Trattoria Chiaromonte Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Chiaromonte in Berlin Italienisch
4.6 480 5
Oranienburger Straße 60 Berlin Berlin 13437
030 81039314

Italienische Restaurants in Berlin

Trattoria Chiaromonte in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Chiaromonte:

Trattoria Chiaromonte
Oranienburger Straße 60
13437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Chiaromonte

Telefon: 030 81039314
Webseite: http://trattoria-chiaromonte.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Chiaromonte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Chiaromonte:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Trattoria Chiaromonte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 08:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr leckere Pizza, der Koch versteht sein Handwerk. Der Teig hat richtig guten Geschmack gehabt und die Ränder waren schön fluffig. Ich komme gerne her! 1 Stern Abzug weil ich mir bisschen mehr Auswahl gewünscht hätte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war einer der leckersten Pizza die ich gegessen habe. Der Teig war schön fluffig und hatte Geschmack, der Belag war perfekt und die Größe voll gut, hat richtig satt gemacht. Komme sehr gerne hier hin. Die Kellner sehr sehr freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder gerne hierher. Die Bewirtschaftung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für ein Schwätzchen hat der Inhaber auch immer Zeit. Erst heute waren wir wieder da und haben sehr gut gegessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.02.2022 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Personal und richtig lecker muss man probieren

Anfahrt zu Trattoria Chiaromonte:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin