Latino Tisch reservieren - Restaurant Latino in Berlin
3.9 5
Rathener Straße 10 Berlin Berlin 12627
030 63373877

Tisch reservieren - Restaurant Latino in Berlin

Adresse:

Latino
Rathener Straße 10
12627 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 63373877
Webseite: http://www.latino-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Latino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Latino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jana Stahl von Freitag, 01.05.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Philipp Adam von Samstag, 14.02.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorwort: Das essen ist sehr preiswert, dass schmeckt man auch! Zudem bekam ich erstmal nicht das was bestellt hatte. Als ich nach langem warten dann mein essen bekam dachte ich es sei eine Verwechslung weil es eine Kinderportion war ( was aber für den preis von 5,... € verständlich war). Das essen selbst war absolut unzumutbar die Nudeln total matschig und nicht gewürzt! Um nicht hungrig aus dem Lokal zu gehen wollte ich einen Nachtisch bestellen, wovon mir die Bedingung jedoch von abried. Ich bestellte einen Eisbecher mit heißen Früchten. Nach einer dreiviertel Stunde wurde ich nervös und fragte nach meinem Dessert das ich dann auch bekam. Das Eis war flüssig und die Früchte kalt. Darauf hin beschwerte ich mich bei der Bedienung und wurde vom Inhaber vom gehen abgehalten. Er beteuerte das er sich das alles nicht erklären könnte. Um mich umzustimmen wollte er mir die Küche zeigen. Um es kurz zu fassen die Küche und der Kühlraum waren nicht sauber und mir verging wirklich alles! Ich werde dieses "Lokal" niewieder betreten! 0 Sterne!

Bewertung von Einfach JuMPeR von Mittwoch, 24.12.2014 um 14:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente und geschmacklich alles bestens. Einziges Manko.. Uns wurde ein grosses weihnachtsessen versprochen. Das jedoch absolut kalt war. Nur 7 Gerichte zur Auswahl. Und das auf einem Feiertag :/

Bewertung von Andi B von Freitag, 14.03.2014 um 22:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren hier essen. Kann ick empfehlen.Jute und nette Bedienung. ^^

Bewertung von Torsten Pfahl von Dienstag, 16.07.2013 um 23:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn man auf besoffenes Personal, falsch gebrachtes Essen und gegrilltes Fleisch steht, dass innerhalb von zwei Minuten fertig ist, dann ist man hier ziemlich richtig. Dieser Eindruck stammt von meinem ersten Besuch dort, ich weiß also nicht, ob das eine katastrophale Ausnahme war. Junge war der Kellner dicht, der konnte sich nicht mal merken, dass wir vor zwei Minuten bei ihm bezahlt hatten und brüllte uns dementsprechend auch hinterher als wir gingen. Das Essen rückte so leider in den Hintergrund.

Adresse vom Restaurant Latino


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Berlin