Italienisches Restaurant Rossini III Tisch reservieren - Restaurant Italienisches Restaurant Rossini III in Berlin mexican,italian,german
4.1 5 5
Hultschiner Damm 238 Berlin Berlin 12623
030 5675283

Tisch reservieren - Restaurant Italienisches Restaurant Rossini III in Berlin

Reservierung:

Italienisches Restaurant Rossini III hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Italienisches Restaurant Rossini III:

Italienisches Restaurant Rossini III
Hultschiner Damm 238
12623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Italienisches Restaurant Rossini III

Telefon: 030 5675283
Webseite: http://ristorante-rossini-berlin.de/rossini3

Öffnungszeiten vom Restaurant Italienisches Restaurant Rossini III:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Italienisches Restaurant Rossini III:


Mexikanisch

Italienisch

Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Italienisches Restaurant Rossini III:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Italienisches Restaurant Rossini III:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Italienisches Restaurant Rossini III:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Italienisches Restaurant Rossini III:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Italienisches Restaurant Rossini III:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Saskia Krüger von Freitag, 01.09.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir sind sehr gern dort. das Essen ist total lecker und das Personal super freundlich und immer sehr charmant und witzig:)

Bewertung von Rene Pohl von Sonntag, 30.07.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und unkomplizierte Bedienung auch mit extra wünschen alles perfekt gelöst . Preis Leistung top. Und es sind alle Italiener

Bewertung von Tanja Bayer von Freitag, 07.07.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war OK. Für mich war der Boden zu dünn. Das ist aber Geschmackssache. Die Kellner sind sehr freundlich.

Bewertung von Cube Biker von Sonntag, 14.05.2017 um 04:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant und das Essen können wir für das Geld nicht empfehlen. Speisen sehr einfach, schlichte Anrichteweise und wenig echt italienisch. Der Espresso (ohne Wasser serviert) war okay, mehr leider auch nicht. Und, es wird Zeit für eine Renovierung...Das Auge isst mit. Lieber einmal weniger Essen gehen, dafür dann aber wirklich gut. 2 Sterne für das freundliche Personal und dafür, dass man dennoch satt wurde. Highlight geht anders. Preis Leistung passen unserer Meinung nach nicht.

Bewertung von Tupac Saenz von Samstag, 25.03.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit Frau und Tochter dort spontan essen. Wir erwarteten wie von früher einfaches und schnelles essen und das zu geringem Service und einfacher Qualität. Leider wurden wir enttäuscht - positiv! Anscheinend hat die komplette Mannschaft gewechselt. Wir wurden sehr freundlich empfangen, unser Hund durfte ebenfalls mit hinein. Der Service war sehr zuvorkommend und schnell. Es wurde ein kleiner Brotkorb mit Oliven gereicht. Das ausgewählte Essen kam zügig, sah gut aus und schmeckte. Die Preise waren etwas höher als die von früher, aber gerechtfertigt. D.h. nicht billig, normal teuer eben. Da die Qualität und der Service stimmte, kommen wir wieder. Wir waren zufrieden!

Anfahrt zum Restaurant Italienisches Restaurant Rossini III:


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Berlin