Heising Tisch reservieren - Restaurant Heising in Berlin
4.7 17
Rankestraße 32 Berlin Berlin 10789
030 2133952

Tisch reservieren - Restaurant Heising in Berlin

Adresse:

Heising
Rankestraße 32
10789 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 2133952
Webseite: http://www.restaurant-heising.de/

Speisen:


Französisch

Reservierung:

Heising hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Heising

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von montihamburg von Dienstag, 06.06.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Menu, das Fleisch war auf den Punkt gegart, rosa und von bester Qualität. Gute Auswahl, kein unnötiger Schnickschnack, Köstliches Essen und: Sehr faire Preise. Es gehört zu den besten Restaurants Berlins mit der Atmosphäre eines Berliner Kaiser-Salons.

Bewertung von Jana Grosch-Conlin von Mittwoch, 12.04.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nachdem wir sooo viel Gutes über das Heising gehört haben, wollten wir es selbst ausprobieren. Leider können wir die vielen positiven Bewertungen nicht teilen und nachvollziehen. Auch die viel beschriebene, nette Wohnzimmer Atmosphäre konnten wir nicht so recht nachempfinden – da Alles doch ziemlich verschlissen ist und leicht schmuddelig wirkt. Das Essen ist zwar gut, entspricht aber auch nicht unseren Vorstellungen der gehobenen französischen Küche. Die Schnecken bekommt man in gleicher Qualität in jedem anderem Restaurant auch. Das Pyrenäen Wildschaf, war statt rosa „graugegart“. Die Brötchen etwas „pappig“. Zu wünschen übrig lässt auch die Weinkarte - klein, wenig Auswahl und dafür zu teuer- ein Qualitätswein (Einkauf ca.8-9.-€ ) wird für 39.-€ angeboten. Zum Schuss noch ne Anmerkung zu der „Wohnzimmer Antmosphäre“. Ich hätte mir vorstellen können von der Dame des Hauses empfangen und begrüßt, aber nicht auch noch den ganzen Abend bedient zu werden. Der Service wird nur von Frau Heising (die leider nicht mehr so gut zu Fuß ist) und Tochter (Sommeliere) ausgeführt. Ich fühlte mich als Gast in dieser Situation sehr unwohl, da mich der Anblick peinlich berührte und ich ständig das Gefühl hatte behilflich sein zu müssen.

Bewertung von karl marx von Montag, 20.03.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste essen in berlin

Bewertung von Jürgen Odenthal von Sonntag, 21.08.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen ,perfekter Service und ein besonderes Ambiente.Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Steffi S. von Mittwoch, 17.08.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes Ambiente - familiengeführtes Restaurant mit sensationell gutem französischen Essen und tollen Weinen. Insbesondere die Saucen und das Dessert sind fabelhaft. Preis-Leistung absolut angemessen. Es empfiehlt sich eine Reservierung.

Bewertung von B Berry von Mittwoch, 27.07.2016 um 04:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

a very fine french restaurant with traditional decor and approaches to the cuisine. The portions are not large, but the ambiance and quality of ingredients are top notch. It is a family run restaurant, and it appears that multiple generations work there.

Bewertung von Zaha Wenn von Mittwoch, 13.07.2016 um 03:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alaa Khayat von Montag, 27.06.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent food and service. We had wonderful dinner :)

Bewertung von Ahmed Khayyat von Montag, 27.06.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Luxi Andy von Mittwoch, 01.06.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The food at what seems like a private residence is excellent. The topper for the evening is interacting with the family Heising who own and operate the restaurant. What a delightful couple !!! Service is unbelievable and very personal. Very small place. Our party of four had a variety of dishes.....veal, fish, lobster bisque, asparagus. All fantastic....Four course menu presented the night we were dining..Would definitely go again.

Bewertung von Borris Häring von Dienstag, 17.05.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll geführtes Restaurant alter Schule. Gutes Essen nach französischer Tradition. Sie sollten reservieren.

Bewertung von Stefan Huber von Samstag, 21.11.2015 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckeres Essen!

Bewertung von Frank Jäger von Mittwoch, 07.01.2015 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Siehe Tripadvisor!

Bewertung von Mike Lindblom von Mittwoch, 27.08.2014 um 06:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This is a fantastic place. You feel like you are in a dining room in a sophisticated home. The food is really amazing and the service perfect. You feel like you are a welcome friend. I have found my new favorite restaurant in Berlin!

Bewertung von Marko Mayer von Samstag, 05.07.2014 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden sehr herzlichen empfangen und es gab einen leckeren Der Service war sehr aufmerksam und nett, die Auswahl der Gerichte war auch Spitze. Ich hab mich letztendlich unter anderem für gebratenes Rebhuhn auf einer Orangensauce entschieden. Richtig lecker! Tripadvisors Nr 1 in Berlin? Ja, kann schon hinkommen, denn hier passt einfach alles zusammen.

Bewertung von Jürg Pauli von Dienstag, 27.05.2014 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr zu empfehlendes Erlebnis . Primär wäre es Pflicht einen Tisch vorher zu reservieren . Aber wenn man etwas Glück hat , an der Eingangstür klingelt , wird man vom charmanten , elegant gekleideten älteren Herrn Heising freundlich begrüsst . Auf gute Umgangsformen wird hier sehr viel Wert gelegt, man hilft den Damen aus dem Mantel und wird an den Tisch begleitet . .Ölgemälde an den Wänden, die mit amerikanischem Nussbaumholz vertäfelt sind. Wandleuchten daneben, ähnliche wie im Charlottenburger Schloss und weißes KPM-Porzellan auf den Intarsien Tischen, ein großer Bund frischer Rosen daneben. Seidentapeten. Ein Eichenbuffet aus alter Zeit . Man hat in dem lang gezogenen Raum nach kurzer Zeit das Gefühl, weit weg vom Trubel in Berlin zu sein ,in einer ganz anderen Zeit Epoche . Und das Essen , es war ein Gedicht , es gab ganz und gar nichts zu bemängeln , ein himmlisches Vergnügen ohne zu übertreiben . Wir sind viel zu Gast bei Sterne Köche ( kürzlich Andreas Caminada , Schauenstein in Fürstenau ) das Erlebnis kann Niemand schlagen , aber die Heising`s platziere ich was der Geschmack des Essens betrifft ganz in der Nähe . Liebe Familie Heising , herzlichen Dank , das wir bei Ihnen zu Gast sein durften . Freundliche Grüsse aus der Schweiz Familie Pauli

Bewertung von Jonas Oberth von Donnerstag, 14.11.2013 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Heising herrscht familiäre Atmosphäre. Überhaupt hat man das Gefühl in einem privaten Wohnzimmer zu speisen. In antiken Möbeln mit passendem Geschirr und Gläsern speist es sich vor allem in der kälteren Jahreszeit sehr gut. Mir hat am besten das Ambiente und der Service gefallen, aber auch das Essen...

Adresse vom Restaurant Heising


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin