Clärchens Ballhaus Tisch reservieren - Restaurant Clärchens Ballhaus in Berlin
4.1 20
Auguststraße 24 Berlin Berlin 10117
030 2829295

Tisch reservieren - Restaurant Clärchens Ballhaus in Berlin

Adresse:

Clärchens Ballhaus
Auguststraße 24
10117 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 2829295
Webseite: http://www.ballhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–04:00 Uhr
Samstag: 11:00–04:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Clärchens Ballhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Clärchens Ballhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Celina Radecke von Freitag, 11.11.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War dort mit mehreren Leuten die alle Pizza bestellt haben nur ich habe mich für Nudeln entschieden. Als meine Freunde alle fertig waren mit essen wurden mir dann nach 20 Minuten Verspätung meine Nudeln gebracht. Als ich nachfragte wo mein essen blieb hieß es nur: "naja die werden halt in einer anderen Küche zubereitet".... Das ist ja schön und gut aber ich als Gast hätte gerne mit allen zusammen gegessen... so leid es mir tut aber woher soll ich das als gast wissen. Um ehrlich zu sein ist es auch nicht die Aufgabe des Gastes sondern der Köche und Kellner das besser zu koordinieren...

Bewertung von Meinhard Kniffki von Donnerstag, 10.11.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eines der wenigen Tanzangebote außerhalb von Tanzschulen. Der Sonntagstanztee ist ein netter Treffpunkt von meist älteren Stammgästen. Leider ist das Interieur nicht nur alt, sondern auch oll. Wenn man diesen Alt-Berliner Charme mag ist es aber auch dufte...

Bewertung von Lisa PfeiZi von Sonntag, 30.10.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern war ich zum ersten Mal hier und es hat mir gut gefallen. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Ab 20:00 Uhr wurde geschwoft. Die Musik war sehr gut ausgewählt und damit tanzbar. Ein Lob an den DJ.

Bewertung von Jörg M. von Samstag, 15.10.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein zu tiefst entspannter Ort für alle Generationen. Hier kannst du mit deinen Großeltern hingehen und alle machen hinterher zusammen Party. So eine Location findest man wirklich nur in Metropolen...

Bewertung von Natalie Grauel von Sonntag, 04.09.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schreckliches Personal. Gestern wollten wir (7er Mädelsrunde)uns bevor es reingeht nochmal kurz auf die Bierbänke vor dem Club setzen und unseren Sekt austrinken. Sofort kam einer vom Personal um uns auf der unfreundlichsten Weise,die ich je erlebt habe : "Das sind die Bänke fürs Personal,sieht man doch" von der Sitzgelegenheit zu verweisen. Als wir grad beim Aufstehen waren,kam der nächste: "Schluss mit lustig Aufstehen jetzt sofort" Ich dachte ich spinne,sowas unfreundliches ist mir in meinen 31 Jahren noch nie untergekommen. Als beim Gehen die eine Bank umfiel,sind wir von dem Hof verwiesen worden und durften nicht mehr rein. Ich war noch nie da drin,werd aber auch nie da reingehen.... so ein Personal ist eine Frechheit! !!!

Bewertung von Andreas Mehrl von Dienstag, 30.08.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig und originell. Ein muss für Berlin. Man kann Super Tanzen, also richtig, kein hilfloses Discogehopse.

Bewertung von Uwe JF von Sonntag, 26.06.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also zuerst, klasse Live-Band mit richtig guter Musik, tolle Location, die ihren ursprünglichen Charme verloren hat. Leider überforderte Kellner, die das ein oder andere Essen bzw. Getränk schon mal vergessen und insbesondere bei vorangemeldeten Gruppen den Überblick verlieren. Hinzu kommen Einlasser, die Serviceorientierung nicht zeigen.

Bewertung von Thomas Wonschik von Sonntag, 19.06.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach mal kostenlos schwofen und lecker Essen. Tanzschuhe nicht vergessen - ist aber kein Muß. Tolle Stimmung und oft sehr voll.

Bewertung von Anika Dienemann von Freitag, 17.06.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Antipasti waren miserabel, der Rucola schon lange verwelkt, Service unverschämt und miserabel! Viel zu überteuerte Preise! Schöne Location, schöne Idee, gute Musik, aber sehr schlecht umgesetzt! Nie wieder! Tipp: Anna Koschke ist Balsam für die geschundene Seele

Bewertung von Max Illner von Freitag, 17.06.2016 um 00:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gipsy Restaurant im Spiegelsaal: sehr gute Musik, Service nur eingeschränkt vorhanden (am Tisch\ nicht auf der Terrasse), Kellner gereizt und angestrengt. Insgesamt eine kommerzielle Abzocke. Schöne Location!

Bewertung von Maria Alejandra von Samstag, 28.05.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erwartungen an 20 er Jahre- location Swing und Charlston wurden in keinster Weise erfüllt. Es war wie eine schlechte Kirmes, Trash Musik, schlechtem Service, verdreckten Toiletten und überteuerten Preisen. Das einzige was gut war, war das Essen. Das kann man jedoch wo anders auch bekommen. Schade, leider gar nicht zu empfehlen....

Bewertung von Georg Oberwinkler von Dienstag, 03.05.2016 um 05:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte gestern einen ganz hervorragenden Spargel mit einem ganz leckeren Original Wiener Schnitzel. Meine Begleitung hatte das Wienerschnitzel und war auch sehr angetan. Die Bedienungen sind sehr freundlich, die Location ist sehr schön und ab 21:00 Uhr wird im Ballhaus immer getanzt…

Bewertung von Lydia C von Montag, 18.04.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

geschichtsträchtige Location und gute Musik. Leider ist der Service bisweilen unterirdisch und teilweise unverschämt. Im Spiegelsaal ein Getränk gekauft und dieses auch noch einmal unten im Tanzsaal bestellt. Nun sollte es unten plötzlich 1 € mehr kosten. Auf die Frage, warum der Drink oben einen Euro günstiger ist, wüste Beschimpfungen seitens des Barkeepers und die Aussage, ich sollte mal aufhören das Barpersonal mit solchen Anschuldigungen zu konfrontieren. Kundenabwehrkommando at his best.....Setzen , 6 !

Bewertung von Gerhard Schwab von Samstag, 05.03.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern mal wieder im Ballhaus gewesen und können nur ein dickes Lob schreiben..... Tolle Bedienung (wie immer) leckeres Essen und das wichtigste super DJ mit crooviger Songauswahl. Viel getanzt, viel geschwitzt, viel gelacht, getrunken ..........unsere Freunde waren ebenso begeistert. Wir kommen bald wieder. Danke!

Bewertung von Lydia Otto von Montag, 22.02.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War nun zum zweiten mal dort. Habe sowohl im großen Ballsaal als auch im Spiegelsaal gegessen und getanzt. Die Location selbst ist wirklich schön. Auch die Musik, sofern es den Geschmack trifft, hat mir gefallen. Allerdings fand ich beim letzten Mal den DJ nicht so gut was die Übergänge betrifft und es war schon sehr laut. Grade an so einem Ort, an dem man sowohl gut essen als auch etwas tanzen will, sollte noch die Möglichkeit für Unterhaltungen bestehen. Die Preise sind schon recht hoch, aber das Essen sehr lecker und frisch. Punktabzug muss ich leider für das Personal geben. Kein einziges mal gelächelt, immer nur ein genervter Gesichtsausdruck. Trotzdem werde ich bestimmt nochmal hingehen. Vielleicht sind dann die Mitarbeiter besser gelaunt.

Bewertung von Silke Hoffmann von Sonntag, 29.11.2015 um 11:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Ort mit Geschichte. Gutem Essen und Musik für jeden Geschmack.

Bewertung von Camilla Zoller von Samstag, 19.09.2015 um 10:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wirlich bitter und niveaulos wie mit dem Lottas Jitterbug Team und DJ T Ina Darling umgegangen wird, die seit vielen Jahren iabsolut zuverlässig und charmant für das Clärchens Ballhaus tätig sind, ohne immer im Gleichschritt mit dem Ballhaus-Marketing zu marschieren. Das Lottas Jitterbugs-Team bringt sowohl talentierte, als auch linksfüßige Leute spontan zum Tanzen und bindet sie an das Ballhaus. Die Leute von Lottas Jitterbugs und DJ T Ina Darliing machen die Touristen neugierig und glücklich und vereinen jede Woche eine stets wachsende Swing-Gemeinde aus aller Welt. Ich fordere von der Ballhaus-Leitung, ihr neoliberales Wirtschaften zu unterlassen und die bestehende Berliner Swingkultur zu achten,indem sie den genannten Künstlerinnen anständig und respektvoll entgegentritt. Dann ist Clärchens Ballhaus ein sozialer, ganz wunderbarer und uneingeschränkt zu empfehlender Ort.

Bewertung von K. Lange von Mittwoch, 29.07.2015 um 13:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war zusammen mit einer Gruppe von 12 Personen im hinteren Biergarten um meinen Geburtstag zu feiern. Bei der Reservierung des Tisches wurde mir noch erklärt, dass die Tische hinten bei Reservierungen weiß eingedeckt seien, ein Blümchen, und so weiter... Genau so hatte ich es mir vorgestellt. Der morbide Charme dieses Gartens zusammen mit einem schön gedeckten Tisch. Leider Fehlanzeige! Der Charme des hinteren Gartens blieb entgegen der Aussage des Mitarbeiters sehr spärlich. Schade, denn das Essen und die Bedienung waren prima.

Bewertung von Elmar Koch von Dienstag, 16.06.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Party

Bewertung von Sebastian Frie von Freitag, 18.04.2014 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man noch richtig tanzen... Schönes "schrammeliges" Tanzlokal der goldenen 20ger mit viel Charme und gutem Essen.

Adresse vom Restaurant Clärchens Ballhaus


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Berlin