heimlichTreu Tisch reservieren - Restaurant heimlichTreu in Berlin
4.4 5
Anklamer Straße 38 Berlin Berlin 10115
030 48494599

Tisch reservieren - Restaurant heimlichTreu in Berlin

Adresse:

heimlichTreu
Anklamer Straße 38
10115 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 48494599
Webseite: http://heimlichtreu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: nein
Take away: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

heimlichTreu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant heimlichTreu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Rohé von Sonntag, 09.04.2017 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Versteckt aber sehr lecker

Bewertung von UrbanDivision SEO Web Design Online Marketing von Mittwoch, 22.02.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm, zuvorkommend und wirklich Gastreundlich war unser erster Besuch im Heimlichtreu.Obwohl wir keinen Tisch reserviert hatten und der Laden voll war, wurde uns von draussen extra ein Tisch hereingeholt und gedeckt.Das Essen war wirklich sehr lecker und geschmacklick perfekt auf den Punkt.Der Hirsch war ein Traum und die Location nebst Personal mehr als ich es erwartet hätte! Toll!

Bewertung von Frank Freund von Sonntag, 12.02.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett im Innenhof gelegen, freundlicher Service, gutes Essen und kreative Küche. Die Garderobe ist leider direkt neben der Küche, die Jacken muss man also am nächsten Tag zwingend waschen, echter Minuspunkt. Das Essen ist auch gut, aber nicht alles auf dem gleichen Niveau und ein Teil dea Hauptgerichts war bei uns schon kalt als es serviert wurde. Nette überschaubare Weinkarte, aber bisschen zu teuer.

Bewertung von Kato Klaus von Mittwoch, 25.01.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit der Familie im Heimlich Treu Essen. Die Begrüßung war sehr freundlich und uns wurde umgehend ein Tisch zugewiesen. Wir erhielten eine ausführliche Erklärung der Speisekarte und auf nachfragen auch die entsprechende Weine. Die Wartezeit war angemessen und das Essen äußerst köstlich. Ein ausgewählte Komposition ausgewählter Zutaten, deren Aufwand der Herstellung meines Erachtens die Preise rechtfertigt. Wir waren rundum zufrieden. Einziges Manko, die Speisen waren auf kalten Tellern angerichtet und verloren deshalb schnell an Temperatur. Dieser Hinweis wurde aber von der Bedienung professionell aufgenommen. Kleiner Tipp liebes HeimlichTreu Team; an der Akustik müsste noch etwas verbessert werden (z. B. durch Pflanzen oder Akustik Bilder) Wir kommen mit Sicherheit beim nächsten Familienbesuch wieder:-) Viele Grüße aus Köln.

Bewertung von Benedict Behrendt von Samstag, 21.01.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Location und das Ambiente sind wirklich super. Leider kann man das weder über das Personal noch über die Speisen sagen. Die Wartezeit bis zur Vorspeise betrug 1,5h. Der Hauptgang wurde leider kalt serviert. Leider muss man sagen, dass Preis/Leistung in keinem Verhältnis stehen. Bei 35€ (ohne Beilage) für einen Hauptgang kann und muss man mehr erwarten können als einen kalten, lieblos angerichteten Teller. Die Servicekraft reagierte mit großem Unverständnis für unsere Beschwerde - der Gast steht hier leider nicht an erster Stelle. Ebenso rochen die in der Garderobe aufgehängten Mäntel leider extrem stark nach "Küche" ganz so als wären sie über dem Herd aufgehängt worden. Leider ein sehr enttäuschender Abend!

Adresse vom Restaurant heimlichTreu


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Berlin