Cancún Tisch reservieren im Restaurant Cancún in Berlin Mexikanisch
3.4 4144 5
Rathausstraße 5-13 Berlin Berlin 10178
030 84712785

Mexikanische Restaurants in Berlin

Cancún in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cancún:

Cancún
Rathausstraße 5-13
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cancún

Telefon: 030 84712785
Webseite: http://www.cancun-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cancún:

Montag: 11:00–03:00 Uhr
Dienstag: 11:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–03:00 Uhr
Freitag: 11:00–03:00 Uhr
Samstag: 11:00–03:00 Uhr
Sonntag: 11:00–03:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cancún:

Mexikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cancún:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 17:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Restaurant und ich war an einem Freitag Abend hier. Erstes Fazit - Eine Atmosphäre wie in einer großen Bahnhofshalle. Mein Geschmack ist das nicht. Für größere Gruppen auf jeden Fall einen Tisch reservieren. Essen wenn es den da war, hat gut geschmeckt. Die Bedienung war nicht das Beste. Erst wechselte diese und dann war sie selten zu sehen. Das Bier war schon alle bevor ich ein neues bestellt konnte. Das zog sich den ganzen Abend so durch. La

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist sehr groß, die Bedienung ein wenig ungelenk aber sehr freundlich. Das Essen ( gegrillte Lachs) war lecker, aber kleine Portion großer Preis. Ist für die Lage noch okay. Ich würde wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind durch Zufall hier gelandet! Essen ist gut und reichlich! Auswahl ist riesig, weniger ist aber manchmal mehr denke ich! Kaum haben wir gesessen kamen auch schon die Getränke, dann wurde unsere Bestellung aufgenommen und kurze Zeit später stand das komplette Essen bei uns auf dem Tisch! Ging wirklich sehr schnell, was mich schon verwunderte! Aber, geschmacklich war es voll okay und auch noch warm was ich mir in der Kürze der Zeit erst gar nicht vorstellen konnte! Einzig das Bier ist nicht zu empfehlen, keine Kohlensäure und dann auch noch ohne Blume serviert! Schade, eigentlich ist einem frisch gezapften Becks nicht zu wiederstehen! Aber so geht das gar nicht!

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl ein riesiger Laden ist, hat man nie diesen Eindruck. Super Service, alles ging schnell und jede Bestellung kam genau wie gewünscht. Preis/Leistung stimmt und das Essen war lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.02.2022 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bewertung ist ja immer „relativ“ ob es 5 Sterne oder nur 1 Stern ist! Wir waren zwischen 16:30h und 18:30h im Cancún,, Eingangskontrolle G2, wenig frequentiert, ausreichend Kellner (freundlich), das Essen wurde schnell serviert, es hat geschmeckt und es war auf dem Teller was wir bestellt hatten.

Anfahrt zu Cancún:



Weitere Mexikanische Restaurants in Berlin