Restaurant Blue Nile Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Blue Nile in Berlin
4.2 26
Tempelhofer Ufer 6 Berlin Berlin 10963
030 25294655

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Blue Nile in Berlin

Adresse:

Restaurant Blue Nile
Tempelhofer Ufer 6
10963 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 25294655
Webseite: http://www.bluenileberlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Restaurant Blue Nile hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Blue Nile

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Grigorian Elena von Mittwoch, 21.06.2017 um 05:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein dunkles stinkendes Ort . Die Hygiene wünscht besser zu sein. Sofort kann man vorstellen wie die Speise vorbereit worden. Eventuell besser als in Afrika, aber für eine europäischen Stadt soll man die Niveau höher ziehen. Die Bedienung war angemessen

Bewertung von Rene Sauer von Sonntag, 04.06.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Mal was anderes. Ambiente etwas sehr rustikal.

Bewertung von Maik Elfers von Freitag, 02.06.2017 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann mich den übrigen positiven Rezensenten anschließen, wer noch nicht äthiopisch aß wird verdutzt sein. Man muss sich hier ins Abenteuer stürzen und wird wie wir positiv überrascht. Das Brot und der Käse waren für mich persönlich in der Menge etwas zu säuerlich aber wenn es traditionell so ist kann ich daran nichts schlechtes finden. Wir würden gerne wieder kommen!

Bewertung von Vanessa Glock von Donnerstag, 27.04.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle Atmosphäre, nettes Personal & geniales Essen! Empfehlenswert für alle, die mal etwas anderes probieren möchten!

Bewertung von Deyan Yanchev von Sonntag, 12.03.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leute das ist doch nicht eurer Ernst, oder?!?!? Unverschämtheit! Wohne um die Ecke. Wollte die ausprobieren also bestellte ich zum mitnehmen: Dorowott!!!! Komme glücklich und hungrig nach hause, mache mein Glück auf und was sehe ich da: "Dorowott / Chickengoulash-Ethio-Art gekochte Hühnerkeule, gekochtes Ei, mit scharfer äth. Paprikasoße, Zwiebeln, Knoblauch und Tomaten, dazu hausgemachter Schichtkäse auf Injera und Salat"!?!?! JAAAAAA DAS HABE ICH ERWARTET!!!! NICHTS DA! Also für 10 Euro fand ich: Ein kaum mit Fleisch bedeckte Unterkeuleknochen ein hart gekochtes Ei, beides in einem Fettbad und dazu noch ein lieblos eingewickeltes Päckchen mit Injera! Kein Spur von Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten, Salat, geschweige den Schichtkäse! Na Hallo das hat sich "Gelohnt"! Ich entschuldige mich dennoch bei der Personal als ich wütend zurückkam, das Essen auf dem Tresen schmiss und meinem Geld zurückverlangte! Dier tourist do you a favor and don't try this restaurant!!!

Bewertung von Sebastian Dittmann von Sonntag, 19.02.2017 um 05:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Second time there. Great food!

Bewertung von Fabian Fiesta von Freitag, 17.02.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins der besten Restaurants Berlins! Essen ist sehr lecker man muss wissen, das traditionell mit den Händen gegessen wird. Das Essen ist von natur aus etwas schärfer .. probiert es aus ! Von dem Ambiente & dem Essen ein Hingucker wert ;)

Bewertung von Ara Rat von Sonntag, 05.02.2017 um 01:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer äthiopisches essen mag ist hier richtig. Wer es noch nicht kennt sollte sich vorsichtig antasten

Bewertung von Tadesse Assefa von Mittwoch, 01.02.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I had a nice dinner and enjoy every bit of the food they served me. Very calm environment, I love the place. I definitely recommend this place, if you love ethiopian food.

Bewertung von Martin Huber von Samstag, 10.12.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir LIEBEN dieses Essen! Unsere Empfehlung: Blue Nile Kitfo roh, nicht angebraten. Man wird super-satt bei akzeptablen Preisen. Es ist auch eine sehr authentische Atmosphäre!

Bewertung von Julia Teubner von Mittwoch, 16.11.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in Familie zu einem Geburtstag dort und wurden sehr freundlich empfangen. Der Service ist sehr gut und das Essen wirklich etwas neues, das man mal probieren sollte. Auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Ralf Bock von Donnerstag, 27.10.2016 um 08:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist ok, aber keine Erleuchtung. Das Ambiente hat auch noch Potential nach oben.

Bewertung von Sunny101190 von Sonntag, 16.10.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war aufgrund der guten Bewertungen im Restaurant, kann diese aber überhaupt nicht nachvollziehen. War bereits 2 mal vorher äthiopisch Essen und kann daher behaupten, dass ich bereits ein wenig Erfahrung habe. Wir waren zum Mittagessen dort. Das Essen war in Ordnung aber mehr nicht (Fleisch war etwas zäh). Der Service war sehr nett, aber nicht sonderlich aufmerksam. Das Restaurant selber war eher dreckig (Tischdecken dreckig, Toiletten sind eine Katastrophe, Boden war nicht gesaugt). Insgesamt würde ich das Restaurant nicht empfehlen.

Bewertung von Denis Mohr von Freitag, 07.10.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei vielen Gästen überlastet. Hatte nach 15 min noch keine Speisekarte.

Bewertung von Selale Matschie von Freitag, 01.07.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

seid jahren unser traditionelles restaurant. bei geburtstagen und anderen lebensereignissen ist das blue nile die erste wahl! seid jahren die selbe qualität was essen und service angeht! top place for äthiopian food! ♡

Bewertung von Abraf Kalif von Mittwoch, 15.06.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum ersten mal ethiopisch essen, sehr lecker und interessant. Zu den Hauptsüeisen gibt es weiches leicht säuerliches Brot. Es wird mit den Händen gegessen. Top.

Bewertung von B. Bettsteller von Samstag, 04.06.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Aromatisch und lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder!

Bewertung von María Lehmbruck von Montag, 16.05.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Fleisch war hart wie Reifengummi. Das Fladenbrot war so säuerlich dass rs ungeniessbar war. Ich kam hungrig raus dadurch, dass es kaum essbar war, was auf den Tisch kam. Absolut schlecht und überhaupt NICHT zu empfehlen

Bewertung von Sven Nachtigall von Donnerstag, 10.03.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Werde auch mein Geburtstag dort feiern da es einfach sehr gemütlich ist und der Geschmack vom Essen der Hammer

Bewertung von Paulo Morales Castillo von Samstag, 30.01.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great food! Nothing I would have every weekend (prices) but definitely worth it in special occasions

Bewertung von Florian Loehlein von Freitag, 15.01.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Blue Nil ist das beste Äthiopische Restaurant in Berlin. Wir haben alle anderen andere ausprobiert, die sind zum Teil nicht schlecht aber kommen bei Qualität und Geschmack der Speisen nicht annähernd an Blue Nil heran. Sowohl Vegetarier wie auch Fleischliebhaber kommen zu 120% auf ihre Kosten. Wenn morgen die Welt untergeht, gehen wir definitiv heute zu Blue Nil, unserem neuen Lieblingsrestaurant. Macht weiter so - wir lieben Euch! Katharina und Florian

Bewertung von Hans-Martin Schwarz von Samstag, 19.12.2015 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach über 10 Jahren zum ersten Mal wieder hier. Immer noch sehr lecker und freundliche Bedienung.

Bewertung von Simon R. von Freitag, 26.06.2015 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig! Immer lecker, immer freundlich, immer entspannt.

Bewertung von Timo Neuer von Freitag, 20.02.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach wunderbar! Essen, Service, Preise, Ambiente!!! Ich empfehle das Blue Nile an jeden der ein schönen Abend in bester Lage genießen möchte. 5 Sterne!!!!!!!

Bewertung von Lars Klemmer von Freitag, 13.02.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen!

Bewertung von Malte Preuß von Sonntag, 19.05.2013 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat uns geschmeckt und die Bedienung war sehr, sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Restaurant Blue Nile


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin