Italienisches Restaurant Rossini III Tisch reservieren - Restaurant Italienisches Restaurant Rossini III in Berlin
3.9 26
Hultschiner Damm 238 Berlin Berlin 12623
030 5675283

Tisch reservieren - Restaurant Italienisches Restaurant Rossini III in Berlin

Adresse:

Italienisches Restaurant Rossini III
Hultschiner Damm 238
12623 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 5675283
Webseite: http://ristorante-rossini-berlin.de/rossini3

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Italienisch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Italienisches Restaurant Rossini III hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Italienisches Restaurant Rossini III

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jana Roth von Freitag, 09.06.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Freundliche Atmosphäre. Nette Bedienung! Lecker essen!

Bewertung von Ich Bins von Freitag, 09.06.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen ist relativ gut, jedoch findet man auf der Karte nur typischen Deutsch-italienischen Gerichte. Und in Ruhe essen, kann man aufgrund der fliegen auch nicht.

Bewertung von Soeren P. E. Ziemens von Sonntag, 28.05.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere italienische Küche. Das Personal war nett. Ambiente war gemütlich und die Preise fair. Nur der italienische Akzent war hörbar aufgesetzt.

Bewertung von Cube Biker von Sonntag, 14.05.2017 um 04:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant und das Essen können wir für das Geld nicht empfehlen. Speisen sehr einfach, schlichte Anrichteweise und wenig echt italienisch. Der Espresso (ohne Wasser serviert) war okay, mehr leider auch nicht. Und, es wird Zeit für eine Renovierung...Das Auge isst mit. Lieber einmal weniger Essen gehen, dafür dann aber wirklich gut. 2 Sterne für das freundliche Personal und dafür, dass man dennoch satt wurde. Highlight geht anders. Preis Leistung passen unserer Meinung nach nicht.

Bewertung von Tupac Saenz von Samstag, 25.03.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit Frau und Tochter dort spontan essen. Wir erwarteten wie von früher einfaches und schnelles essen und das zu geringem Service und einfacher Qualität. Leider wurden wir enttäuscht - positiv! Anscheinend hat die komplette Mannschaft gewechselt. Wir wurden sehr freundlich empfangen, unser Hund durfte ebenfalls mit hinein. Der Service war sehr zuvorkommend und schnell. Es wurde ein kleiner Brotkorb mit Oliven gereicht. Das ausgewählte Essen kam zügig, sah gut aus und schmeckte. Die Preise waren etwas höher als die von früher, aber gerechtfertigt. D.h. nicht billig, normal teuer eben. Da die Qualität und der Service stimmte, kommen wir wieder. Wir waren zufrieden!

Bewertung von Paula Zörnig von Montag, 06.03.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon ein paar Mal im Rossini essen, das letzte Mal gestern und sind wirklich immer zufrieden. Das Essen ist super lecker und die Kellner sind immer sehr freundlich und verbreiten eine tolle Stimmung. Die Preise sind völlig in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir kommen gerne noch viele Male wieder!

Bewertung von Bodo von Sonntag, 19.02.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich eingerichteter Italiener mit guten Speisen und freundlicher Bedienung. Die Preise sind eher etwas gehoben aber man bekommt auch einen vernünftigen Gegenwert.

Bewertung von Ursula Stiller von Freitag, 27.01.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Rossini III haben wir schon oft besucht. Das Essen ist sehr lecker, vor allem die Gerichte mit frischen Fisch, das Lamm und die Knoblauchsuppe sind sehr empfehlenswert. Renzo, Sandro und das Team von Rossini III sind sehr freundlich und erfüllen alle Wünsche.

Bewertung von Albert Schulz von Mittwoch, 04.01.2017 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geehrte Frau Wischnewski, das stimmt nicht, was Sie da schreiben. Nachdem Sie mit eigene Flasche Sekt unterm Tisch erwischt wurden und darauf hingewiesen wurden, haben Sie Ihren Beitrag geschrieben und schlechte Bewertung abgegeben. Wir hatten Sylvesterparty in 3 Lokale und gar keine Bemerkungen von Gästen bekommen. MfG Kellnerteam

Bewertung von Juliane Noethe von Dienstag, 03.01.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmackvolles Essen, super Service! Preis Leistung ist somit mehr als stimmig. Kann man nur empfehlen!

Bewertung von Martina Wischnewski von Montag, 02.01.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Silvester 2016... Karte für 69€ weil wir 12 Personen waren.Das 5 Gänge Menü war sicher Geschmackssache. . aber es war kalt u absolut nicht schmackhaft

Bewertung von Katja M von Samstag, 10.12.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid dem der Inhaber gewechselt hat, gehen wir dort sehr gerne hin... Die Bedingung ist freundlich ,kompetent und höflich, vor allem Sandro ist ein sehr aufmerksamer Kellner der uns auch gern mal mit neuen Speisen überrascht .. Wir sind also sehr zufrieden.

Bewertung von Daniela Ruppert von Freitag, 09.12.2016 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Leckeres Essen, schöne Einrichtung, Top Preise

Bewertung von Roland Strauch von Donnerstag, 01.12.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann es nicht deutlicher sagen, gemütlich, freundlich und das Essen ist einfach nur SUPER

Bewertung von floww860 von Sonntag, 18.09.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

2 sterne für den netten und schnellen service. Das essen können wir leider überhaupt nicht weiter empfehlen. Die nudeln waren alles andere als italienisch und die soßen waren fürcherlich. Mein steak war trocken und schwam in einer art tomatensoße welche ebenfalls nicht schmeckte. Der salat als beilage sah aus als wenn er schon bor tagen zubereitet wurde. Da wir unsere teller nichtmal zur hälfte leerten und somit gefragt wurden was denn los ist erklärten wir dem kellner das schlechte essen. Der entschuldigte sich förmlich und brachte zur entschuldigung ein tiramisu was auch wirklich lecker war. Schade eigentlich weil die bedienung wirklich super war.

Bewertung von Anja Langner von Freitag, 09.09.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weitaus besser als der Vorgänger! Ausreichend Personal, alle äußerst freundlich! Das Essen war zügig und lecker! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von EinsamerVampir von Montag, 25.07.2016 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr gerne in diesem Restaurant. Auch wenn es sehr voll und hektisch wird, sind die Kellner freundlich. Das Essen kommt immer relativ schnell und die hausgemachten Nudeln sind immer wieder lecker. Leider werden hier bei Google noch die Bewertungen von dem Vorgängerrestaurant angezeigt und mit gerechnet. Aber man kann und will es auch nicht vergleichen. Das muss man jedoch wissen, um sich eine eigene Meinung bilden zu können.

Bewertung von Sven Schäfer von Donnerstag, 07.07.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, leckers Essen und die Möglichkeit draussen zu Essen

Bewertung von Wolfgang Keil von Dienstag, 05.07.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Riesenfortschritt in Qualität der Speisen und dem Service zu früher. Ich komme gerne her meistens zur Mittagszeit. Wurde noch nicht enttäuscht.

Bewertung von Ludwig Thiele von Freitag, 22.04.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung gut, Essen gut, es gab nichts zu meckern, wir kommen wieder.

Bewertung von Hauke Heuchert von Montag, 22.02.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist auf jedenfall ein deutlicher Fortschritt gegenüber dem Laden, der da vorhar drin war. Ambiente ganz hübsch, besonders wenn man abends von außen guckt. Innen gibt es einige unschöne Plätze in der Nähe der Toilettentür oder des Tresens. Im Außengarten kann man kaum sitzen, da der Verkehr so viel Lärm macht. Essen ist o.k., wird wohl frisch gekocht. Wenn es aber mal voll wird, kann es deshalb auch mal unfassbar lange dauern. Am ersten Abend vor den Sommerferien waren schon mal 1,5 Stunden bis zur Essenslieferung drin.

Bewertung von Ralf Gerischer von Sonntag, 10.01.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die angenehme Atmosphäre im Restaurant und das super Essen, einschließlich kostenlosen Snack und Grappa, haben uns sehr beeindruckt. So muss ein Italienisches Restaurant sein. Klasse ! Wir kommen gerne wieder. Ilona & Ralf

Bewertung von Wolfgang Scholz von Freitag, 25.12.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wurde mir vor gegeben am 25.12, gegen ca. 17 uhr was ich zu mir nehmen könnte... a la kart war nicht möglich. WAR nicht sehr preckelnt, obwohl wir zu den Stammkunden gehörten. Nun nicht mehr. Schade, aber es scheint doch wohl zu sein, das R 3 dies nicht mehr nötig hat...

Bewertung von Marleen Rahn von Freitag, 11.12.2015 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat ein tolles Ambiente, man bekommt vor dem Hauptgericht immer Oliven und Brot mit einer wunderbaren köstlichen Knoblauchcreme gereicht. Die Gerichte schmecken gut und sind preislich voll ok. Das Personal ist freundlich und geht liebevoll auf Kinder ein.

Bewertung von TOM GanzAnders von Mittwoch, 28.10.2015 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, neuwertiges Interieur, SUPERFREUNDLICHES und kinderfreundliches Personal. Hier kommt man gerne her auch zwischendurch maln

Bewertung von Anke Koziel von Montag, 06.04.2015 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles ambiente, sehr leckeres Essen, Getränke richtig temperiert. Super nette und kompetente Bedienung. Wir wurden gut beraten. Alles top !

Adresse vom Restaurant Italienisches Restaurant Rossini III


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Berlin