Mama Burrito & sons Tisch reservieren im Restaurant Mama Burrito & sons in Berlin Mexikanisch
4.3 29 5
Gehringstraße 63 Berlin Berlin 13088
0176 98591800

Mexikanische Restaurants in Berlin

Mama Burrito & sons in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mama Burrito & sons:

Mama Burrito & sons
Gehringstraße 63
13088 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mama Burrito & sons

Telefon: 0176 98591800
Webseite: http://www.mama-and-sons.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Mama Burrito & sons:

Mexikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Mama Burrito & sons:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu unserer Hochzeit habt ihr uns mega lecker begleitet. Vielen vielen Dank. Ihr macht das klasse.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.08.2021 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum von einem Buffet war alles traumhaft lecker und frisch. Vielen Dank noch mal

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2019 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Mama Burrito & Sons als Caterer für ein Firmenevent gebucht und das Feedback unserer Gäste (überwiegend Firmenmanager) und meiner Geschäftsführung hinsichtlich Geschmack, Anrichtung und Auswahl war hervorragend. Es war für jeden Geschmack etwas dabei, das Essen war außergewöhnlich, es hat super geschmeckt und war wirklich schön hergerichtet. Unsere Location bucht sehr oft bei dem Selben Caterer, aber auch die haben mich bereits nach eurem Namen gefragt, weil alle so begeistert waren - Hut ab, Leute, ganz im ernst! Kleines Mackel war das Timing der Jungs beim Aufbau, aber da wir mit unserer Präsentation auch im Verzug waren hat es sich wieder aufgewogen.

Anfahrt zu Mama Burrito & sons:



Weitere Mexikanische Restaurants in Berlin