NU Tisch reservieren - Restaurant NU in Berlin
4.4 16
Schlüterstraße 55 Berlin Berlin 10629
030 88709811

Tisch reservieren - Restaurant NU in Berlin

Adresse:

NU
Schlüterstraße 55
10629 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 88709811
Webseite: http://www.nu-eat.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–01:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Take away: ja
Internet: wlan
Barrierefrei: limited

Reservierung:

NU hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant NU

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Roehl von Sonntag, 19.03.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Location: super - sehr cooles Design Essen: Standard. Wirklich nicht überragend, Portionsgröße für die Preise unangebracht(Hauptgericht ab 13€ aufwärts).

Bewertung von Ticro Goto von Freitag, 10.03.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in Berlin. Durchaus teuer, aber ein ganz besonderes Erlebnis. Das Ambiente ist unschlagbar, für meinen Geschmack. Ich liebe die Musik hier.

Bewertung von Özlem Eskigölge von Freitag, 10.02.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr,sehr lecker,immer frisch und bekömmlich.Da sind die etwas höheren Preise auch völlig in Ordnung.Leider wohne ich im Wedding und bin etwas traurig,daß die Filiale am Rosenthaler Platz letztes Jahr geschlossen wurde(war mind.ein Mal im Monat da essen),aber bei dem guten Essen werde ich nun auch Mal den etwas weiteren Weg nach Charlottenburg in Kauf nehmen.Danke an den Service und die Köche für diese exquisite,kulinarische Perle:-)

Bewertung von Dominique Fleckinger von Freitag, 20.01.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

interessante Beleuchtung. sympathische Atmosphäre und vor allem: gutes Essen. Die Preise liegen im mittleren Segment. Empfehlung!

Bewertung von Uwe Franz von Mittwoch, 04.01.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Service !!! Alles gute für 2017 euch. Macht weiter so !!!

Bewertung von Ian Wicked von Montag, 02.01.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut authentische speisen und würzung! Mit Abstand einer der besseren asiatischen Restaurants in Europa!

Bewertung von silke dragan von Freitag, 02.12.2016 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hier stimmt alles - von der ausstattung über die atmosphäre bis zur qualität des essens.der service ist top und das essen so lecker,dass man wiederkommen muss,weil man die soeisekarte einmal rauf und wieder runter probieren möchte....und dank foodora gibt es sogar lieferservice

Bewertung von Stephanie Neumann von Donnerstag, 10.11.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, Top Service, gerne wieder

Bewertung von Peter Küster von Samstag, 22.10.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gut hier... Burger und Asianfood... guter Mix

Bewertung von Alex S. von Donnerstag, 06.10.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Vorspeisen waren sehr lecker. Auch wenn mein Hauptgericht Szechuan-Ente ebenfalls sehr ordentlich war, es war leider überhaupt nicht scharf, trotz Bekunden der Kellnerin. Also wer Schärfe und Authetik sucht, ist hier falsch. Generell darf man nicht das Preis-Leistungsverhältnis erwarten, das man sonst von Berlin gewohnt ist. Demnach rekrutiert sich das Publikum auch hauptsächlich aus Touristen und Geschäftsleuten..

Bewertung von Adrian Maksan von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Mittagsmenu. Werde gerne wieder kommen. Wenn es wieder so gut ist, gibt es auch 5*

Bewertung von Christian Edler von Montag, 08.08.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preisleistungsverhältnis für Lunch!

Bewertung von Efe Yildirim von Donnerstag, 14.07.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt wirklich sehr gut, etwas überteuert würde ich jedoch sagen. Deshalb nur 4 Sterne. Schönes, modernes Restaurant. Hier sollte man unbedingt die King Prawns probieren.

Bewertung von Mischa Gerschowitsch von Mittwoch, 29.06.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist exzellent. Service ist immer nett und freundlich. Top Location.

Bewertung von Jens von Samstag, 11.06.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste krosse Ente die ich je gegessen habe. Super Service Klasse Atmosphäre Angemessene nicht zu hohe Preise. Meiner Meinung nach eines der besten Restaurants in Berlin

Bewertung von Jonas Bollack von Montag, 18.04.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, jedoch wurden ein vorher mitgeteilter Sonderwunsch vergessen und ein falsches Getränk gebracht. Die Speisekarte bietet ansonsten ein breites Spektrum der asiatischen Küche und der Mittagstisch ist auch sehr zu empfehlen (auch zum Mitnehmen möglich!).

Adresse vom Restaurant NU


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Berlin