Mittagskarte, bei der man sich sonst kaum entscheiden konnte, weil alles immer super geschmeckt hat. Neuerdings sind wir jedes Mal mehr enttäuscht und kommen nur noch her wenn uns wirklich nichts besseres einfällt. Bitte den alten Koch wieder einstellen und zurück zum alten Konzept!! Leider um ein Statement zu setzen nur einen Stern für unser einst liebstes Restaurant in Charlottenburg.

Adresse vom Restaurant NU


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Berlin