Corso Toscana Tisch reservieren - Restaurant Corso Toscana in Berlin italian
4.6 5 5
Südwestkorso 12 Berlin Berlin 12161
030 91579577

Tisch reservieren - Restaurant Corso Toscana in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Corso Toscana hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Corso Toscana:

Corso Toscana
Südwestkorso 12
12161 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Corso Toscana

Telefon: 030 91579577
Webseite: http://www.corsotoscanaberlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Corso Toscana:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Corso Toscana:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Corso Toscana:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Hennig von Mittwoch, 11.04.2018 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bewertung von Try John zu lesen hat mich gefreut und ich schließe mich dieser an. Ein Lokal in dem man gerne mit herzlichen Menschen zusammen ißt.

Bewertung von Try John von Samstag, 07.04.2018 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant mit sehr schöner Atmosphäre. Hat nette Bedienung und ist sehr Kinderfreundlich. Außerdem ist die Küche gut und schnell. Das beste ist aber Eigentlich die nette Außwahl an Speisen.

Bewertung von Carmem E. von Donnerstag, 15.02.2018 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt italienische, herzliche und zuvorkommende Bedienung. Als Gruß aus der Küche gab es sofort fluffig frisches Ciabattabrot und köstliche, selbst eingelegte Oliven....himmlisch! Unser Essen ( Lasagne Classic & Kaninchenfilet im Speckmantel) war geschmacklich hervorragend, ansprechend angerichtet und schnell serviert, der Lambrusco (1/2 l) war super temperiert und eine Gaumenfreude. Das Tiramisu war sehr lecker und auch ansprechend angerichtet. Zum Abschluss gab es einen Espresso, auch dieser geschmacklich hervorragend, kaum Säure mit leichter Kakaonote. Vom Haus wurde uns zum Abschluss Grappa und Ramazotti gereicht...beides krönender Abschluss für diesen exzellent verlaufenden Aufenthalt im Corso Toscana. Preislich waren wir mit allem, icl. einer FL. Wasser, mit 50€ dabei, kann man nicht meckern! Bezahlung nur möglich in Bar oder mit EC-Karte, keine Visa-Karte! Besuch sehr empfehlenswert - wenn wir wieder in Berlin sind, kommen wir wieder!

Bewertung von Cjott S. von Samstag, 03.02.2018 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Friedenau sehr guter Service. Das Essen ist sehr gut. Die Weine ebenfalls. Lohnt sich sehr!

Bewertung von Niko Winckel von Dienstag, 21.11.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein freundlicher kleiner Laden. Betonung auf klein. Die Stühle, gerade im vorderen Bereich, stehen so eng, dass man zum Teil an zwei Tischen sitzt. Das ist eher unangenehm. Das Essen schmeckt gut, hat aber bei meinen Besuch etwas lang gedauert bis es kam. Die Kellner sind freundlich, aber nicht immer ansprechbar. Insgesamt soll es wohl das gehobene Ambiente bzw Klientel ansprechen. Für mich wirkt das Restaurant auf "schick" gemacht, aber eben nicht erreicht. Dafür ist der Service dann nicht angemessen und aufmerksam genug. Ich habe am Essen nichts zu beanstanden. Mit Kindern würde ich nicht hingehen. Zum Essen würde ich auch nur auf Einladung wieder hingehen, aber nicht weil es nicht schmeckt sondern weil mir das Restaurant und die Enge darin nicht gefällt.

Anfahrt zum Restaurant Corso Toscana:


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Berlin