Curry 65 Tisch reservieren im Restaurant Curry 65 in Berlin Pizza
4 293 5
Hanne-Sobek-Platz Berlin Berlin 13355

Pizza in Berlin

Curry 65 in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Curry 65:

Curry 65
Hanne-Sobek-Platz
13355 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Curry 65:

Montag: 06:00–22:00 Uhr
Dienstag: 06:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–22:00 Uhr
Freitag: 06:00–22:00 Uhr
Samstag: 06:00–22:00 Uhr
Sonntag: 06:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Curry 65:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Curry 65:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.03.2022 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Wurst ist lecker. Die Soße erinnert eher an Ketchup. Das Brötchen war warm und knusprig. Currywurst mit Schrippe 2.50 Euro. Das ist schwer in Ordnung. Sitzgelegenheiten drinnen und draußen reichlich vorhanden. 1 Stern Abzug wegen der doch sehr einfachen Soße.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.08.2020 um 14:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte bestellt: Currywurst mit Pommes Ketchup, Mayo. Die Bratwurst ist sehr lecker gegrillt, die Pommes sind ebenfalls schmackhaft. Sie sind frisch frittiert und nicht unter der Wärmelampe warmgehalten. Die Currywurst wird mit Ketchup und Currygewürz serviert, das leider kaum zu schmecken ist. Preis/Leistung ist ok, kann man mal machen. Aber was die Currywurst angeht: da ist noch Luft nach oben. Das Personal ist freundlich und es gibt Sitzplätze drinnen und draußen. Leider gibt es Plastiksticker. Die könnten gegen eine umweltfreundliche Variante ausgetauscht werden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.09.2019 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ab und zu wird gesündigt????dann esse ich sehr gerne mal Currywurst mit Pommes ! Das besonders gerne im Curry 65 ,da schmeckt sie mir besonders gut! Dierekt am S-BAHNHOF Gesundbrunnen,wo auch unser Gesundbrunnen Center ist, wird auch gerne von mir besucht,nicht allzu groß aber dafür gut überschaulich!

Anfahrt zu Curry 65:



Weitere Pizza in Berlin