Heising Tisch reservieren im Restaurant Heising in Berlin Französisch
4.6 425 5
Rankestraße 32 32 Berlin Berlin 10789
+49 30 2133952

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Berlin

Heising in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Heising:

Heising
Rankestraße 32 32
10789 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Heising

Telefon: +49 30 2133952
Webseite: http://www.restaurant-heising.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Heising:

Montag: 18:00-22:00
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 18:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Heising:

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - Heising:

Preis: €€

Serviceoptionen im Heising

Angebote im Heising

Speiseoptionen im Heising

Ausstattung im Heising

Ambiente im Heising

Publikum im Heising

Planung im Heising

Bewertungen von Heising:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Heising Berlin ist wirklich ein besonderer Ort. Von der speziellen Klingel am Eingang bis zur sofortigen Garderobenabgabe – hier fängt das Erlebnis schon an, bevor man überhaupt sitzt. Bei unserem Besuch wurden wir persönlich von der Chefin und einer Mitarbeiterin begrüßt. Am Karfreitag war das Restaurant nicht überfüllt, was für uns bedeutete: mehr Platz und Aufmerksamkeit! Die Atmosphäre erinnert an die goldenen 20er Jahre, mit einem Hauch von Nostalgie. Und ja, hier wird nur in bar bezahlt – ein kleiner Retro-Touch, der irgendwie passt, oder? Der Service war ausgezeichnet, aufmerksam und die Wartezeiten zwischen den Gängen genau richtig. Das 4-Gänge-Menü war zwar mit 89 Euro pro Person nicht gerade günstig, aber das Essen war jeden Cent wert. Gourmetküche vom Feinsten! Wenn die Besitzerin etwas lockerer wäre, wäre das Heising perfekt. Aber vielleicht gehört genau das zum Charme dieses Ortes – ein bisschen aristokratische Strenge mitten im Berliner Trubel.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super Bedienung!! Das Restaurant ist komplett in der Zeit stehen geblieben, was einen besonderen Charme hergibt. Wir kommen bestimmt mal wieder :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gepflegta Atmosphäre Schmackhafte Speisen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer Ort, mitten in Berlin. Hervorragendes, köstliches Essen, toller Service. Sehr angenehme Atmosphäre, tolles Ambiente.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

For en restaurant ☺️ det var det klasse altså, pent dekket på, fin dandert mat å maten smakte helt fantastisk. Høflige å flinke servitører. Å sjefen sjøl var bare så søt ☺️

Anfahrt zu Heising:



Weitere Französische Restaurants in Berlin

Google Footer