Ristorante La Cantina Rosso Tisch reservieren im Restaurant Ristorante La Cantina Rosso in Berlin Italienisch
4.6 576 5
Lietzenburger Straße 83 Berlin Berlin 10719
030 88713649

Italienische Restaurants in Berlin

Ristorante La Cantina Rosso in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante La Cantina Rosso:

Ristorante La Cantina Rosso
Lietzenburger Straße 83
10719 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante La Cantina Rosso

Telefon: 030 88713649
Webseite: https://lacantina-rosso.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante La Cantina Rosso:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante La Cantina Rosso:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante La Cantina Rosso:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen, Atmosphäre und Service! Wunschlos glücklich nach solch einem leckeren Essen. Auch wenn dies etwas preisintensiver ist, ist es jeden Cent wert. Die Kellner sind sehr zuvorkommen, aufmerksam und herzlich. Ich kann das Restaurant guten Gewissens weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch dort.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Sehr freundliche Bedienung. Schön ausgestattet und dennoch sehr gemütlich. Toiletten blitzsauber. Insgesamt ein gutes Restaurant.

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben spontan für 10 Personen einen Tisch bekommen und waren alle rundum zufrieden. Das Personal war sehr,sehr freundlich und aufmerksam.Das Essen war sehr lecker.Mir war der Pizzateig etwas zu dünn aber das ist Geschmackssache.Das Ambiente hat es zu einem gemütlichen Abend gemacht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und das Essen hat mir richtig gut geschmeckt ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.12.2021 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist Geschmackssache......aber hier ist es sensationell ???? lecker. Es ist jedesmal ein Gaumenschmaus. Das Ambiente stimmt, hier wird ehrliche Freundlichkeit an den Tag gelegt. Ob Vorspeise, Pasta, Fleisch, Fisch oder Dessert. Berlin und das "La Cantina Rosso" ist eine Reise wert. Wir kommen gerne wieder. Danke

Anfahrt zu Ristorante La Cantina Rosso:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin