Pane e Vino – Vineria & Ristorante Tisch reservieren - Restaurant Pane e Vino – Vineria & Ristorante in Berlin french
3.7 5 5
Friedrichstraße 134 Berlin Berlin 10117
030 20215655

Tisch reservieren - Restaurant Pane e Vino – Vineria & Ristorante in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Pane e Vino – Vineria & Ristorante hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pane e Vino – Vineria & Ristorante:

Pane e Vino – Vineria & Ristorante
Friedrichstraße 134
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pane e Vino – Vineria & Ristorante

Telefon: 030 20215655
Webseite: http://paneevino-berlin.de/de/willkommen/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pane e Vino – Vineria & Ristorante:

Montag: 10:30–01:00 Uhr
Dienstag: 10:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–01:00 Uhr
Freitag: 10:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pane e Vino – Vineria & Ristorante:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Pane e Vino – Vineria & Ristorante:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von N. BienChen von Freitag, 30.03.2018 um 11:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten die Tomatensuppe und einen Tomatensalat. Völlig überteuert und vom Geschmack her für mich auch nicht umwerfend. Der Grund für meine weniger gute Rezension ist aber der Service. Der war zwar freundlich, aber uns wurde nach der ersten Bestellung keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt. Weder wurden wir gefragt wie uns das Essen schmeckte, noch kam die Frage ob es denn noch etwas sein darf. Und das obwohl die Kellner wirklich nicht überfordert mit den Gästen waren. - geht für mich gar nicht .

Bewertung von Yvonne Horn von Samstag, 20.01.2018 um 14:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war an sich gut. Die Bedienung hat es leider versäumt uns einen Brotkorb hinzustellen, während alle anderen einen bekamen. Allgemein schien die Bedienung etwas hastig und flüchtete gefühlt sehr schnell von den Tischen. Auch so hatte man manchmal leider eher das Gefühl, man wäre eine Last.

Bewertung von Chantal Kühne von Montag, 25.12.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- das Personal war sehr höflich und zuvorkommend - super Essen, es war geschmackvoll und toll angerichtet - der preis ist etwas teurer, allerdings ist es bei allen Restaurants in dieser Umgebung so - die Bilder zeigen unsere Vorspeisen (Bruscetta und ein Salat) , Hauptspeisen(Lasagne und die Lammkrone sehr zart und rosa gebraten ) und Desserts (das Panacotta war etwas fat am Geschmack - das Creme Brulee war lecker mit Minze versehen ) - es wurde sofort auf Änderungswünsche eingegangen und Alternativen aufgezeigt

Bewertung von Judith Wagener von Freitag, 08.12.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und es ist genügend Platz, um gemütlich beisammen zu sitzen. Die Bedienung ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl der Speisen und Getränke ist sehr gut und ausreichend. Die Preise der Speisen ist vollkommen akzeptabel, nur die Getränke empfand ich etwas zu teuer. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Des Weiteren gibt es eine schöne Auswahl an Kuchen und Eis. Es kann à la Card bestellt werden oder für ein Festpreis ein Büffet mit verschiedenen warm und kalt Speisen genossen werden. Ich war sehr zufrieden und komme sehr gerne wieder. Die Location und der Sanitärbereich war sehr sauber und gepflegt.

Bewertung von Roman Seidelsohn von Dienstag, 21.11.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung teils freundlich, teils hastig und unfreundlich. Essen ist essbar, aber nicht gut. Das Interieur verspricht mehr als Service und Essen halten können - schade. Wenn möglich sollte man sich nach einem besseren Ort umsehen. Zur Not geht es auch hier.

Anfahrt zum Restaurant Pane e Vino – Vineria & Ristorante:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin