Linnen Tisch reservieren im Restaurant Linnen in Berlin Pizza
4.7 192 5
Eberswalder Straße 35 Berlin Berlin 10437
030 47372440

Pizza in Berlin

Linnen in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Linnen:

Linnen
Eberswalder Straße 35
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Linnen

Telefon: 030 47372440
Webseite: http://www.linnenberlin.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Linnen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Frühstück: ja
Brunch: ja
Vegetarisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Linnen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hätte gern mehr Sterne vergeben! Ein Ort, an dem man sich zu Hause fühlt. Die Innenarchitektur ist Kunst, die Gastgeber leben Gastlichkeit. Alles Gute für die Zukunft!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schönen Urlaub in einem super Hotel gehabt, schöne Zimmer mit guten Stil, gute Lage, stabiles Internet und nettes Personal. Dazu kommt das super Frühstück. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der coolsten Hotel Erlebnisse der letzten Jahre! Super kleines aber feines Boutique Hotel, welches sehr geräumige Zimmer anbietet und einen ganz eigenen Flair hat. Sehr super, vegane Pflegeprodukte, kostenfreies Wasser und ein super leckeres Frühstück! Kontaktloser Check In, super freundliche Gastgeber und stilsichere Einrichtung. Einziger Negativpunkt: das Frühstück startet erst ab 08.30 Uhr, was für Geschäftsreisen häufig schwierig ist. Ansonsten solltet ihr dieses Erlebnis einmal mitnehmen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.10.2020 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar. Optisch ein absolutes Highlight. Wir habe lange nach einer Unterkunft gesucht und uns auf Grund der Fotos, für diese entschieden. Die Lage ist spitze. Wir haben am Abend noch leckeres Indisches essen in der Nähe zu uns genommen und hatten dann eine super Nacht in Raum 4. Dieses Zimmer geht zum Innenhof und es war angenehm ruhig. Die Matratze hätte für mein persönliches empfinden vielleicht eine Nummer härter sein können. Das Frühstück war sehr, sehr gut. Ausreichend in der Menge für zwei und auf Wunsch gab es noch Rührei und Espresso dazu. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.05.2020 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Apartment Cuba für zwei Nächte. Es war großartig. Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und checkten unkompliziert ein. Eine wunderschöne, sehr geschmackvoll eingerichtete und große Altbauwohnung. Man kommt rein und sofort fühlt man sich wohl. Da wir des Öfteren beruflich in Berlin sind, wird das zukünftig unsere erster Wahl sein.

Anfahrt zu Linnen:



Weitere Pizza in Berlin