Anna Kim Tisch reservieren im Restaurant Anna Kim in Berlin Pizza
4 264 5
An der Wuhlheide 150 Berlin Berlin 12459
030 53211783

Pizza in Berlin

Anna Kim in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Anna Kim:

Anna Kim
An der Wuhlheide 150
12459 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Anna Kim

Telefon: 030 53211783
Webseite: https://anna-kim.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Anna Kim:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Anna Kim:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Anna Kim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben heute aufgrund der guten Bewertungen dort Essen bestellt. Es kam zwar etwas später als angekündigt, war aber dennoch sehr heiß und lecker, daher 4 Sterne :) Wir werden sicher wieder dort bestellen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie immer super! Aber die Geräuschkulisse drinnen echt schlimm. Als die Getränkekisten umgesgapelt und durch's Restaurant geschoben wurden, haben wir auf die Uhr geguckt, weil wir dachten man wird "sanft" rausgeschmissen. Es war auch sehr kalt. Wir wurden auch nicht gefragt, ob wir noch Getränke haben möchten, als die Gläser leer waren. Bisher saßen wir immer draußen, oder haben zum Mitnehmen bestellt. Wird in Zukunft auch wieder darauf hinauslaufen. ;) Dennoch eine Empfehlung für super Sushi und leckere warme Gerichte.

Anfahrt zu Anna Kim:



Weitere Pizza in Berlin