Pane e Vino – Vineria & Ristorante Tisch reservieren - Restaurant Pane e Vino – Vineria & Ristorante in Berlin
3.3 11
Friedrichstraße 134 Berlin Berlin 10117
030 20215655

Tisch reservieren - Restaurant Pane e Vino – Vineria & Ristorante in Berlin

Adresse:

Pane e Vino – Vineria & Ristorante
Friedrichstraße 134
10117 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 20215655
Webseite: http://paneevino-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Französisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pane e Vino – Vineria & Ristorante hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pane e Vino – Vineria & Ristorante

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ronny Hildebrand von Montag, 24.10.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

40min aufs essen gewartet in der Zeit kam auch keiner um mal zu fragen ob mann noch was trinken möchte

Bewertung von Andreas Küng von Donnerstag, 13.10.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, tolles Ambiente, gutes Preis Leistungsverhältnis. Pizza war korrekt zubereitet und sehr lecker. Als gelernter Koch kann ich dieses Restaurant nur weiter empfehlen.

Bewertung von Anna R. von Mittwoch, 29.06.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker waren unsere hausgemachten Spagetti im Käse Leib durchzogen Und der Chef des Hauses ist ein echt toller Typ Bis in zwei Jahren

Bewertung von Kathleen Schwabe von Freitag, 06.05.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen aus der Tüte, unfreundliches Personal und überteuert!

Bewertung von javgeni von Freitag, 01.04.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider alles nicht so gut , extrem teuer und obwohl die Bedinung war sehr gut, war das esse gar nicht lecker.

Bewertung von murat dincer von Dienstag, 15.03.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Mittagessen Grüne Spagetti mit hummersosse vorweg kurbiscreme suppe alles passt gut

Bewertung von Paul Komatowski von Freitag, 04.12.2015 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hat super geschmeckt preise und bedienung auch ok

Bewertung von Eugene Greenbaum von Dienstag, 29.09.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Хорошая пицца. Неплохой выбор вин. Уютный зал и замечательный дворик.

Bewertung von Wulle Wupp von Mittwoch, 09.04.2014 um 09:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Einrichtung, der weder das unfreundliche Personal, noch die Küche auf Imbissniveau ansatzweise gerecht wird. Lieber woanders hin.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 03.03.2012 um 21:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

leider waren wir auch eher enttäuscht. mit unserem gutschein für ein 100-Euro-Trüffel-Menü wurden wir sehr freundlich begrüßt. Nachdem wir dazu "nur" je einen Martini und eine Apfelschorle bestellten (und nicht den teueren Wein), fühlten wir uns nicht mehr sonderlich beachtet. die Focaccia mit Ziegenkäse entpuppte sich als Pizzateig gefüllt mit Tomatensauce und Gouda o.ä., obendrauf waren einige wenige Ziegenkäse-Raspel. Die Trüffelnudeln kamen mit je zwei Trüffel-Scheibchen, die eher an chinesische Trüffel erinnerten. Die Panna Cotta kam wohl aus der Tüte. Schade, der Abend hatte mit der freundlichen Begrüßung so gut angefangen. Das Essen war leider solch eine Enttäuschung, dass wir nicht mehr hingehen werden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 23.02.2012 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeit auf Getränke und Essen! Hatten Hummer All you can eat. Beim Servieren wurden uns dann erstmal die Regeln erklärt. Der Teller muß leer sein um einen neuen Teller zu bekommen. Zu dem Hummer wurde Spaghetti mit Tomatensoße (hat wirklich nicht sonderlich geschmeckt) serviert!!! Der Hummer war auch nicht wirklich lecker, sehr zäh und nicht wirklich appetitlich angerichtet. Als Getränk haben wir ein ital. Bier bestellt, was seit 2 Monaten abgelaufen war. Hierfür mußten wir mit dem Chef noch diskutieren und letztendlich noch Geld bezahlen!!! Frechheit! Hier gehen wir bestimmt nicht noch mal hin. Schade um den Laden, der ja wirklich eine super Lage hat.

Adresse vom Restaurant Pane e Vino – Vineria & Ristorante


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin