Burgerwehr Tisch reservieren - Restaurant Burgerwehr in Berlin
4.4 25
Rigaer Straße 75 Berlin Berlin 10247
030 68003020

Tisch reservieren - Restaurant Burgerwehr in Berlin

Adresse:

Burgerwehr
Rigaer Straße 75
10247 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 68003020
Webseite: http://www.restaurant-sai-baba.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Burgerwehr hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burgerwehr

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von K Ku von Sonntag, 16.04.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War vielleicht eine Ausnahme - aber der (Veggy)-Burger war furztrocken und so angebrannt, dass er schon bitter war. Hat mich echt nicht umgehauen. Aber Pommes und Wartezeit waren gut.

Bewertung von Alexandra Erlebach von Donnerstag, 23.03.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz ganz toll! Waren Dienstag mit 2 hippeligen Kindern da. Dachten schon das es unangenehm werden könnte. Aber nein! Alle ganz lieb,Essen fantastisch und die kleinen Bonbons lassen Kinderaugen leuchten

Bewertung von Bärbel Ennenbach von Dienstag, 28.02.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mjam njam... Das sollte man geschmeckt haben... Sehr nette Leute dort

Bewertung von saleem ahmad lodhi von Samstag, 04.02.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Love Berlin

Bewertung von Hein Mück von Freitag, 03.02.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, nicht umwerfend aber solide. Das Personal ist sehr freundlich. Ich habe noch nie lange warten müssen

Bewertung von LetsPKlays von Donnerstag, 12.01.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt gut und kostet nicht Unmengen viel. Wen die (überwiegend linkspolitischen) Botschaften an der Wand nicht stören, ist hier sicherlich richtig aufgehoben

Bewertung von Stefan Klemmt von Sonntag, 08.01.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Atmosphäre ist echt gut, sehr gemütlich eingerichtet. Burger waren auch gut, aber das Fleisch könnte etwas besser sein, es lohnt sich aber. Ich werde wieder kommen, Ich muss den Jackfruit Burger probieren :-)

Bewertung von Joachim Lukosz von Sonntag, 18.09.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe hier schon öfters Essen zum Mitnehmen bestellt und es war immer sehr schmackhaft. Auch die Portionsgrößen sind nicht zu beanstanden. Mein Favorit: Chicken Tikka.

Bewertung von Oliver Nest von Donnerstag, 28.07.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war mit einem Freund da und wir waren beide etwas enttäuscht. Die Zutaten waren frisch, von der Seite alles ok, der Laden selber ist geräumig. Die Burger haben uns nicht überzeugt. Es gab keine Soße sondern Ketchup und Mayonnaise. Das Fleisch war ok aber nicht super lecker. Die Pommes waren leider total weich. Preis ist im niedrigen Mittelfeld angesiedelt. Nicht eklig aber haut nicht um

Bewertung von Dirk Puder von Samstag, 09.07.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Sehr kurze Wartezeit. Freundlicher Service.

Bewertung von Lars Ballerstaedt von Samstag, 09.07.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, gute Preise

Bewertung von Max Scheller von Donnerstag, 07.07.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und moderate Preise. Die Mitarbeiter wirken oft ziemlich stinkig, passt aber ;)

Bewertung von Torsten Maue von Donnerstag, 02.06.2016 um 06:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fünf Sterne sind hier noch zu wenig. Das Essen ist megalecker, die Portionen sind sehr groß. Satt wird hier bestimmt jeder. Das Person ist zudem sehr freundlich. Einen Besuch kann ich hier wirklich jedem empfehlen. :)

Bewertung von bioswe von Samstag, 16.01.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Lars Ballerstaedt von Sonntag, 10.01.2016 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service Top Essen Top Preise

Bewertung von Maik Sündram von Montag, 23.11.2015 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

egal ob Fleisch oder veggi - einfach top! :-)

Bewertung von Togan 42 von Dienstag, 03.11.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeder kennt das, wenn gesagt wird das selbstgemachte Burger das besste sind. Nur sind die Burger hier noch besser.

Bewertung von Dan IHEA von Donnerstag, 23.07.2015 um 16:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz OK, leider mehr Sauce als Inhalt und im Vergleich zu anderen Indern im Umkreis von 10 min Fußweg nicht überzeugend, da ist bei anderen einfach mehr drin.

Bewertung von Susann Hamann von Mittwoch, 24.06.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger ist hier solide. Es stehen auch leckere extra Burger zur Wahl, die man auf jeden Fall probieren sollte. Leider ist das Ambiente gar nicht schön, an den stehtischen lässt es sich nicht wirklich bequem essen.

Bewertung von Anuj Shrivastava von Freitag, 08.05.2015 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I have been to Berlin and was searching for Indian restruants. I found this on Internet and went to have my dinner here. What I can say is the best Indian food in Germany. I stayed in Berlin for 3 days and I had meal for all the 3 days here. Do try Daal Makahni here without fail. Ambiance is cool, Quality of Food is Amazing, A dish is enough for a single person w.r.t quanity. Staff is very friendly, supportive and explainative as you find the owner himself takecare of Customers

Bewertung von Dirk Elbel von Mittwoch, 18.03.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Und ständig neue Burgerkreationen, die immer wieder begeistern können. Auch zu empfehlen: der Schnitzeltag mittwochs!

Bewertung von Sudhir Konatham von Montag, 02.02.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastic taste and awesome price. Fish madras is my favorite here

Bewertung von Eric J. von Sonntag, 09.09.2012 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich ware heute mit meiner Freundin hier essen & wir sind beide sehr begeistert. Die Einrichtung ist zwar recht spartanisch & hat eher etwas von einem "besseren Imbiss", aber das Essen war einfach super! Für einen sehr schmalen Taler (alle Hauptgerichte 4-7€) bekommt man hier echt was geboten. Die Speisen wurde sehr schnell & von einem sehr sympathischen Kellner geliefert. Eine klare Empfehlung für alle die ein leckeres indisches Restaurant suchen!

Bewertung von Rico Wuensche von Donnerstag, 30.08.2012 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut, Leute sehr gut, Preise sehr gut...Doch selber probieren ist besser als jede Bewertung...Schön das es das Sai Baba gibt... :-)

Bewertung von A Kandzorra Shot von Samstag, 25.08.2012 um 02:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, welches dit essen noch schmackhafter macht wat es ja schon ohnehin ist - bin besonders von den sauberen Fenstern fasziniert - hãtt' ick ooch gerne zuhause:) sehr empfehlenswert***

Adresse vom Restaurant Burgerwehr


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Berlin