Restaurant Athos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athos in Berlin
4.2 30
Gudrunstraße 5A Berlin Berlin 10365
030 86388169

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athos in Berlin

Adresse:

Restaurant Athos
Gudrunstraße 5A
10365 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 86388169
Webseite: http://www.athos-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Athos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisa Lisa von Montag, 01.05.2017 um 12:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Statt Filet bekam ich irgendwas mit Knochen und die Saucen sind zum Teil einfach aus der Tube. Geschmacklich naja und den Preis nicht wert... Da gibt's tausend bessere Griechen zum selben Preis

Bewertung von Aga Lindner von Donnerstag, 06.04.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mit meine Tochter waren sehr zufrieden , essen und sauber war alles gut und Personal sehr freundlich und nett.Auf jedenfalls kommen wir wieder .Aga und Ema.War toll

Bewertung von Lars May von Mittwoch, 22.03.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

schlechter und unmotivierter Service Das Essen wurde ohne Besteck gebracht. In meinem Getränk schwomm irgendetwas undefinierbares und zduem war das Glas sher verklebt, weil es komplett übergelaufen war (wahrscheinlich beim umkippen...) Als wir zahlen wollte wurde uns eine gefühlte Ewigkeit keine Beachtung geschenkt. Am Ende haben wir den Servicemitarbeiter auf die Probleme hingewiesen und er hat versucht sich mit irgendwelchen Ausreden zu rechtfertigen. Keine Einsicht - Kein entgegenkommen. In dem Laden waren vllt 6 Tische besetzt - Alles andere als Stress. Der Service hatte ständig genug Zeit um am Tresen auf sein Handy zu schauen. Absolut durchgefallen und das war definitiv das letzte mal, dass ich dort Gast war. Nicht zu empfehlen!!!!

Bewertung von Fabian Poblenz von Dienstag, 21.03.2017 um 05:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist lecker und sehr ruhig gewesen.. Vermutlich wenig lauf Kundschaft aber alles gut. Kann man nochmal hingehen

Bewertung von Fu Schi von Donnerstag, 16.03.2017 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Restaurant, gehe gerne mit Freunden hin. Es gibt immer einen leckeren Ouzo aufs Haus. Das Essen ist lecker und die Bedienung immer sehr aufmerksam. Das einzige Manko ist das alle Möbel etwas in die Jahre gekommen sind und man auch mal ordentliche neue Terrassenmöbel anschaffen könnte.

Bewertung von Franky The-one-Kleppi von Freitag, 10.03.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Reichliches Speisenangebot Große Portionen Schmeckt Sehr freundlich Geht recht flott Gutes Ambiente Ouzo .... genügend Leckere Nachspeise Toiletten nicht so toll Schlechte Parkplatzsituation

Bewertung von Dieter Ralf Knolle von Mittwoch, 08.03.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin schon 13 Jahre bei Athos, es gab schlechte Nachrichten und Gute. Bin trotzdem noch hier, weil es einfach super schmeckt und das Personal exelent ist. Es ist eben das einzigartige Athos in Berlin -Lichtenberg.

Bewertung von Elvis Papa von Samstag, 25.02.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist einfach wunderbar. Ich komme aus Griechenland und ich kann verstehen die griechische Qualität. Außerdem, der Service war sehr gut, die griechische Atmosphäre sehr originell, das Personal sehr freundlich und die Preise sehr gut. Ich empfehle es euch auf jeden Fall.

Bewertung von Chris Schumann von Sonntag, 19.02.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super freundliches Petsonal,das Essen gut und reichlich und das Ambiente in Ordnung. Haben uns hier wohl gefühlt.

Bewertung von Ines Wilde von Sonntag, 19.02.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung sehr aufmerksam ,freundlich und schnell.Der Salat lieblos auf dem Teller serviert.Das Essen war lecker und ausreichend.Stern Abzug leider für die Sauberkeit.Der Tischläufer war mehrfach mit Essenflecken bedeckt,die Weingläser mit Teelichte waren schon nicht mehr durchsichtig.Keine Dekoration auf den Tischen.Ich würde mir etwas mehr Gemütlichkeit wünschen.

Bewertung von Agelos Laikos von Donnerstag, 09.02.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant mit perfekt essen und sehr schnell bedingt. Danke ich komme wieder!

Bewertung von jassi radtke von Mittwoch, 28.12.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nie wieder. Seit wann ist geschnetzeltes, Gyros??? Zudem war es total trocken. Das Lamm meiner Mutter war ebenfalls sehr trocken. Was das mit dem Salat am Anfang war, weiß ich nicht. Sehr einfallslos. Eisbergsalat, weißkraut, eine halbe Gurkenscheibe und eine viertel Tomate. Zwei stterne deshalb, weil die Mitarbeiter bzw. Kellner äußerst nett sind. Doch wenn ihr aber einen besseren haben wollt, in der Wandlitzstraße in Karlshorst ist ein super Grieche!

Bewertung von Christian Rose von Sonntag, 13.11.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und super freundliche Bedienung! Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Nicole Adler von Freitag, 04.11.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach wie Zuhause

Bewertung von Jens Wenninghoff von Dienstag, 27.09.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche

Bewertung von Mario S. von Freitag, 29.07.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant. Kali Orexi.

Bewertung von Andi John von Sonntag, 17.07.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr gutes Essen. Bedienung ist top. Ambiente sehr ansprechend.

Bewertung von Stephanie Zimmermann von Samstag, 16.07.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super Service in angenehmem Ambiente. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Bewertung von Ola Tie von Samstag, 16.07.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in Lichtenberg! Nettes Personal, gutes Essen und Ouzo. Ich freue mich immer wieder drauf.

Bewertung von Enrico Grätz von Samstag, 18.06.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie bei jedem unserer Besuche, war es heute wieder ein Traum! Neben dem Essen ist das Personal hervorzuheben! Trotz voller Hütte nehmen sie sich für jeden Gast genügend Zeit und niemand kommt zu kurz. Es ist ein Grieche, wie es besser nicht geht

Bewertung von Merxas Ay von Sonntag, 29.05.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz und knapp gesagt 10 von 5 Sterne (200%) überzeugt. Super klasse location, sehr nette und freundliche Bedienung, sowie eine Atmosphäre wie im Paradies. Das Essen ist einzigartig, lecker und nur da erhältlich. Ich werde immer wieder kommen. Sehr empfehlenswert, egal Obs ein Date oder Familien essen ist, da werdet ihr euch wohlfühlen.

Bewertung von Evelin Spicker von Dienstag, 19.04.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Bedienung, Service, alles super, super, super

Bewertung von Maria Hergert von Dienstag, 19.04.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind regelmäßig bei Athos Gäste. Es ist immer lecker und das Personal ist immer sehr freundlich. Bleibt wie ihr seid. Die Sterne habt ihr verdient. Bis bald.

Bewertung von Hanst die Wurst von Samstag, 26.03.2016 um 00:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe mich von den guten Bewertungen hinreissen lassen mal wieder in der nahen Umgebung essen zu gehen. Ich wurde mit meiner Frau leider sehr enttäuscht. Das Ambiente war sehr ernüchternd. Viel schlimmer war leider das Essen. Das Gyros war nicht wirklich warm und sehr knorpelich. Die Karaffe mit Ouzo hat das leider nicht rausgerissen. Das zweite Gericht (Gyros mit Schafskäse überbacken) war leider nicht besser. Sehr knorpelig und dazu schwamm es im Öl. Das habe wir zurückgehen lassen. Das einzig gute war der sehr freundliche Kellner. Er hat ohne zu diskutieren das Essen zurückgenommen. Wir werden das lokal aufgrund der Essensqualität nicht wieder besuchen.

Bewertung von MadMax576 von Dienstag, 02.02.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes essen, die Portionen sind mehr als ausreichend groß und die Bedienung zeugt von griechischer Gastfreundschaft. Auch Freunde die uns Berlin besuchen fragen immer ob ein Besuch beim Griechen (Athos) ansteht, da es dort zum einen top essen und tolle Atmosphäre zum geselligen quatschen gibt.

Bewertung von Aileen Basse von Donnerstag, 14.01.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super service, sehr Aufmerksam und auch super lecker, gerne wieder

Bewertung von Bruno Bratz von Sonntag, 25.10.2015 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Athos auf Empfehlung probiert und waren seither schon mehrfach dort essen. Die Portionen sind für die Preise, welche absolut moderat sind, wirklich riesig und sehr schmackhaft. Soviel Ouzo habe ich bislang bei noch keinem Griechen kostenlos dazu bekommen - großartig. Die Bedienung empfanden wir als äußerst zuvorkommend. Bei einem kleineren, geschmacklichen Fauxpas wurde sofort gehandelt und es wurde kein Cent dafür berechnet. Also Entgegenkommender geht's wirklich nicht. Seither ist das Athos unser Lieblings-Restaurant der griechischen Küche - deshalb absolut empfehlenswert und volle Punktzahl von uns. Darauf erst mal ein Ouzo.

Bewertung von Joerg Drews von Donnerstag, 24.09.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

meine frau und ich waren vor zwei jahren schon mal hier und es hat uns supergut gefallen...das essen war nicht überwürzt...lecker....ouzo gab es diesmal sogar aus der karaffe...die am tisch stehen blieb...sehr sehr grosszügig.....das personal war super nett....wir können dieses restaurant sehr empfehlen....und wir kommen wieder... glg von jörg und corinna drews aus glücksburg

Bewertung von Tina Dunger von Freitag, 20.02.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer! Sehr sehr lecker, tolle Bedienung, Uzo wurde nachgeschenkt und sogar eine kleine Karaffe hingestellt. Es gab frei Haus lecker Nachtisch... alles in allem: mein neuer Lieblingsgrieche!

Bewertung von Niky Seidel von Dienstag, 30.12.2014 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind zufällig hier gelandet. Aber ohne Einschränkungen zu empfehlen. Klasse Essen, moderate Preise, nette Bedienung....und nicht nur der standart Uso. Alles Gut. Wenn noch KK genommen werden ....Astrein

Adresse vom Restaurant Restaurant Athos


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Berlin