Corso Toscana Tisch reservieren - Restaurant Corso Toscana in Berlin italian
4.6 5 5
Südwestkorso 12 Berlin Berlin 12161
030 91579577

Tisch reservieren - Restaurant Corso Toscana in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Corso Toscana hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Corso Toscana:

Corso Toscana
Südwestkorso 12
12161 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Corso Toscana

Telefon: 030 91579577
Webseite: http://www.corsotoscanaberlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Corso Toscana:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Corso Toscana:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Corso Toscana:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cjott S. von Samstag, 03.02.2018 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Friedenau sehr guter Service. Das Essen ist sehr gut. Die Weine ebenfalls. Lohnt sich sehr!

Bewertung von Georg R von Samstag, 27.01.2018 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nero d'Avolo, Gemischte Vorspeiseplatte, Rigatoni Diavolo, Pizze, alles super [4-5 *]. Der Tiramisu schmeckt man leider irgendwas chemisches an; dafür war's viel und preiswert [2*]. Die Bedienung etwas schusselig, wollte uns Brot bringen und hat's dann vergessen. Am Tisch ist alles sauber; der Laden an sich müsste mal gestrichen, die Fenster geputzt werden. Als Kiezladen gut.

Bewertung von heike samel von Freitag, 05.01.2018 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder ein tolles Steak gegessen. Gute Preise gute Essen...sehr nettes Personal. Komme regelmäßig und gerne wieder.

Bewertung von Ramona Zer von Dienstag, 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches kleines Restaurant mit freundlicher und kompetenter Bedienung. Wir kommen schon seit Jahren hierher und sind immer mit der Qualität der Speisen und dem Preis-Leistungs Verhältnis zufrieden.

Bewertung von Niko Winckel von Dienstag, 21.11.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein freundlicher kleiner Laden. Betonung auf klein. Die Stühle, gerade im vorderen Bereich, stehen so eng, dass man zum Teil an zwei Tischen sitzt. Das ist eher unangenehm. Das Essen schmeckt gut, hat aber bei meinen Besuch etwas lang gedauert bis es kam. Die Kellner sind freundlich, aber nicht immer ansprechbar. Insgesamt soll es wohl das gehobene Ambiente bzw Klientel ansprechen. Für mich wirkt das Restaurant auf "schick" gemacht, aber eben nicht erreicht. Dafür ist der Service dann nicht angemessen und aufmerksam genug. Ich habe am Essen nichts zu beanstanden. Mit Kindern würde ich nicht hingehen. Zum Essen würde ich auch nur auf Einladung wieder hingehen, aber nicht weil es nicht schmeckt sondern weil mir das Restaurant und die Enge darin nicht gefällt.

Anfahrt zum Restaurant Corso Toscana:


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Berlin